Jump to content

Praktisches Teil, leider (noch) nicht für Fuji zu haben...

SCHLUBUB

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

http://lensflipper.com/mag/

Würde ich mir sofort kaufen, auch wenn der Preis vielleicht ein wenig hoch ist. Dafür würde es das ständige fummeln in der Fototasche ersparen... Wer Interesse hat kann ja mal auf der Internetseite Fuji als nächstes System hochwählen, das angeboten werden soll! :-)

Link zum Beitrag

damit würde ich nicht herumlaufen:-)

Hehe, mit 2 solchen Monsterlinsen wie der Kerl am Ende des Produktvideo würde ich das sicher auch nicht wollen...  :)

Aber mit meinen 2 vergleichsweise kompakten Fuji Linsen könnte ich mir das schon gut vorstellen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin meist mit 3 kleinen M/M39 Linsen unterwegs; eins auf der Kamera und je eines in der rechten und linken Jackentasche.

Im Sommer (ohne Jackentasche) in der kleinen Bauchtasche, wo auch noch der Ersatzakku reinpasst ...

Da brauche ich den "Flipper" auch nicht.

Aber für ein Telezoom bei den DSLRlern sieht er ganz praktisch aus!

Mein XF55-200 paßt aber auch in die kleine Bauchtasche mit dem Akku ;)

Link zum Beitrag

Ich stell mir gerade vor, wie ich mich für eine schöne Perspektive auf den Boden werfe ... und beim rumrollen merke ich, wie sich Scherben in meinen Oberschenkel bohren :D

Wie gut, dass meine Kamera ein Klappdisplay hat. Da bleiben mir Akrobatik und Scherben erspart...  ;)

Link zum Beitrag

Weil Du dann zwei Bodies ananeinderflanschen kannst, aber keine Objektive, oder?

Was die Idee an sich aber nicht schlechter macht. Man muss ja nur die richtigen Adapter kaufen. Zwei Sets Zwischenringe beispielsweise... da hat man auch zwei X-Mounts (oder was immer man benötigt). 

mfg tc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...