utz Geschrieben 24. November 2015 Share #651  Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, überall auf den Bildern ist der freundliche Engländer zu sehen. Der muß ja überall gewesen sein. Und als ich die Sonne fotografieren wollte, da lief er mir doch voll ins Bild. Gruß Utz   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo utz, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
culpain Geschrieben 25. November 2015 Share #652  Geschrieben 25. November 2015 Auch meinen Dank an alle Teilnehmer für die Blitz-Jam-Session - hat mir großen Spass gemacht und sollte wiederholt werden. Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit, dann lade ich meine wenigen Bilder in die Dropbox und veröffentliche den Link im Chat (oder wie hieß unser Nachrichtenthread?).  Beste Grüße  Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culpain Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #653  Geschrieben 7. Dezember 2015 Hier ist der Link zu „Fuji-Blitzer“ in meiner Dropbox:  https://www.dropbox.com/sh/tpnd4iu6h81fq86/AACMh_4ac4n05fauxT7Y2pJOa?dl=0  Lasse ich bis zum 20.12.2015 dort stehen. Konnte unseren Nachrichtenthread leider nicht mehr nutzen (aktivieren), deshalb meine Nachricht hier. Weiß noch nicht, ob ich zum Stammtisch kommen werde, bin aber sehr am Ausflug nach Brandenburg interessiert. Beste Grüße  Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #654  Geschrieben 15. Dezember 2015 Liebe Berliner: eine Bekannte von mir sucht in Berlin ein Zimmer ab "umgehend". Sie wird wohl in der komischen Oper arbeiten... Falls ihr ne Idee habt, bitte PN, Codename: Kathrin  Dank schonmal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz 100 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #655 Â Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Utz war sicher sehr interteressant das Treffen LG FS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #656  Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Utz war sicher sehr interteressant das Treffen  Vermute mal, Du suchst https://www.fuji-x-forum.de/topic/26581-berliner-stammtisch-jeden-3-donnerstag-im-monat/page-18 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Share #657 Â Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder https://www.fuji-x-forum.de/topic/27987-berliner-stammtisch-ausfl%C3%BCge-spontantreffs-r%C3%BCckblick/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.