Jump to content

Forum-Treffen-Berlin


Empfohlene Beiträge

...Das 90er hat mir gut gefallen. Ich kann es mir gut für Landschaftsaufnahmen vorstellen...

...und noch so einiges mehr. Wird richtig langweilig, wenn spätestens zum Forentreffen 2016 jeder ein 90er dabei hat. "Der Herr mit dem dicken Objektiv wollte welches Getränk....?" - Brüllendes Gelächter vom ganzen Tisch... :lol:

 

Ich schmeiß objektivmäßig nicht so mit Geld um mich, aber das XF90 erscheint mir auch unumgänglich. Ultraweitwinkel steht aber weiter vorn auf der Liste und nach Lepanthos 12er und Watcher24 seinem 14er steh ich da wieder am Anfang... Mütze-Glatze-Fokus (fand ich in AF+MF eigentlich ganz cool) vs. monströse Fronttröte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein tolles Treffen. Ich hätte nur bei der abendlichen Runde bleiben sollen. Ihr hattet noch richtig gut Licht.

 

 

Geht mir genauso.

 

Tja, Jungs, habt Ihr was verpasst! Abgesehen vom schönen Licht, kamen dann auch noch 'n paar prima Mädels vorbei...  :)    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch noch ein paar Fotos sortieren können.

 

Stepan hat mich wohl angesteckt, ich werde mich mal auf dem Markt der manuellen Optiken umschauen.

 

Falls jemand ein Foto von mir hat welches als Avatar taugt, her damit. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von xedoc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich werde mich mal auf dem Markt der manuellen Optiken umschauen.

Aber Vorsicht, eine gewisse Suchtgefahr trifft auf ziemlich brutal gestiegene Preise in letzter Zeit.

 

Es gibt mit dem Samyang 12/2 und dem Mitakon 24/1,7 übrigens auch 2 erschwingliche und für Fuji spannende, manuelle Linsen zu moderaten Preisen neu. Das Samyang ist quasi einzigartig (bei dem Preis) und das Mitakon steckt größenmäßig jede adaptierte SLR-Linse in die Tasche.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es geht hier ausschließlich ums Berliner-Weisse-Plakat. Um nichts anderes...

Alles andere ist Zufall und nichts als Zufall, so wahr mir der Zufall helfe...

 

 

EROTik ? Ich wollte die Würstchenpreise scharf haben…  ;)

 

Curry 1,90 €

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, tolle Bilder......tolle Geschichten........und v.a. mal ein paar Gesichter zu den Avataren.....

 

Da bekommt man echt Lust bei euch mal vorbeizuschauen. Im Oktober bin ich auch für

zwei Tage da. ;)  :)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...