Elmar Geschrieben 10. Februar 2015 Share #101 Â Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) naja und ihm dabei auch die PerĂĽcke geklaut - sage ich doch!:-) Dass du sie gerade nicht trugst, sieht man ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #102  Geschrieben 10. Februar 2015 Dass du sie gerade nicht trugst, sieht man ja.  *muhaha*  Ich habe halt meine Mähne zur Anfertigung derselben ganz uneigennützig geopfert.  (*puh* endlich ist dieses Bild von der aktuellen Seite verschwunden:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2015 Share #103 Â Geschrieben 10. Februar 2015 Â (*puh* endlich ist dieses Bild von der aktuellen Seite verschwunden:-)) Â Ich habe es mir als Bookmark hinterlegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #104  Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe es mir als Bookmark hinterlegt.  Du magst also ältere Männer mit alberner mimik  (Des und ich könnten das dann vielleicht als wallpaper anbieten?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2015 Share #105  Geschrieben 10. Februar 2015 Du magst also ältere Männer mit alberner mimik  (Des und ich könnten das dann vielleicht als wallpaper anbieten?)  Also, immer sehen will ich es auch nicht. Aber in Momenten der persönlichen Anfechtung und des Zweifels baut sowas ungemein auf. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2015 Share #106  Geschrieben 10. Februar 2015 Also, immer sehen will ich es auch nicht. Aber in Momenten der persönlichen Anfechtung und des Zweifels baut sowas ungemein auf. H  Herrlich! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Februar 2015 Share #107  Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Moooment mal. Die junge Dame hab ich vor Ort geprüft... War ja klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #108  Geschrieben 10. Februar 2015 Herrlich! :D Soso, findest Du also!  Nur weil Du ein 3,80 m großes Betthäschen hast, kannst Du Dir aber nicht alles erlauben!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2015 Share #109  Geschrieben 10. Februar 2015 War ja klar  Man tut, was man kann.   Soso, findest Du also!  Nur weil Du ein 3,80 m großes Betthäschen hast, kannst Du Dir aber nicht alles erlauben!!!   Aus dir spricht der pure Neid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #110  Geschrieben 10. Februar 2015    Aus dir spricht der pure Neid. *pft*  Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Einbildung ist auch 'ne Bildung"  War eine kluge Frau...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Februar 2015 Share #111 Â Geschrieben 10. Februar 2015 Ich glaube Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 10. Februar 2015 Share #112  Geschrieben 10. Februar 2015 Die Berliner Männerrunde* sah so harmonisch aus! Ihr werdet Euch doch jetzt nicht wegen einer Frau vom Nachbartisch in die "Haare" kriegen? (*Das unterstelle ich mal nach Durchsicht der Fotos) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 17. Februar 2015 Share #113  Geschrieben 17. Februar 2015 Dann hier mal meine Einladung zu einem Kaffeetrinken in Berlin. Ort würde ich noch nachreichen, auf jeden Fall aber irgendwo in B-Mitte  H  Habe leider zu spät diesen Thread hier gefunden und damit das letzte Treffen verpasst  Wäre aber sehr gerne bei zukünftigen Treffen dabei, habe mich auch mal ins Doodle für das Kaffetrinken eingetragen, vielleicht findet das ja noch statt. Wenn noch Interesse am Anschauen des Fuji Handgriffs für die X-E1 besteht kann ich den gerne mitbringen, ansonsten hätte ich neben den sicher hier weiter verbreiteten Fuji Sachen noch Dinge die wie Ricoh GR oder Sigma DP2M zu bieten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Share #114 Â Geschrieben 17. Februar 2015 Meine GĂĽte, seid ihr eine verquasselte Runde, wer kommt da noch zum knipsen...!? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Share #115  Geschrieben 17. Februar 2015 ach doc, knipsen - wer will das denn, es ist doch so schön im Sandkasten und mit den abgedichteten Spielzeugen noch schöner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 18. Februar 2015 Share #116  Geschrieben 18. Februar 2015 Habe gestern zufällig entdeckt, dass heute 19.30 Uhr im Willy-Brandt-Haus die Vernissage für die Ausstellung mit Fotos von Vivian Maier ist. Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 18. Februar 2015 Share #117 Â Geschrieben 18. Februar 2015 Oh cool, das klingt sehr interessant! Muss man sich bei sowas schick machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Share #118  Geschrieben 18. Februar 2015 ach doc, knipsen - wer will das denn, es ist doch so schön im Sandkasten und mit den abgedichteten Spielzeugen noch schöner ...kommt rüber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Februar 2015 Share #119  Geschrieben 20. Februar 2015 Elmar mit "schwerem Geschütz"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  M2 und welches Objektiv da drauf war, weiß ich nicht mehr:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Februar 2015 Share #120  Geschrieben 20. Februar 2015 im Vordergrund, der unscharfe Henry, dann der scharfe Mefty und dem Elmar war wohl übel? :-)))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  M2 und irgendwas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Februar 2015 Share #121  Geschrieben 20. Februar 2015 ach, und den Fred habe ich auch noch in einer finsteren Ecke erwischt:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Februar 2015 Share #122  Geschrieben 20. Februar 2015 die letzten Beiden könnten mit dem Planar 50 gemacht worden sein. Das hattest du ja in diesen Momenten montiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Februar 2015 Share #123  Geschrieben 20. Februar 2015 die letzten Beiden könnten mit dem Planar 50 gemacht worden sein. Das hattest du ja in diesen Momenten montiert. ja, würde ich auch tippen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 21. Februar 2015 Share #124  Geschrieben 21. Februar 2015 hey, das ist ja mal ein foto von mir das mir und meiner eitelkeit gefällt... und da ist es mir eigentlich egal, ob Planar, Tessar oder Sonnar der lichtsammler war. gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #125  Geschrieben 22. Februar 2015 hey, das ist ja mal ein foto von mir das mir und meiner eitelkeit gefällt... und da ist es mir eigentlich egal, ob Planar, Tessar oder Sonnar der lichtsammler war. gruss fred Danke schön - das freut mich:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.