ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Share #1 Geschrieben 1. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank Fuji Polska habe ich seit gestern nachmittag Pro2 (Vor Serie) am Tisch liegen. Habe nur 5 Tage Zeit zum Testen (am Dienstag muß- sie zurück). Am Samstag plane ich Kurzbesuch in Berlin. Hat jemand (bitte nur erfahrene Pro1-Benutzer!) Lust mit mir am Samstagnachmittag/Sonntagvormittag die Pro2 zu testen (bitte keine Fotoapparate und Handys mit mitbringen!) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo ArkadiusF, schau mal hier (Mit-) Tester gesucht . Dort wird jeder fündig!
hna Geschrieben 1. April 2015 Share #2 Geschrieben 1. April 2015 Tja, wenn nicht der 1. April wäre....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. April 2015 Tja, wenn nicht der 1. April wäre....... oder doch nicht ? Bitte, keine PN mit fragen - beim besten Willen kann nicht zu viel verraten. ABER nur so viel: alles ist puristisch! Vor allem die neue Knopfanordnung ist vieeel besser!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. April 2015 Share #4 Geschrieben 1. April 2015 Aprilscherz ist mit dem Beitrag von Parkplatzmann für dieses Jahr durch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 1. April 2015 Share #5 Geschrieben 1. April 2015 find ich toll, dass man die Anordnung und Ausführung den Leica Objektiven nachempfunden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. April 2015 Share #6 Geschrieben 1. April 2015 No da ja - bin ich dabei! Habe zufällig einen Polonez II zum Testen bekommen - läßt sich doch prima kombinieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 1. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) find ich toll, dass man die Anordnung und Ausführung den Leica Objektiven nachempfunden hat. Hat jetzt Fuji jedem die neue Pro2 zum Testen gesendet oder woher weißt Du das mit den Objektiven? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 1. April 2015 Share #8 Geschrieben 1. April 2015 Zu schade... Ich bin leider mit der neuen X-T1S schon auf Tour. Vielleicht nächstes mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #9 Geschrieben 1. April 2015 No da ja - bin ich dabei! Habe zufällig einen Polonez II zum Testen bekommen - läßt sich doch prima kombinieren. Ach ja, h'tte fast vergessen - den Polonez 2 teste ich auch zur Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS. Bitte keine PN - kann auch davon nicht zu viel Zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. April 2015 Share #10 Geschrieben 1. April 2015 Verarsch mich nicht - das ist doch der Warszawa 3000! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #11 Geschrieben 1. April 2015 Verarsch mich nicht - das ist doch der Warszawa 3000! Nee, nee Du, Warszawa 3000 seht anders aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 1. April 2015 Share #12 Geschrieben 1. April 2015 Junge da haben sie Dich aber sauber angeschmiert. Fuji Polen hat Dir eine X100s in die Hand gedrückt und Du hast dir weiß machen lassen es sei ein Prototyp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. April 2015 Share #13 Geschrieben 1. April 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. April 2015 Share #14 Geschrieben 1. April 2015 werden Kameras in Polen auch so ähnlich getestet, wie Autos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #15 Geschrieben 1. April 2015 Junge da haben sie Dich aber sauber angeschmiert. Fuji Polen hat Dir eine X100s in die Hand gedrückt und Du hast dir weiß machen lassen es sei ein Prototyp. Das glaube ich kaum – die haben doch im Büro alles „im Griff“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #16 Geschrieben 1. April 2015 werden Kameras in Polen auch so ähnlich getestet, wie Autos?... Jaaa - sogar besser: (hier ein X-100ü - Prototyp) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. April 2015 Share #17 Geschrieben 1. April 2015 werden Kameras in Polen auch so ähnlich getestet, wie Autos? Watt denn? Ich nenne das Hingabe und Improvisationstalent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. April 2015 Share #18 Geschrieben 1. April 2015 Jaaa - sogar besser: (hier ein X-100ü - Prototyp) … komisch, sieht aus wie ein altes Türschloss (?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. April 2015 Share #19 Geschrieben 1. April 2015 … komisch, sieht aus wie ein altes Türschloss (?) na, da wird die Spycam gerade eingebaut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. April 2015 Share #20 Geschrieben 1. April 2015 Klasse. Ich bin dabei. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #21 Geschrieben 1. April 2015 na, da wird die Spycam gerade eingebaut! Ja, genau Und das erste Test-Foto habe ich auch schon - ist „total gelungen“ (wer einen ausziehbaren M39 Objektiv besitz, kennt das wahrscheinlich gut genug ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. April 2015 Share #22 Geschrieben 1. April 2015 Man könnte auch eine Sofortbildkamera einbauen, hier die Anleitung: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Share #23 Geschrieben 1. April 2015 Tja, wenn nicht der 1. April wäre....... Spielverderber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.