Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #201  Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stefan, diese Riesenkamera mit dem mega Stativ!!! Genau, davon sind auch zwei vorhanden:)  Die Sinar von unserem Fotografen wäre auch nicht übel - das Studio-Stativ wiegt sicher allein gute 100kg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Vito_62, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #202  Geschrieben 20. März 2015 Dann schreibt aber lieber auf, was ihr da so mitbringt - mit UPS-Express ist sonst alles ratzfatz in Hamburg ! Und mein Schatz freut sich immer über neues, klapperndes  Spielzeug…  https://www.youtube.com/watch?v=jtN8oBjMr_E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. März 2015 Share #203  Geschrieben 20. März 2015 Ganz schön mutig, Dir sitzt ein 3,80 großer Rummelringer und ein Harzer Wadenbeis... *äh* Kampfsportler im Nacken. Ach ja und der Pate von Kladow ist wahrscheinlich auch noch dabei!  Btw. Vielleicht sollte ich ein paar Großformate aus dem Museum mitbringen?   Rummelringer sind träge - ich bin klein und flink, ergo: keine Gefahr !   Stefan, diese Riesenkamera mit dem mega Stativ!!!   Das Stativ kann gerne im Museum bleiben, ich bringe mein 3LT mit…  https://www.youtube.com/watch?v=jtN8oBjMr_E  Der Elmar versteht mich  und hilft bestimmt tragen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #204  Geschrieben 20. März 2015 Ich hab so schon schwer genug zu tragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2015 Share #205  Geschrieben 20. März 2015 ...Anmerkung zum Video. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #206  Geschrieben 20. März 2015 ach richtig Henry, nach Brandenburg wollten wir ja auch einen Ausflug machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2015 Share #207  Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da lass mal die Sonne bisschen höher kommen, der Kahn muss erst zu Wasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2015 Share #208  Geschrieben 20. März 2015 Allerdings ist morgen Kneipenfest in Brandenburg, mit zahlreichen Bands.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #209  Geschrieben 20. März 2015 Da lass mal die Sonne bisschen höher kommen, der Kahn muss erst zu Wasser.  Bei der Menge der angekündigten Besucher müsstest Du sicher auch Rundfahrten im 30-Minuten-Takt machen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2015 Share #210  Geschrieben 20. März 2015 ...einschließlich Steuermann passen 7 Personen rauf, ideal wären 5. Wenn dann 10 Teilnehmer kommen hab ich auch eine Idee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. März 2015 Share #211  Geschrieben 21. März 2015 Ich werf mich weg vor Lachen! Kann man Eure Truppe für einen Live-Auftritt buchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. März 2015 Share #212  Geschrieben 21. März 2015 Ich werf mich weg vor Lachen! Kann man Eure Truppe für einen Live-Auftritt buchen? Selbstverständlich - alles nur eine Kostenfrage.  (Markus kommt dann etwas später, der muss öfter hin- und herlaufen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. März 2015 Share #213  Geschrieben 21. März 2015 Ich werf mich weg vor Lachen! Kann man Eure Truppe für einen Live-Auftritt buchen?  Du kannst gerne als Roadie anheuern…  Selbstverständlich - alles nur eine Kostenfrage.  (Markus kommt dann etwas später, der muss öfter hin- und herlaufen)  Freunde der Sonne !!! Und so etwas wird dann noch vom Rummelboxer "geliked", tststs... Erst den ganzen Kram anschaffen und dann nicht selbst tragen wollen - Sooooo sind die verwöhnten Berliner ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. März 2015 Share #214  Geschrieben 21. März 2015 Rummelboxer? verwöhnte Berliner?  Markus, Markus.....Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen   So Männers, tolle Sache ich finde das richtig gut und freue mich schon echt drauf. Die Berliner Treffen waren bisher eh immer toll und wenn wir da jetzt noch Besuch von ausserhalb bekommen ist das echt toll. Ich würde sagen das wir dann mal irgendwann eine Art Plan A und Plan B (bei schlechtem Wetter) uns hier zusammenschustern? ich meine ist ja noch etwas Zeit bis Pfingsten, aber nicht das das hier wie bei den "schwarzweissen" 12 Fotografen wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 3. April 2015 Share #215 Â Geschrieben 3. April 2015 Hallo , Hallo, gibt es etwas Neues zu berichten? Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich wĂĽrde gern teilnehmen. Ich komme aus der Stadt Brandenburg an der Havel. GruĂź Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #216  Geschrieben 3. April 2015 Gerne Utz, da freun wir uns. Bislang gibt´s nix neues. Die darstellenden Künstler (Bauchtanz, Gewichtheben etc.) sind noch dabei ihre Termine abzustimmen, aber es ist ja noch´n weng hin und es gibt einen Merksatz "reiste Bolle einst zu Pfingsten" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. April 2015 Share #217  Geschrieben 3. April 2015 Gerne Utz, da freun wir uns. Bislang gibt´s nix neues. Die darstellenden Künstler (Bauchtanz, Gewichtheben etc.) sind noch dabei ihre Termine abzustimmen, aber es ist ja noch´n weng hin und es gibt einen Merksatz "reiste Bolle einst zu Pfingsten" Übrigens verhandle ich noch mit dem Kurtisanenensemble, sieht aber gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #218 Â Geschrieben 3. April 2015 Sieht gut aus das Kurtisanenensemble? Fotos? Oder machen wir die dann selbst vor Ort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. April 2015 Share #219 Â Geschrieben 3. April 2015 Also Du fotografierst ich mach was anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #220  Geschrieben 3. April 2015 Sollten wir jetzt schon mal ein Liste anlegen...  Im Ernst: sehe ich das richtig, du kümmerst dich um den Ort des Treffens und lässt uns rechtzeitig wissen, wann und wo wir uns genau treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. April 2015 Share #221 Â Geschrieben 3. April 2015 Nix Liste. Genug fĂĽr alle! Ihr mĂĽsstet nochmal wg der Farbe der, hmm, "Leibchen" abstimmen. Soll ja auch gut sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. April 2015 Share #222 Â Geschrieben 3. April 2015 *hm* Â Also Kurtisanen nach Elmar- und Mefty-Geschmack? Â Ich glaube, darĂĽber sollten wir nochmal abstimmen. Â (will nicht mit Lederkerlen in den Darkroom) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #223  Geschrieben 3. April 2015 Nix Lederkerle...also Leibchen bitte darauf abstimmen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. April 2015 Share #224  Geschrieben 3. April 2015 Die täten wohl gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. April 2015 Share #225 Â Geschrieben 3. April 2015 Sieht nach Fujisanen aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.