Jump to content

X30: Q-Menu


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wenn man das Q-Menu aufruft, erscheint standardmäßig links oben (Benutzer Einstellungen) zunächst BASE. Wählt man dann eins aus, z.b. C1 werden die Einstellungen übernommen. Raus aus dem Menu und dann hätte ich erwartet, wenn man wieder reingeht, dass dort das ausgewählte steht, wie hier z.b.C1. nein es steht wieder BASE drin, aber mit den letzten Einstellungen von z.b.C1.

Habe ich die Logik nicht verstanden oder ist da was faul?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das an der X30 auch bemängelt.

 

M.M.n. Ist das von Fuji schlecht gelöst worden.

 

Wenn man das Menü für Benutzereinstellung/Auswahl aufruft, kann man nicht sehen, in welcher Einstellung

 

(C1 - C7) sich die Kamera zurzeit befindet.

 

Es wäre hilfreich, wenn dies konkret angezeigt würde.

 

Gibt es dafür einen "Trick" oder muss man sich damit abfinden?

 

Gruß Elmex

bearbeitet von Elmex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch abspeichern kann man in Hauptmenü / CUST BEARB/SPEICH - Benutzerdefiniert 1 - 7.

 

Dort kann ich 7 verschiedene Kameraeinstellungen abspeichern.

 

In Hauptmenü / BEN.EINST. AUSW. kann ich die abgespeicherten Einstellungen 1- 7 aufrufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ifa,

im Haupt Menu kannst Du die Einstellungen C1 bis C7 abspeichern.

 

Als Trick ist mir nur eingefallen, C7 immer ohne Änderungen also als echtes Base zu lassen. Dann kann man sehr schnell über Q-Taste Drehrädchen nach links C1, C2... Drehrädchen nach rechts C7=Standard auswählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch abspeichern kann man in Hauptmenü / CUST BEARB/SPEICH - Benutzerdefiniert 1 - 7.

 

Dort kann ich 7 verschiedene Kameraeinstellungen abspeichern.

 

In Hauptmenü / BEN.EINST. AUSW. kann ich die abgespeicherten Einstellungen 1- 7 aufrufen.

Hallo Elmex, Hallo PPM,

 

Alles klar, besten Dank !!!

 

IFA

bearbeitet von ifa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Base" ist immer der aktive Einstellungssatz... C1-7 sind die belegbaren Speicherbänke. Sobald man eine Bank wählt, wird diese Zu "Base" - das ist zwar blöd, weil man sich jetzt merken muss welches "C"  man zuletzt geladen hat (und ob man es bereits verändert hat) - aber es ist nun mal (derzeit) so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...