ing Geschrieben 7. Januar 2018 Share #426  Geschrieben 7. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rolftheo,  Düsseldorfer sind bei uns auch willkommen. Wir sind ja keine Kölner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo ing, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fĂĽndig!
ing Geschrieben 7. Januar 2018 Share #427  Geschrieben 7. Januar 2018 Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!  Ich hoffe, dass Du mitlerweile wieder ordentlich gucken kannst, Fototasche!  Es sind zwar noch über drei Wochen hin, aber ich fange schon mal an, die Liste mit den Zusagen öffentlich zu machen.  Unser nächstes Treffen wird wieder wie gewohnt  in Essen am 31.01.2018 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de  stattfinden.    Picmaker Uwe Richter stoevenX Tinkii Tinkii's Facebook Flashmob neuling_0216? rolftheo ing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 18. Januar 2018 Share #428  Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo Joachim,  ich werde am 31. auch wieder dabei sein (falls mir bis dahin kein Baum auf den Kopf fällt, oder sonst was dazwischen kommt)  Ich freue mich auf die Runde mit Euch. Gruß Harlie / Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 18. Januar 2018 Share #429  Geschrieben 18. Januar 2018 Ach übrigens ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... so eine schnelle Kamera hat FUJI doch bestimmt schon lange, oder ? . Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 21. Januar 2018 Share #430 Â Geschrieben 21. Januar 2018 Ich denke auch, dass ich am 31.01. kommen kann, falls nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt. GruĂź Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 21. Januar 2018 Share #431  Geschrieben 21. Januar 2018  Ach übrigens ...  460ef59b-702d-448c-8a6d-afd3d0a795e1.jpg  ... so eine schnelle Kamera hat FUJI doch bestimmt schon lange, oder ? .  Fuji arbeitet da mit einer anderen Technik. Das in kürzester Zeit angesammelte Geraffel lässt die Frauen sprachlos zurück. Anschließend kann Mann in aller Ruhe sein Foto schießen. Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. Januar 2018 Share #432  Geschrieben 23. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Update für nächste Woche  Unser nächstes Treffen wird wieder wie gewohnt  in Essen am 31.01.2018 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de  stattfinden.  Picmaker Uwe Richter stoevenX Tinkii Tinkii's Facebook Flashmob neuling_0216? rolftheo ing harlie Nachtfotografierer  @ Dirk: war das die Ankündigung, dass du kommst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 23. Januar 2018 Share #433 Â Geschrieben 23. Januar 2018 Entscheide mich spontan, da ich augenblicklich > 2 Stunden Zeit ĂĽber die Runden bringen mĂĽsste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Januar 2018 Share #434 Â Geschrieben 23. Januar 2018 Entscheide mich spontan, da ich augenblicklich > 2 Stunden Zeit ĂĽber die Runden bringen mĂĽsste. Streetfotografie kann auch in Essen SpaĂź machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. Januar 2018 Share #435 Â Geschrieben 24. Januar 2018 Ich habe mir den Termin in meinen Kalender eingetragen und hoffe, daĂź es klappt! Â Liebe GrĂĽĂźe Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 28. Januar 2018 Share #436  Geschrieben 28. Januar 2018   Ich hoffe, dass Du mitlerweile wieder ordentlich gucken kannst, Fototasche!  Hallo, sorry, dass ich nichts mehr habe von mir hören lassen. Aber tatsächlich ist das gucken nach wie vor nicht so einfach. Ich hatte mehr mit anderen Sachen als mit Fotografie zu tun. Jetzt versuche ich aber wieder einzusteigen. Am Mittwoch werde ich voraussichtlich kommen können.   Picmaker Uwe Richter stoevenX Tinkii Tinkii's Facebook Flashmob neuling_0216? rolftheo ing harlie Nachtfotografierer BridgeMan Fototasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Januar 2018 Share #437  Geschrieben 29. Januar 2018 Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht, Rolf. Und danke, dass Du de Liste weitergeführt hast.  Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Am Freitag wollte mein Rechner nicht mehr starten und ließ sich auch am Samstag nicht dazu überreden. Zum Glück hatte ich den USP-Stick mit der Systemwiederherstellung noch, so dass ich wenigstens die Chance einer Neuinstallation hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 31. Januar 2018 Share #438  Geschrieben 31. Januar 2018 Streetfotografie kann auch in Essen Spaß machen Ich bin wasserscheu Uwe, mein Zug fährt gerade an Essen vorbei. Viel Spaß heute Abend! Beste Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 31. Januar 2018 Share #439 Â Geschrieben 31. Januar 2018 Dirk, Du bist ein Weichei! Stell Dir einfach vor, dass ein warmer Lavaregen auf Dich rieselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Januar 2018 Share #440  Geschrieben 31. Januar 2018 Ach Mist .... jetzt ist mir gerade auch noch was dazwischen gekommen  Werde es heute also nicht hinbekommen.  Dafür kam die X-T10 aus dem Service. Auch mal schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 31. Januar 2018 Share #441  Geschrieben 31. Januar 2018 Dirk, Du bist ein Weichei! Stell Dir einfach vor, dass ein warmer Lavaregen auf Dich rieselt.Ich versuche es ja Joachim. Den warmen Lavaregen kriege ich hin, das Weichei aber nicht raus. :-( Hej Uwe, Hattrick!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 31. Januar 2018 Share #442 Â Geschrieben 31. Januar 2018 Leider muss ich mich krankheitsbedingt ausklinken, mich hat's erwischt [emoji40] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas_h Geschrieben 3. April 2018 Share #443 Â Geschrieben 3. April 2018 Hallo, hab gerade diesen thead entdeckt. Gibt es die Essener Treffen noch? WĂĽrd gern mitmachen, komme aus Dorsten. GruĂź Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 3. April 2018 Share #444  Geschrieben 3. April 2018 Hallo, hab gerade diesen thead entdeckt. Gibt es die Essener Treffen noch? Würd gern mitmachen, komme aus Dorsten. Gruß Thomas Hallo Thomas, das Treffen gibt es noch und jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Es findet alle 3 Monate am letzten Mittwoch des Monats statt. Das nächste Treffen wäre demnach am 25.04.2018. Es geht um 18.00 Uhr los und dauert so lange wie es dauert. Normalerweise treffen wir uns im Essener Unperfekthaus. Ob das diesmal auch so ist, wird sich noch herausstellen. Viele Grüße Rudolf thomas_h hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 3. April 2018 Share #445  Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Turnusgemäß ist unser nächstes Treffen am Mittwoch, den 25. April.  Wie wäre es, wenn wir uns diesmal im Duisburger Landschaftspark treffen. Bis 7 Uhr sollten wir noch genug Licht zum Fotografieren haben. Danach finden wir bestimmt ein Plätzchen zum dumm Zeuch quatschen.  Was meint ihr?  Egal wo wir uns treffen, ist es selbstverständlich jeder willkommen! bearbeitet 3. April 2018 von ing Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 3. April 2018 Share #446  Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet)  Super Idee von dir. Ich bin dabei. Ist nur die Frage, wo gehen wir hin zum Quatschen? Da ist ja sonst nichts. Aber dann bräuchte ich mal nicht so weit fahren. bearbeitet 3. April 2018 von Nachtfotografierer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 3. April 2018 Share #447  Geschrieben 3. April 2018 Ich bin ja kein LaPaNo Dauergänger, aber da gibt es doch ein Lokal, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. April 2018 Share #448 Â Geschrieben 3. April 2018 Das ist aber klein. Da mĂĽssten wir definitiv reservieren und recht sicher sein, wer alles kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. April 2018 Share #449  Geschrieben 4. April 2018 Die haben 80 Plätze. Ist es abends so voll da?  Wie dem auch sei. Wir reservieren. Die Teilnehmerliste für das Treffen im Landschaftspark Nord am 25.04.2018 um 18.00 Uhr ist eröffnet:  Nachtfotografierer ing Uwe Richter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. April 2018 Share #450  Geschrieben 4. April 2018 Die haben 80 Plätze. Ist es abends so voll da?  Wie dem auch sei. Wir reservieren. Die Teilnehmerliste für das Treffen im Landschaftspark Nord am 25.04.2018 um 18.00 Uhr ist eröffnet:  Nachtfotografierer ing Uwe Richter? Na klar. Also aus heutiger Sicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge