Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2015 Share #76  Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Zeiss ZM-Planar zeichnet jedenfalls schon bei Offenblende gnadenlos scharf...   der Herr Poroneb:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Vito_62, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 9. Februar 2015 Share #77 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Die Augenringe haste jetzt aus Gemeinheit noch per PS reingemacht, oder? Â Du jammerst aber auf hohem Niveau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Februar 2015 Share #78  Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist ja eine richtig juvenile Runde gewesen. Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #79 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Du jammerst aber auf hohem Niveau! Vor der Kamera bin ich ne Diva Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #80  Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist ja eine richtig juvenile Runde gewesen. Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen? Ich wäre dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Februar 2015 Share #81  Geschrieben 9. Februar 2015 najaaaaa  201502080012_sw.jpg Mehrdad, dich würde ich in kein Flugzeug lassen   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #82  Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, dich würde ich in kein Flugzeug lassen   Haha...deshalb bin ich ja auch derjenige (mit dem Kapitän zusammen) der entscheidet wer im Zweifel nicht an Bord darf...bin ja nicht blöd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Februar 2015 Share #83 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Mehrdad, du scharfes Luder! Die besten Bilder sind doch eh im Kopfkino! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #84 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Mehrdad, du scharfes Luder! Â http://hinterhausproductions.de/pages/model/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #85  Geschrieben 9. Februar 2015 Ein hab ich noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto  Aufgenommen von Stefan (deshalb auch schwarzweiss ) mit meiner x100T.....okay, also Stefan kann zumindest ein bissl scharfstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. Februar 2015 Share #86  Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist ja eine richtig juvenile Runde gewesen. Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen?Ich wäre auch dabei, wenns nicht vor 18:00 Uhr wäre. Muss halt noch malochen und komme aus Potsdam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #87 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Hi Leute, kommt doch mal wieder runter, das war doch bloĂź der Frist Berlin Male Top Model Contest und Mehrdad hat ihn mit hauchdĂĽnnem Vorsprung gewonnen. Das Bild vom Zweitplazierten fehlt, um die Spannung fĂĽr den Second Contest aufrecht zu erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. Februar 2015 Share #88 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Das Zeiss ZM-Planar ... Â ?????? Wer, wo, warum hab ich's nicht gesehen??? Â Â Â 50er ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2015 Share #89  Geschrieben 9. Februar 2015 ?????? Wer, wo, warum hab ich's nicht gesehen???    50er ? Jau, das hat dann der böse Elmar gleich entführt - das CV 35/1.2 auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #90 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Nee, nee! Sind beide noch bei mir und das 12er CV auch...jetzt muss nur der Zoll die Konica frei geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2015 Share #91  Geschrieben 9. Februar 2015 Ach ja und Thomas: Hast mich ja den ganzen Tag ignoriert haste jetzt von  Aber ich lass mit mir reden...obgleich die margunov gehören :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. Februar 2015 Share #92  Geschrieben 9. Februar 2015 Jau, das hat dann der böse Elmar gleich entführt - das CV 35/1.2 auch  35er Vochti interessiert mich nicht so sehr, das 50er Planar umso mehr. Mich würden die Unterschiede zum 50er Summicron interessieren.  Ach ja und Thomas: Hast mich ja den ganzen Tag ignoriert haste jetzt von  Aber ich lass mit mir reden...obgleich die margunov gehören :/  Ich? Dich ignoriert? Wenn Ihr mich auch in die hinterste, dunkle Ecke reinquetscht... Außerdem durftest Du mit mir über Tokyo reden. Ist doch auch was! Oder etwa nicht?  Ich dachte schon, dass es evtl. Dir oder Stefan gehört. Wenn's jemand anders gehört, ist es ja auch gemein, wenn die halbe Stadt damit rumfingert. Das machen wir mal lieber nicht...   Stefans "neue" M2 habe ich ja leider auch nur von weitem gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2015 Share #93  Geschrieben 10. Februar 2015 Dann hier mal meine Einladung zu einem Kaffeetrinken in Berlin. Ort würde ich noch nachreichen, auf jeden Fall aber irgendwo in B-Mitte  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. Februar 2015 Share #94  Geschrieben 10. Februar 2015 ... Macht es Sinn, für nächste Woche Di/Mi/Do einen Doodle für ein Kaffeetrinken reinzustellen?  Ja!  Ich wäre dabei  Bin am Dienstag kommender Woche zufällig in Berlin und könnte bis 17.00, bevor mich die DB wieder nach Hause bringt. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Februar 2015 Share #95  Geschrieben 10. Februar 2015 Bin nicht früher dazu gekommen, aber drei hätte ich auch noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...und ein verträumter Vito/Stephan:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Herzliche Grüße, Des/Jörg.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #96 Â Geschrieben 10. Februar 2015 wer ist denn das/der Letzte da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Februar 2015 Share #97  Geschrieben 10. Februar 2015 wer ist denn das/der Letzte da? Auf jeden Fall klassischer Fehlfokus… Die Frage ist schlicht, wer ist denn das blonde Geschöpf am Fenster ?… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #98  Geschrieben 10. Februar 2015 Auf jeden Fall klassischer Fehlfokus… Die Frage ist schlicht, wer ist denn das blonde Geschöpf am Fenster ?…  Ich glaube, da trug Elmar gerade die Perücke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2015 Share #99  Geschrieben 10. Februar 2015 Auf jeden Fall klassischer Fehlfokus… Die Frage ist schlicht, wer ist denn das blonde Geschöpf am Fenster ?…   Ich glaube, da trug Elmar gerade die Perücke. Moooment mal. Die junge Dame hab ich vor Ort geprüft. Schien ganz freundlich zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #100 Â Geschrieben 10. Februar 2015 Â Â Moooment mal. Die junge Dame hab ich vor Ort geprĂĽft. Schien ganz freundlich zu sein. Â naja und ihm dabei auch die PerĂĽcke geklaut - sage ich doch!:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.