nocti lux Geschrieben 15. März 2015 Share #151 Geschrieben 15. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Du jetzt noch ein anderes Wort für Systemkamera findest, am besten eins das mit "A" anfängt, dann wären wir endlich wieder bei ABBA abba gerne: Aufnahmegerät oder einfach Apparat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hallo nocti lux, schau mal hier Canon will laut mirrorless Rumors in den MILC Markt einsteigen?. Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. März 2015 Share #152 Geschrieben 15. März 2015 Abbarat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 16. März 2015 Share #153 Geschrieben 16. März 2015 ich freu mich, dass canon endlich in den MILF markt einsteigt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 16. März 2015 Share #154 Geschrieben 16. März 2015 ich freu mich, dass canon endlich in den MILF markt einsteigt ... Ein- oder Aufsteigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 16. März 2015 Share #155 Geschrieben 16. März 2015 Der Einstieg bisher war doch eher wie ein Ausstieg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. März 2015 Share #156 Geschrieben 16. März 2015 Quasi "Aussteigen für Einsteiger" (für Umsteiger auch als eBuch erhältlich). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 17. März 2015 Share #157 Geschrieben 17. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer wissen will, was sich Canon bei alledem gedacht hat: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. März 2015 Share #158 Geschrieben 17. März 2015 Das ist doch Kai von "DigitalRev TV", oder nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 17. März 2015 Share #159 Geschrieben 17. März 2015 Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 18. März 2015 Share #160 Geschrieben 18. März 2015 Vielleicht kommt canon ja auch einfach nur mit Kameras für MILF`s auf den Markt - da ist die Sensortechnologie dann ja nicht soo wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 2. August 2015 Share #161 Geschrieben 2. August 2015 Und erinnert sich noch jemand an Pan Am oder TWA? Ryanair war jedenfalls gut beraten, nicht darauf zu gucken, was die mythische Pan Am gerade plante. Ja, ich war eine sehr lange Zeit Flugzeugmechaniker bei Pan Am. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. August 2015 Share #162 Geschrieben 2. August 2015 Das waren noch Zeiten, als man, wenn man von Hamburg nach Berlin wollte, nicht den ICE nahm, sondern einen Flug mit Pan Am buchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisser Geschrieben 16. August 2015 Share #163 Geschrieben 16. August 2015 Woran liegt es eigentlich, dass Fuji dieses Feature so schwach bis gar nicht bewirbt? Weil sie wissen das es technisch gesehen keines ist, sondern max. ein Marketing-Gag. Weil es keiner versteht. Doch, wer es allerdings versteht, der sieht es nicht mehr als Feature, sondern siehe oben, oder er springt auf den Zug auf und verdient mit an denen die es eben nicht verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. August 2015 Share #164 Geschrieben 16. August 2015 Weil sie wissen das es technisch gesehen keines ist, sondern max. ein Marketing-Gag. Doch, wer es allerdings versteht, der sieht es nicht mehr als Feature, sondern siehe oben, oder er springt auf den Zug auf und verdient mit an denen die es eben nicht verstehen. Natürlich ist es eins, und nur die Leute, die es nicht als Feature sehen, haben es eben nicht verstanden. Du kannst dich ruhig dazu zählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #165 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hatte die M 1 mit dem 22mm Objektiv und ich kann behaupten, daß ich mit ihr gute Fotos machen kann. Natürlich fehlt ein Sucher bei diesem Modell, natürlich ist der AF vielleicht nicht der Schnellste,aber braucht man das immer? Die 18 MP reichen aus, um große Bilder zu machen. Ich habe sie meinem Stiefsohn geschenkt, daher der Einstieg bei Fuji. Bin schon gespannt, wie sich die pro gegen die M schlägt. Canon wäre gut beraten, wenn das Unternehmen eine VF-Sucherkamera auf den Markt bringt. Zu einem leitbaren Preis. Wer wird neben Leica sich auf dieses Parkett wagen? LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #166 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hatte die M 1 mit dem 22mm Objektiv und ich kann behaupten, daß ich mit ihr gute Fotos machen kann. Natürlich fehlt ein Sucher bei diesem Modell, natürlich ist der AF vielleicht nicht der Schnellste,aber braucht man das immer? Die 18 MP reichen aus, um große Bilder zu machen. Ich habe sie meinem Stiefsohn geschenkt, daher der Einstieg bei Fuji. Bin schon gespannt, wie sich die pro gegen die M schlägt. Canon wäre gut beraten, wenn das Unternehmen eine VF-Sucherkamera auf den Markt bringt. Zu einem leitbaren Preis. Wer wird neben Leica sich auf dieses Parkett wagen? LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #167 Geschrieben 13. Oktober 2015 Canon holt auf bei den Spiegellosen, mit Riesenschritten... und passend zur dunklen Jahreszeit ist auch noch ein neues und lichtstarkes Zoom dabei... 3,5-6,3/15-45mm IS http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_m10/ Oh man, wie tief bist du gesunken, Canon !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.