luci e ombre Geschrieben 8. April 2015 Share #51 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) isch abe gar keine auto... isch ausch nisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Designgegenstände . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 8. April 2015 Share #52 Geschrieben 8. April 2015 Manchmal trifft man ja auf Stühle in der Landschaft. Das hilft aber auch nicht wirklich für ein schön designtes Foto :-) Immerhin braucht's kein Auto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2015 Share #53 Geschrieben 8. April 2015 Auch wenn es der Unterhaltung nicht zuträglich ist, bitte ich an dieser Stelle die Abschweifigkeiten zu reduzieren oder zumindest durch themengerechtes Bildmaterial zu unterfüttern. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2015 Share #54 Geschrieben 8. April 2015 was dir vorschwebt ist produktfotografie von designgegenständen... ? dazu fehlt mir allerdings das studio... … kleinere Gegenstände sind einfacher zu handhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. April 2015 Share #55 Geschrieben 8. April 2015 Lampe: Wilhelm Wagenfeld, 1924 (Bauhaus) Metallgestell: USM Haller, 1969 Wechselrahmen: HZ Uhr/Wecker: Lexon Flip LR 130, Adrian & Jeremy Wright Buch (schwarz): Lokremise St.Gallen, Typotron 2010, TGG St.Gallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. April 2015 Share #56 Geschrieben 8. April 2015 #55 Alter Verwalter (Jugendspr., etwa: da haut es mich von den Socken). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. April 2015 Share #57 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel zu viel diesein. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2015 Share #58 Geschrieben 9. April 2015 Wagenfeld-Lampe2.jpg Lampe: Wilhelm Wagenfeld, 1924 (Bauhaus) Metallgestell: USM Haller, 1969 Wechselrahmen: HZ Uhr/Wecker: Lexon Flip LR 130, Adrian & Jeremy Wright Buch (schwarz): Lokremise St.Gallen, Typotron 2010, TGG St.Gallen Wagenfeld begeistert immer wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. April 2015 Autor Share #59 Geschrieben 9. April 2015 Design Objekt des "Lebens" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. April 2015 Share #60 Geschrieben 9. April 2015 ...der mann und seine canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. April 2015 Share #61 Geschrieben 9. April 2015 Design Objekt des "Lebens" Perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. April 2015 Share #62 Geschrieben 10. April 2015 Designed um 500 v. Chr. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2015 Share #63 Geschrieben 10. April 2015 Design Objekt des "Lebens" Toll!!! Auch wenn Du (scheinbar?) stoisch mit Nicht-Fujigerät hier weiter postest (warum eigentlich??) Das Bild gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #64 Geschrieben 11. April 2015 Danke für das Kompliment Mehrdad, werde mal versuchen mit meiner X 100 das ein oder andere wieder einzustellen - versprochen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #65 Geschrieben 11. April 2015 Jeder hat sie jeder kennt sie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. April 2015 Share #66 Geschrieben 11. April 2015 Jeder hat sie jeder kennt sie Aber die Präsentation vor der Microwelle... ich weiß nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #67 Geschrieben 11. April 2015 War ein Schuss auf die schnelle:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. April 2015 Share #68 Geschrieben 11. April 2015 ein glück bin ich nicht jeder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #69 Geschrieben 11. April 2015 Meine Wohnung gibt nichts besseres her... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #70 Geschrieben 11. April 2015 Designed um 500 v. Chr. Gustav Das Objekt ist designgeschichtlich interessant.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. April 2015 Share #71 Geschrieben 11. April 2015 Jeder hat sie jeder kennt sie Aber die Präsentation vor der Microwelle... ich weiß nicht... War ein Schuss auf die schnelle:) Passt eigentlich. Das rot der Microwelle muss man noch anpassen. Bisschen die Distorsion herausnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #72 Geschrieben 11. April 2015 ein glück bin ich nicht jeder... Mit was würzt Du dann..? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #73 Geschrieben 11. April 2015 Passt eigentlich. Das rot der Microwelle muss man noch anpassen. Bisschen die Distorsion herausnehmen. Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen..wie gesagt "auf die Schnelle" - was wiederum beweist gute Arbeit benötigt Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. April 2015 Share #74 Geschrieben 11. April 2015 Bei der x100(S) stelle ich den WCL ein, wenn ich nah rangehe unter 1m (freilich, ohne ihn zu verwenden), das gibt ne gute Optik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #75 Geschrieben 11. April 2015 Als kleine Anregung für Motive......hier kann man auch Architekturbilder einstellen ( Bauhaus, Schinkel, Mies van der Rohe )...etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.