Udo aus Moabit Geschrieben 18. März 2015 Autor Share #126  Geschrieben 18. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die Bildergebnisse so überzeugend sind, Lust auf ein Neues ? Vorschlag: Sonntag, 29. März, gleiche Zeit, gleicher Ort ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 18. März 2015 Share #127  Geschrieben 18. März 2015 Was ich mal cool finden würde wäre ein Picknick bzw. irgendwo im freien Treffen mit Grill und Bratwurst und so. Ist auch etwas aktiver Gestaltbar, sprich man sitzt nicht nur neben bestenfalls zwei Leuten und noch ein oder zwei Gegenüber zum sprechen. Das finde ich immer etwas schade. Gut könnte noch etwas frisch sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. März 2015 Share #128  Geschrieben 18. März 2015 Ich bin mit Gisi über Pfingsten in Berlin. Fotografiere am Freitag eine Hochzeit, danach habe ich Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. März 2015 Share #129  Geschrieben 18. März 2015 29.3. kann ich nicht, aber Pfingsten in Berlin klingt gut - da friert die Bratwurst auch nicht so schnell… Wird ja auch mal Zeit, dass ich da auftauche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. März 2015 Share #130  Geschrieben 19. März 2015 Ha! Pfingsten bin ich auch in Berlin. Kommt ihr trotzdem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #131  Geschrieben 19. März 2015 Pfingsten liest sich sehr gut - und die Einladung von Mehrdad zum persischen Grillfest erst recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #132  Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du aber nicht das Du mir hier mit Vegan und son Murks kommst. Ich kenne glaube ich nur ein persisches Essen das vegetarisch ist  Na da hoffe ich das ich da frei bekomme? Gehen wa schön klassisch im Tiergarten vor dem Schloss Bellevue grillen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #133  Geschrieben 19. März 2015 Vegan?  Nö - Fleisch esse ich schon (nur kein Kalb und Schwein wenig) - nur vieles andere geht nicht - aber nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil ich es nicht vertrage...  vor dem Schloss Bellevue? Nee, nicht Dein Ernst oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #134  Geschrieben 19. März 2015 Na wenn ich zum Essen einladen soll dann das volle "Kanacken" Programm   Natürlich nicht!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #135  Geschrieben 19. März 2015 Na wenn ich zum Essen einladen soll dann das volle "Kanacken" Programm   Natürlich nicht!!!!!  *hehe* dann grillen wir ein paar Hammel am Spieß und setzen uns um so einen Container herum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. März 2015 Share #136  Geschrieben 19. März 2015 Pfingsten klingt doch gut. In der "Piazza Brá" kann man übrigens auch prima draußen sitzen.  Wobei Mehrdads "volles Kanacken-Prgramm" vorm Bellevue auch nicht schlecht klingt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 19. März 2015 Autor Share #137  Geschrieben 19. März 2015 klasse, Ihr seid die Besten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 19. März 2015 Share #138  Geschrieben 19. März 2015 Ich bin für den Görli. Dann haben wir auch gleich noch ein Kulturprogramm.[emoji1][emoji1][emoji1] Nee, mal im Ernst. Grillen im Park klingt gut. Wenn Mutti mich rauslässt, komme ich auch[emoji1] Als Exilthüringer könnte ich auch noch das eine oder andere Grillgut beisteuern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #139  Geschrieben 19. März 2015 Na am Görli können wir neben Bier dann auch anderes lustiges Zeug vom freundlichen Nachbarn kriegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #140  Geschrieben 19. März 2015 Pfingsten habe ich sogar frei!! Ich wollte ja immer mal kommen, könnte also klappen und würde mich sehr freuen! Grillen im Park über Pfingsten ist aber so ein Sache. Wenns Wetter gut ist, ist es auch überall ziemlich voll. Dann doch lieber Kneipe oder Restaurant mit Biergarten o.Ä.. (Piazza Brá ?) Wo auch immer, ich wäre gerne dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. März 2015 Share #141  Geschrieben 19. März 2015 Wenn Pfingsten Licht in Berlin ist und Mehrdad eine Wurst auf den Grill legt, würde ich Euch gerne besuchen kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #142  Geschrieben 19. März 2015 Licht ist immer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. März 2015 Share #143  Geschrieben 19. März 2015 Ich bin für den Görli. Dann haben wir auch gleich noch ein Kulturprogramm.[emoji1][emoji1][emoji1] Nee, mal im Ernst. Grillen im Park klingt gut. Wenn Mutti mich rauslässt, komme ich auch[emoji1] Als Exilthüringer könnte ich auch noch das eine oder andere Grillgut beisteuern.  Görli ist natürlich auch prima...   Mein lieber Mathias, als Exilthüringer bist Du vor allem der prädestinierte Grillmeister, der Chef der Grillzange sozusagen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #144  Geschrieben 19. März 2015 Und ich mach den Bauchtanz :D genug Bauch ist schon mal vorhanden.    Hilfeeeeeeee....die Bilder kriege ich jetzt selber nicht mehr aus dem Kopf, muuuaaaaaaahh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #145  Geschrieben 19. März 2015 Wenn Pfingsten Licht in Berlin ist und Mehrdad eine Wurst auf den Grill legt, würde ich Euch gerne besuchen kommen. Aber dann bitte mit der Fuji T-X1!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #146  Geschrieben 19. März 2015 Und mit poronebs Mutti! Die darf doch auch mit...oder sollten fujilose Muttis zu hause bleiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 19. März 2015 Share #147  Geschrieben 19. März 2015 Wer keine Fuji hat, darf auch nicht mitkommen.[emoji68] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #148  Geschrieben 19. März 2015 Oh, oh, wenn das Mutti hört oder heimlich mitliest... Ich hätte nichts dagegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #149  Geschrieben 19. März 2015 Wenn alles so voll ist und der Kollege Poronneb nicht raus darf, sollte doch ales klar sein:  Wir grillen in Potsdam! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #150  Geschrieben 19. März 2015 Nö, im Norden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.