Elmar Geschrieben 17. Mai 2015 Share #326 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du musst am Freitag eine Hochzeit mit mir fotografieren. Shit. Ne Hochzeit. Und ich Reise erst Samstag frĂĽh an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 17. Mai 2015 Share #327  Geschrieben 17. Mai 2015 ich muss leider meine vollmundige Aussage der Übernahme des Fotoguide am Freitag/Samstag zurücknehmen, da ich da allein erziehnder Vater bin. Ich könnte mal versuchsweise für eine oder zwei Stunden, aber meine Tochter fordert viel Aufmerksamkeit....wenn ihr versteht was ich meine??Schade, Mehrdad, aber absolut verständlich. Geh' Du deinen Vaterpflichen nach.  Ansonsten bzgl. Samstag. Ich werde auf jeden Fall ein bisschen durch Berlin rumziehen ... und falls sich jemand anschliessen mag ... ... und wenn ich mich richtig entsinne, hatte sich auch Stefan (Vito_62) als "Fremdenführer" angeboten?  Und Markus (mbart) hatte mal geäussert, dass man Samstag Abend was Essen und ein paar Bierchen trinken könnte. Finde ich nach wie vor eine gute Idee! :-)      Sehe ich das richtig das wir jetzt Sonntag im Schleusenkrug verabredet sind? Ab wieviel Uhr denn? Schleusenkrug scheint in mehrfacher Beziehung gut zu passen. Zeitlich hatten wir uns noch nicht festgelegt imho. Ich erinnere mich, dass es 12Uhr für Elmar zu früh ist. 14:00 ist vieleicht etwas gar spät ... bis dann das Essen aufm Tisch ist ist schon halb 3. Was halte Ihr von 13:00 im Schleusenkrug? auch noch zu früh? Brauchen wir noch einen Doodle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2015 Share #328  Geschrieben 17. Mai 2015 Ja, ist alles erwas schief gelaufen in meiner Planung. Ich bin zwar da, aber sonst keiner der auf meine Prinzessin aufpassen kann. Samstag bin ich tagsüber sicher für 1-2h dabei, abends muss ich "Die kleine Prinzessin" oder "Der kleine Drache Kokusnuss" vorlesen  Sonntag, kann ich nicht vor 13:30-14 Uhr, aber dann komme ich halt nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Mai 2015 Share #329  Geschrieben 17. Mai 2015 Wir können uns auch nach dem letzten richten ... sehe da kein Problem. (In der Hoffnung, dass es dann noch was zu futtern gibt :-) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2015 Share #330 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Da gibt es immer was zu futtern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Mai 2015 Share #331 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Ich kann so gegen 14 Uhr dort sein am Sonntag. Wegen Samstag, Bier usw. wĂĽrde ich es spontan angehen. Ggf per PN Nummern austauschen usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. Mai 2015 Share #332  Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So wie's bei mir aussieht, werde ich am Sonntag auch dabei sein. 14h finde ich eigentlich auch gut.  Zum Samstagabendbier könnte ich mich durchaus anschließen. Da könnten wir auch eine kleine Sightseeingtour bequatschen. Ich bin zwar keines der Forumsalphamännchen, aber auch ein ganz sympathisches Kerlchen (manchmal jedenfalls). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2015 Share #333  Geschrieben 18. Mai 2015 So wie's bei mir aussieht, werde ich am Sonntag auch dabei sein. 14h finde ich eigentlich auch gut.  Zum Samstagabendbier könnte ich mich durchaus anschließen. Da könnten wir auch eine kleine Sightseeingtour bequatschen. Ich bin zwar keines der Forumsalphamännchen, aber auch ein ganz sympathisches Kerlchen (manchmal jedenfalls). !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Mai 2015 Share #334  Geschrieben 18. Mai 2015 Welche Besichtigungen könnte Ihr mir für die Zeit zwischen Frühstück und 14Uhr treffen im Schleusenkrug empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #335  Geschrieben 18. Mai 2015 Das hängt u.a. davon ab, wann Du frühstückst und wo Du wohnst. Evtl. können wir uns ja, z.B. gegen 11h auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Ziel Schleusenkrug verabreden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2015 Share #336 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Thomas aka Lepantho ist einer der besten Guides fĂĽr Berlin die ich kenne. Nach mir natĂĽrlich Okay, er weiĂź mehr und kann Dir zu fast allem Hintergrundinfos geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Mai 2015 Share #337  Geschrieben 18. Mai 2015 Das hängt u.a. davon ab, wann Du frühstückst und wo Du wohnst. Evtl. können wir uns ja, z.B. gegen 11h auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Ziel Schleusenkrug verabreden.  Dieses Angebot nehme ich sehr gern an und wenn Du meine Damen als zusätzliche Begleitung auch akzeptierst, wäre das noch besser. Meine Unterkunft ist Mark Apart Hotel, Lietzenburger Straße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2015 Share #338 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Aber Achtung Klaus! Der Thomas ist nen Charmeur vom feinsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #339  Geschrieben 18. Mai 2015 Dieses Angebot nehme ich sehr gern an und wenn Du meine Damen als zusätzliche Begleitung auch akzeptierst, wäre das noch besser. Meine Unterkunft ist Mark Apart Hotel, Lietzenburger Straße.  Das ist einigermaßen nah. Dann hole ich Dich/Euch dort gegen 11h ab und wir machen einen kleinen Bummel über das "Nichts" zum Schleusenkrug.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Mai 2015 Share #340  Geschrieben 18. Mai 2015 Aber Achtung Klaus! Der Thomas ist nen Charmeur vom feinsten  Um so besser und wenn es ganz schlimm wird, könnte ich vorsorglich einen Wechselsack einstecken.   Das ist einigermaßen nah. Dann hole ich Dich/Euch dort gegen 11h ab und wir machen einen kleinen Bummel über das "Nichts" zum Schleusenkrug.     Oh ja, prima. Ich freue mich. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #341  Geschrieben 18. Mai 2015 Aber Achtung Klaus! Der Thomas ist nen Charmeur vom feinsten   Glaub Mehrdad erst mal kein Wort. Icke und Scharmör, na det wüsst ick aber...   Apropos Wechselsack, Du hast ja auch ne HaBla, meine ich irgendwo gelesen zu haben? HaBla oder Fuji zum Spaziergang? Fuji ist leichter, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2015 Share #342  Geschrieben 18. Mai 2015 Ach eins ist mir noch eingefallen. Ist Pfingsten nicht immer Karneval der Kulturen? Und Sonntag der Umzug, da könnte es im Tiergarten sehr schnell recht voll werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #343 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber das spielt sich doch mehr in X-Berg ab. Pfingsten ist eh voll in der Stadt, damit mĂĽssen wir leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Mai 2015 Share #344  Geschrieben 18. Mai 2015 X-Berg  Da müssen wir offensichtlich hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2015 Share #345 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Da mĂĽssen wir offensichtlich hin! Um Gotteswillen Da kriege ich nen Rappel!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #346 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Da mĂĽssen wir offensichtlich hin! Â Nee, der Schleusenkrug ist im Tiergarten. EinigermaĂźen weit weg vom Karneval. Â Jungs, was ist los? Ihr kommt hier nicht zur Sommerfrische! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 18. Mai 2015 Share #347  Geschrieben 18. Mai 2015 Genau, sonst müsst Ihr nach Potsdam kommen. Da isses schööön gemääääschlisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Mai 2015 Share #348  Geschrieben 18. Mai 2015 Apropos Wechselsack, Du hast ja auch ne HaBla, meine ich irgendwo gelesen zu haben? HaBla oder Fuji zum Spaziergang? Fuji ist leichter, oder?  Die HaBla wird zu Hause bleiben, es sei denn Markus bittet ausdrücklich darum, die Diva auf Händen zu tragen.  Fuji ist natürlich gesetzt und meine Xpro mit kleinem Besteck inkl des 8mm Fisheye für Elmar soll mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #349  Geschrieben 18. Mai 2015 Die HaBla wird zu Hause bleiben, es sei denn Markus bittet ausdrücklich darum, die Diva auf Händen zu tragen.  Fuji ist natürlich gesetzt und meine Xpro mit kleinem Besteck inkl des 8mm Fisheye für Elmar soll mit.  Einverstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Mai 2015 Share #350 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Klaus, ich kann Mehrdad da nur zustimmen. Thomas charmiert vom Feinsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.