antolar Geschrieben 16. Januar 2018 Share #476  Geschrieben 16. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ist mein Objektiv eingetrudelt, bestellt hatte ich am 2.1. Es sollte schon am 13.1. da sein, aber ich musste die Lieferung auf heute verschieben.  Und natürlich muss Murmel als erstes Opfer herhalten...  DSCF0883-1.jpg Sehr schön. Tolles Model. Unser Kater Sherry muss auch immer herhalten[emoji23] Mit welcher blende hast du es gemacht? Ich nehme an nicht Offenblende.  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk EEPROM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo antolar, schau mal hier Mitakon Zhongyi 35mm F0.95 Night Eyes Lens for Fuji FX . Dort wird jeder fĂĽndig!
EEPROM Geschrieben 16. Januar 2018 Share #477  Geschrieben 16. Januar 2018 Sehr schön. Tolles Model. Unser Kater Sherry muss auch immer herhalten[emoji23]  Mit welcher blende hast du es gemacht? Ich nehme an nicht Offenblende.  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk  Danke und Grüße von Murmel    Blende war 0,95 in dem Fall, Aufnahme ist ganz leicht beschnitten. Anbei ein Ausschnitt:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, dj69, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 17. Januar 2018 Share #478  Geschrieben 17. Januar 2018 Danke und Grüße von Murmel  Blende war 0,95 in dem Fall, Aufnahme ist ganz leicht beschnitten. Anbei ein Ausschnitt:   DSCF0883-1.jpg Ah. Ok. Beschnitten.Sieht sehr gut aus [emoji6]  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Januar 2018 Share #479  Geschrieben 17. Januar 2018 Offenblende ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Januar 2018 Share #480  Geschrieben 17. Januar 2018 Hier eine Blendenreihe 0,95 - 1,4 - 2,8 - 5,6 - 8 Alle Fotos ooc, nur rechts etwas beschnitten. Fokussiert wurde auf das GÖ von Görlitz mit der Naheinstellgrenze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, dj69, _Andreas_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 17. Januar 2018 Share #481  Geschrieben 17. Januar 2018 Hier eine Blendenreihe 0,95 - 1,4 - 2,8 - 5,6 - 8 Alle Fotos ooc, nur rechts etwas beschnitten. Fokussiert wurde auf das GÖ von Görlitz mit der Naheinstellgrenze. Ich glaube ich hab noch nie weiter als f2, 8 abgeblendet [emoji41][emoji23] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 18. Januar 2018 Share #482  Geschrieben 18. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jumping Jag  T10 + Mitakon F0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  _Andreas_, moviedet, catweezle und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 18. Januar 2018 Share #483  Geschrieben 18. Januar 2018 Ich glaube ich hab noch nie weiter als f2, 8 abgeblendet [emoji41][emoji23]  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Bei mir ist es bei F0.95 festgetackert EEPROM und antolar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 18. Januar 2018 Share #484  Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Bei mir ist es bei F0.95 festgetackert  Man kann das Objektiv echt abblenden? Ist mir noch nieee aufgefallen    bearbeitet 18. Januar 2018 von EEPROM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 20. Januar 2018 Share #485 Â Geschrieben 20. Januar 2018 Die Bilder des Mitakon 35mm sind speziell. Haben einen eigenen Charakter. Ich finde die Bilder so gut das ich mir am Donnerstag auch eines bestellt habe. Bei eGlobal fĂĽr 374,- . Bin mal gespannt auf die Lieferzeit. Ich habe als Gast bestellt und den Betrag sofort ĂĽberwiesen. Schau ma mal. Freu mich schon drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Share #486  Geschrieben 20. Januar 2018 Mensch ärgere Dich nicht.........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Share #487  Geschrieben 20. Januar 2018 Der richtige Mann beim richtigen Job.........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #488  Geschrieben 21. Januar 2018 Vorsicht jetzt bei Käufen über eglobalcentral.de, die Website ist nicht mehr erreichbar, vielmehr laufen Bestellungen nunmehr über eglobalcentral.aut und zwar ohne den Hinweis, dass über England verschickt wird! Ich habe aktuell gerade ein xc50-230 bestellt, das nun offenbar beim Zoll gelandet ist. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt!? Die Sendungsverfolgung zeigt keine Zwischenstation in England an, sondern direkt Hongkong - Frankfurt. Das Steuersparmodell scheint erledigt zu sein.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 21. Januar 2018 Share #489 Â Geschrieben 21. Januar 2018 Bei mir ging die Website gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #490  Geschrieben 21. Januar 2018 St. Martin wacht über Mainz........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #491 Â Geschrieben 21. Januar 2018 Bei mir ging die Website gerade. Seltsam, bei mir jetzt auch wieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 22. Januar 2018 Share #492  Geschrieben 22. Januar 2018 @ Klaweb  Wie hast DU bezahlt? Ich hatte am Donnerstag überwiesen. Bin mal gespannt wer zuerst eine Rückmeldung hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 22. Januar 2018 Share #493  Geschrieben 22. Januar 2018 Ich z.B. habe mit PayPal bezahlt. Das war der ausschlaggebende Punkt. Sonst hätte ich da wohl nicht bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Share #494  Geschrieben 22. Januar 2018 @ Klaweb  Wie hast DU bezahlt? Ich hatte am Donnerstag überwiesen. Bin mal gespannt wer zuerst eine Rückmeldung hat. Käufe in Asien ausschließlich mit Paypal. Damit hast Du zumindest eine gewisse Sicherheit falls etwas schiefgeht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 22. Januar 2018 Share #495  Geschrieben 22. Januar 2018 Softail  T10 1/150s f/0.95 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, HGBerlin, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 23. Januar 2018 Share #496  Geschrieben 23. Januar 2018 Hi,  die Abwicklung des Kaufs war bei mir ok, die Antwortzeiten sind halt etwas gewöhnungsbedürftig.  Ich hatte den Kauf des Mitakon getätigt und dann wieder storniert, weil der Liefertermin dann doch nicht passte. Sie schrieben mir daraufhin, dass sie mir 20 € Gutschrift geben für einen Rücktritt vom Storno, was ich dann etwas später machte. Ich hatte nun den Erhalt des Mitakon bestätigt und ein paar Tage später war die Gutschrift auf PayPal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 23. Januar 2018 Share #497  Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hatte nun, wie bereits berichtet, am Donnerstag letzter Woche, bestellt und per Überweisung bezahlt. Heute ist die Bestätigung über den Zahlungseingang sowie die Bearbeitung der Bestellung per Mail eingegangen. Sieht also gut aus. bearbeitet 23. Januar 2018 von Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 23. Januar 2018 Share #498  Geschrieben 23. Januar 2018 Einige Schnappschüsse von gestern abend auf dem Heimweg. Alles offenblende mit der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, moviedet, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. Januar 2018 Share #499  Geschrieben 23. Januar 2018 Einige Schnappschüsse von gestern abend auf dem Heimweg. Alles offenblende mit der X-T1 Wo ist das denn, die Stadt gefällt mir. antolar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 23. Januar 2018 Share #500  Geschrieben 23. Januar 2018 Wo ist das denn, die Stadt gefällt mir.Hannover Altstadt  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge