Jump to content

Forum-Treffen-Berlin

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Created
  • Letzte Antwort

ich muss leider meine vollmundige Aussage der Übernahme des Fotoguide am Freitag/Samstag zurücknehmen, da ich da allein erziehnder Vater bin. Ich könnte mal versuchsweise für eine oder zwei Stunden, aber meine Tochter fordert viel Aufmerksamkeit....wenn ihr versteht was ich meine??

Schade, Mehrdad, aber absolut verständlich.

Geh' Du deinen Vaterpflichen nach.

Ansonsten bzgl. Samstag. Ich werde auf jeden Fall ein bisschen durch Berlin rumziehen ... und falls sich jemand anschliessen mag ...

... und wenn ich mich richtig entsinne, hatte sich auch Stefan (Vito_62) als "FremdenfĂĽhrer" angeboten?

Und Markus (mbart) hatte mal geäussert, dass man Samstag Abend was Essen und ein paar Bierchen trinken könnte. Finde ich nach wie vor eine gute Idee! :-)

Sehe ich das richtig das wir jetzt Sonntag im Schleusenkrug verabredet sind? Ab wieviel Uhr denn?

Schleusenkrug scheint in mehrfacher Beziehung gut zu passen. Zeitlich hatten wir uns noch nicht festgelegt imho.

Ich erinnere mich, dass es 12Uhr fĂĽr Elmar zu frĂĽh ist.

14:00 ist vieleicht etwas gar spät ... bis dann das Essen aufm Tisch ist ist schon halb 3.

Was halte Ihr von 13:00 im Schleusenkrug? auch noch zu frĂĽh?

Brauchen wir noch einen Doodle?

Link zum Beitrag

Ja, ist alles erwas schief gelaufen in meiner Planung. Ich bin zwar da, aber sonst keiner der auf meine Prinzessin aufpassen kann.

Samstag bin ich tagsĂĽber sicher fĂĽr 1-2h dabei, abends muss ich "Die kleine Prinzessin" oder "Der kleine Drache Kokusnuss" vorlesen ;)

Sonntag, kann ich nicht vor 13:30-14 Uhr, aber dann komme ich halt nach.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So wie's bei mir aussieht, werde ich am Sonntag auch dabei sein. 14h finde ich eigentlich auch gut.

Zum Samstagabendbier könnte ich mich durchaus anschließen. Da könnten wir auch eine kleine Sightseeingtour bequatschen. 

Ich bin zwar keines der Forumsalphamännchen, aber auch ein ganz sympathisches Kerlchen (manchmal jedenfalls).  :rolleyes:

Link zum Beitrag

So wie's bei mir aussieht, werde ich am Sonntag auch dabei sein. 14h finde ich eigentlich auch gut.

Zum Samstagabendbier könnte ich mich durchaus anschließen. Da könnten wir auch eine kleine Sightseeingtour bequatschen.

Ich bin zwar keines der Forumsalphamännchen, aber auch ein ganz sympathisches Kerlchen (manchmal jedenfalls). :rolleyes:

:D !!!!!

Link zum Beitrag

Das hängt u.a. davon ab, wann Du frühstückst und wo Du wohnst. 

Evtl. können wir uns ja, z.B. gegen 11h auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Ziel Schleusenkrug verabreden.

Dieses Angebot nehme ich sehr gern an und wenn Du meine Damen als zusätzliche Begleitung auch akzeptierst, wäre das noch besser. Meine Unterkunft ist Mark Apart Hotel, Lietzenburger Straße.

Link zum Beitrag

Dieses Angebot nehme ich sehr gern an und wenn Du meine Damen als zusätzliche Begleitung auch akzeptierst, wäre das noch besser. Meine Unterkunft ist Mark Apart Hotel, Lietzenburger Straße.

Das ist einigermaßen nah. Dann hole ich Dich/Euch dort gegen 11h ab und wir machen einen kleinen Bummel über das "Nichts" zum Schleusenkrug.   :rolleyes:    :)

Link zum Beitrag

Aber Achtung Klaus!

Der Thomas ist nen Charmeur vom feinsten :D

Um so besser und wenn es ganz schlimm wird, könnte ich vorsorglich einen Wechselsack einstecken. :D

Das ist einigermaßen nah. Dann hole ich Dich/Euch dort gegen 11h ab und wir machen einen kleinen Bummel über das "Nichts" zum Schleusenkrug.   :rolleyes:    :)

Oh ja, prima. Ich freue mich. :D :D :)

Link zum Beitrag

Aber Achtung Klaus!

Der Thomas ist nen Charmeur vom feinsten :D

Glaub Mehrdad erst mal kein Wort. Icke und Scharmör, na det wüsst ick aber...   :rolleyes:

Apropos Wechselsack, Du hast ja auch ne HaBla, meine ich irgendwo gelesen zu haben? HaBla oder Fuji zum Spaziergang? Fuji ist leichter, oder?

Link zum Beitrag

Apropos Wechselsack, Du hast ja auch ne HaBla, meine ich irgendwo gelesen zu haben? HaBla oder Fuji zum Spaziergang? Fuji ist leichter, oder?

Die HaBla wird zu Hause bleiben, es sei denn Markus bittet ausdrücklich darum, die Diva auf Händen zu tragen.  :D   Fuji ist natürlich gesetzt und meine Xpro mit kleinem Besteck inkl des 8mm Fisheye für Elmar soll mit.

Link zum Beitrag

Die HaBla wird zu Hause bleiben, es sei denn Markus bittet ausdrücklich darum, die Diva auf Händen zu tragen.  :D   Fuji ist natürlich gesetzt und meine Xpro mit kleinem Besteck inkl des 8mm Fisheye für Elmar soll mit.

Einverstanden.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...