MEPE Geschrieben Gestern um 06:51 Share #476  Geschrieben Gestern um 06:51 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ăber manches hier kann man nur den Kopf schĂŒtteln... đ§ Eine Ausstellung fĂŒr Leute, die kreative Naturfotografie mögen: https://rausgegangen.de/events/fotoausstellung-malen-mit-der-kamera-42/ Anja zeigt ihre Bilder unter anja_mickel auch bei Instagram, da kann man sich einen Ăberblick verschaffen. uwe1956 und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 06:51 Geschrieben Gestern um 06:51 Hallo MEPE, schau mal hier Fotoausstellungen, die man sich ansehen sollte... . Dort wird jeder fĂŒndig!
uwe1956 Geschrieben Gestern um 06:56 Share #477 Â Geschrieben Gestern um 06:56 vor 4 Minuten schrieb MEPE: Ăber manches hier kann man nur den Kopf schĂŒtteln Darf ich fragen, ĂŒber was du hier konkret den Kopf schĂŒttelst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben Gestern um 07:20 Share #478  Geschrieben Gestern um 07:20 vor 21 Minuten schrieb uwe1956: Darf ich fragen, ĂŒber was du hier konkret den Kopf schĂŒttelst? Na ĂŒber BeitrĂ€ge wie #460 und #467. dopaul, olafg und hanshinde haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe1956 Geschrieben Gestern um 08:57 Share #479  Geschrieben Gestern um 08:57 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb MEPE: Anja zeigt ihre Bilder unter anja_mickel auch bei Instagram, da kann man sich einen Ăberblick verschaffen. Vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Die Fotografin ist ja groĂe Klasse. Schade dass Hannover fĂŒr mich so weit weg ist. Aber vielleicht mache ich doch mal einen Ausflug dorthin. ErgĂ€nzung: Sie arbeitet mit einer Fuji X-T5.. đ  bearbeitet Gestern um 15:32 von uwe1956 MEPE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben Gestern um 14:55 Share #480  Geschrieben Gestern um 14:55 vor 7 Stunden schrieb MEPE: Na ĂŒber BeitrĂ€ge wie #460 und #467. Die werden mir gar nicht angezeigt đ, da hat es wohl jemand erfolgreich auf die Liste derer geschafft, die ich nicht lesen muss. MEPE, fujirai und dopaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben Gestern um 16:05 Share #481  Geschrieben Gestern um 16:05 vor 7 Stunden schrieb uwe1956: ErgĂ€nzung: Sie arbeitet mit einer Fuji X-T5.. đ Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber eventuell habe ich da auch einen ganz kleinen Anteil dran... đ Sie hat frĂŒher die klassischen Naturfotos gemacht, aber allmĂ€hlich immer mehr in den experimentellen, kĂŒnstlerischen Bereich gewechselt. uwe1956 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe1956 Geschrieben Gestern um 16:11 Share #482  Geschrieben Gestern um 16:11 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb MEPE: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber eventuell habe ich da auch einen ganz kleinen Anteil dran Dann kennst du sie persönlich? Ich bin von ihren experimentellen âMalen mit der Kameraâ Fotos sehr angetan. Gerade, weil ich selbst seit ca. 3 Jahren mit Vintage Objektiven in diesem Bereich experimentiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge