Jump to content

Forum-Treffen-Berlin

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Zeiss ZM-Planar zeichnet jedenfalls schon bei Offenblende gnadenlos scharf...

der Herr Poroneb:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 656
  • Created
  • Letzte Antwort

Ein hab ich noch:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

hlfoto

Aufgenommen von Stefan (deshalb auch schwarzweiss ;) ) mit meiner x100T.....okay, also Stefan kann zumindest ein bissl scharfstellen ;)

Link zum Beitrag

Das ist ja eine richtig juvenile Runde gewesen. Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen?

Ich wäre auch dabei, wenns nicht vor 18:00 Uhr wäre. Muss halt noch malochen und komme aus Potsdam.
Link zum Beitrag

Jau, das hat dann der böse Elmar gleich entführt - das CV 35/1.2 auch

35er Vochti interessiert mich nicht so sehr, das 50er Planar umso mehr. Mich wĂĽrden die Unterschiede zum 50er Summicron interessieren.

Ach ja und Thomas: Hast mich ja den ganzen Tag ignoriert haste jetzt von ;)

Aber ich lass mit mir reden...obgleich die margunov gehören :/

Ich? Dich ignoriert? Wenn Ihr mich auch in die hinterste, dunkle Ecke reinquetscht...

AuĂźerdem durftest Du mit mir ĂĽber Tokyo reden. Ist doch auch was! Oder etwa nicht?

Ich dachte schon, dass es evtl. Dir oder Stefan gehört. Wenn's jemand anders gehört, ist es ja auch gemein, wenn die halbe Stadt damit rumfingert. Das machen wir mal lieber nicht...

Stefans "neue" M2 habe ich ja leider auch nur von weitem gesehen. 

Link zum Beitrag

... Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen?

Ja!

Ich wäre dabei :)

Bin am Dienstag kommender Woche zufällig in Berlin und könnte bis 17.00, bevor mich die DB wieder nach Hause bringt. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Thomas

Link zum Beitrag

Bin nicht früher dazu gekommen, aber drei hätte ich auch noch:

...und ein verträumter Vito/Stephan:

Herzliche Grüße, Des/Jörg.

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall klassischer Fehlfokus… Die Frage ist schlicht, wer ist denn das blonde Geschöpf am Fenster ?…  :P

Ich glaube, da trug Elmar gerade die PerĂĽcke.

Moooment mal. Die junge Dame hab ich vor Ort geprĂĽft. Schien ganz freundlich zu sein. ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...