Jump to content

Forum-Treffen-Berlin

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Created
  • Letzte Antwort

Du magst also ältere Männer mit alberner mimik :eek:

(Des und ich könnten das dann vielleicht als wallpaper anbieten?)

Also, immer sehen will ich es auch nicht. Aber in Momenten der persönlichen Anfechtung und des Zweifels baut sowas ungemein auf. <_<

H

Link zum Beitrag

War ja klar  ;)

Man tut, was man kann. :P

Soso, findest Du also!

Nur weil Du ein 3,80 m großes Betthäschen hast, kannst Du Dir aber nicht alles erlauben!!!

:D

Aus dir spricht der pure Neid. :D

Link zum Beitrag

Die Berliner Männerrunde* sah so harmonisch aus! Ihr werdet Euch doch jetzt nicht wegen einer Frau vom Nachbartisch in die "Haare" kriegen?

(*Das unterstelle ich mal nach Durchsicht der Fotos)

Link zum Beitrag

Dann hier mal meine Einladung zu einem Kaffeetrinken in Berlin. Ort wĂĽrde ich noch nachreichen, auf jeden Fall aber irgendwo in B-Mitte

H

Habe leider zu spät diesen Thread hier gefunden und damit das letzte Treffen verpasst :(

Wäre aber sehr gerne bei zukünftigen Treffen dabei, habe mich auch mal ins Doodle für das Kaffetrinken eingetragen, vielleicht findet das ja noch statt. Wenn noch Interesse am Anschauen des Fuji Handgriffs für die X-E1 besteht kann ich den gerne mitbringen, ansonsten hätte ich neben den sicher hier weiter verbreiteten Fuji Sachen noch Dinge die wie Ricoh GR oder Sigma DP2M zu bieten :)

Link zum Beitrag

im Vordergrund, der unscharfe Henry, dann der scharfe Mefty und dem Elmar war wohl ĂĽbel? :-)))

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

M2 und irgendwas...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...