Neuling_0216 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #226 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind da Stative verschenkt worden? Leider nicht Habe auf ein Foto verzichten müssen; runde Schrift auf rundem Körper bei gleichem Rostansatz Der Autofokus wollte da nicht. 2 bis 3 weitere Aufnahmen wären nur mit Langzeitbelichtung machbar gewesen. Einen Hinweis auf mögliche Stativnutzung hat es zwar gegeben, aber die Veranstalter wissen nicht, wann welcher Raum besichtigt werden kann, da auch weitere Veranstaltungen nebenher in eben diesen Räumen abgehalten werden können. bearbeitet 6. Juli 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 6. Juli 2016 Share #227 Geschrieben 6. Juli 2016 aah ... Und ich dachte es gibt einen "Rundgang" durch den Park, um die Anlagen in der Gesamtheit mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Stand zumindest so in der Beschreibung. Da habe ich ja gar nicht viel verpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #228 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) aah ... Und ich dachte es gibt einen "Rundgang" durch den Park, um die Anlagen in der Gesamtheit mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Stand zumindest so in der Beschreibung. Sind ja auch rund um und durch den Park gelatscht Sogar noch durch den Kohlebunker. Habe bisher aber erst runde 1,4 GB auf abload liegen - muß da noch einmal ran. Da habe ich ja gar nicht viel verpasst. Gerade die "Innereien", z.B. Biertresen noch vor der Garderobe, waren doch recht interessant bearbeitet 6. Juli 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #229 Geschrieben 6. Juli 2016 um die Anlagen [...] mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ein andere Blickwinkel ist beim Fotografieren immer interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. Juli 2016 Share #230 Geschrieben 6. Juli 2016 Ahja, die rechtsdrehende 90° Perspektive RolfJ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #231 Geschrieben 6. Juli 2016 Ahja, die rechtsdrehende 90° Perspektive Paßt mehr Bild auf den Bildschirm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. Juli 2016 Share #232 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da guck' ich gerade auf den Kalender und seh', dass nächste Woche Mittwoch schon wieder der letzte Mittwoch im ersten Monat des Quartals ist. Also nicht vergessen, am Mittwoch, den 27.07.2016 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Außer den unten genannten sind alle Fuji FotografInnen des Ruhrgebiets und der angrenzenden Provinzen willkommen! Uwe Richter Neuling_0216 (Holger) Dickmanitoba (Dirk) Fototasche (Rudolf, der hoffentlich wieder gesund ist) Ing (Joachim) Ich werde uns einen Raum mit Bildschirm reservieren, damit wir Fotos gucken können. Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #233 Geschrieben 18. Juli 2016 Außer den unten genannten sind alle Fuji FotografInnen des Ruhrgebiets und der angrenzenden Provinzen willkommen! Öhm, ja, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. Juli 2016 Share #234 Geschrieben 18. Juli 2016 Mist, ich hab mich ja selber ausgeladen ☹️ Da fehlt ein auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #235 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Außer den unten genannten sind alle Fuji FotografInnen des Ruhrgebiets und der angrenzenden Provinzen willkommen! Mist, ich hab mich ja selber ausgeladen ☹️Da fehlt ein auch... Das habe ich zuerst auch gedacht, aber als Fotografin würde ich mich nicht gerade sehen. Hol'der heute auch etwas neben sich steht"ger bearbeitet 18. Juli 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 19. Juli 2016 Share #236 Geschrieben 19. Juli 2016 "Fotograf I nnen" - ist ein großes I und führt beide Geschlechter in der Ansprache zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. Juli 2016 Share #237 Geschrieben 19. Juli 2016 Genau, Orthographie für Faule Also, alle Fuji Fotografinnen und Fotografen des Ruhrgebiets und die, die sich dazu rechnen sind herzlichst eingeladen, am Mittwoch, den 27.07.2016 um 18.00 Uhr nach Essen ins http://www.unperfekthaus.de zu kommen. Ich kann hier nix reinkopieren und habe keine Lust, die Zusagen wieder abzuschreiben. Guckt einfach in Beitrag 232 Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #238 Geschrieben 19. Juli 2016 Genau, Orthographie für Faule Also, alle Fuji Fotografinnen und Fotografen des Ruhrgebiets und die, die sich dazu rechnen sind herzlichst eingeladen, am Mittwoch, den 27.07.2016 um 18.00 Uhr nach Essen ins http://www.unperfekthaus.de zu kommen. Ich kann hier nix reinkopieren und habe keine Lust, die Zusagen wieder abzuschreiben. Guckt einfach in Beitrag 232 Gehe davon aus, daß Reservierung und Code https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/page-8?do=findComment&comment=538824 gleich geblieben sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 21. Juli 2016 Share #239 Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo, falls es nicht zu spät ist würde ich mich auch noch gerne für den 27.07. anmelden. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Juli 2016 Share #240 Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo Rolf, schön, dass Du kommen willst. Bei uns ist Jeder willkommen. Und man muss sich nicht anmelden, weil: Alle Fuji Fotografinnen und Fotografen des Ruhrgebiets und die, die sich dazu rechnen sind herzlichst eingeladen, am Mittwoch, den 27.07.2016 um 18.00 Uhr nach Essen ins http://www.unperfekthaus.de zu kommen. Uwe Richter Neuling_0216 (Holger) Dickmanitoba (Dirk) Fototasche (Rudolf, der hoffentlich wieder gesund ist) Ing (Joachim) Nachtfotografierer (Rolf) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. Juli 2016 Share #241 Geschrieben 22. Juli 2016 Und in welchem Raum kann ich euch dann finden? Ich war noch nie im UPH. Ich kenne also die Örtlichkeit nicht. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #242 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Rolf, Und in welchem Raum kann ich euch dann finden? Ich war noch nie im UPH. Ich kenne also die Örtlichkeit nicht. der Raum ist auch abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Ich vermute mal, daß Joachim genauere Daten wieder am Vortag bekannt geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. Juli 2016 Share #243 Geschrieben 22. Juli 2016 Rolf, es ist ganz einfach. Du fragst am Tresen nach den Fujileuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 23. Juli 2016 Share #244 Geschrieben 23. Juli 2016 OK. Danke für die Info. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 25. Juli 2016 Share #245 Geschrieben 25. Juli 2016 Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage. Essen wir auch auf dem Treff etwas oder eher nicht? Muss mich ja darauf einrichten damit ich nicht vom Fleisch falle. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 25. Juli 2016 Share #246 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo Rolf, Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hungrig ankommen werde. Dann sind wir schon zu Zweit. ImUnperfekthaus ist es so, dass ein sehr gutes Buffet angeboten wird. Es gibt eine Flatrate für das Essen und alkoholfreie Getränke, die zusammen unter 20€ kostet. Mir hat bisher immer geschmeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 25. Juli 2016 Share #247 Geschrieben 25. Juli 2016 Dann noch einmal Danke für die Info. Dann ist das Überleben ja gerettet. :) Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 26. Juli 2016 Share #248 Geschrieben 26. Juli 2016 Muss mich leider für morgen ausklinken, da kurzfristig ein Grilllabend mit Kumpels am Kanal eingezogen wurde. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal oder zwischendurch bei einem Ausflugstipp. Beste Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. Juli 2016 Share #249 Geschrieben 26. Juli 2016 Für 'ne Wurst sagst du ab?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 26. Juli 2016 Share #250 Geschrieben 26. Juli 2016 Zwei Bierchen sowie der ein oder andere Mückenstich werden sicher auch noch abfallen. Ist aber der traditionelle Herrenabend, welcher aufgrund geographischer Entfernungspunkte nur noch sehr unregelmäßig stattfindet und unglücklicher Weise morgen einen Termin gefunden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge