ishootyouDOTcom Geschrieben 25. April 2015 Share #1 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem so viele meine kleine Bastelei für den Fujifilm EF-X20 so interessant fanden (Video hier) habe ich nun auch meine sehr effektive und kostengünstige Variante für grössere Blitze einmal präsentiert. Viel Spass beim Anschauen - hier geht´s lang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo ishootyouDOTcom, schau mal hier 3€ Wabenvorsatz für Aufsteckblitze! . Dort wird jeder fündig!
GrinZ Geschrieben 25. April 2015 Share #2 Geschrieben 25. April 2015 Sehr sehr cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. April 2015 Share #3 Geschrieben 25. April 2015 Oh ja, echt klasse. Danke für die Inspiration. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. April 2015 Share #4 Geschrieben 25. April 2015 Gute Idee, tolles Video (vor allem der Selbstbau-Teil in der Mitte). Jetzt dürfen die Kinder heute noch Chips essen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 25. April 2015 Share #5 Geschrieben 25. April 2015 Und endlich hängen da Gitarren an der Wand - das erste Video war etwas deprimierend mit all den leeren Wandhaltern^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ishootyouDOTcom Geschrieben 28. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 28. April 2015 Ja, aber das ist nur ne Zwischenlösung. Es wird wohl noch ein paar Episoden dauern bis ich vom Format her da bin wo ich sein will...aber bald kommt schon wieder eine neue Episode in der ich einen 1€ Teleprompter vorstelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 28. April 2015 Share #7 Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag solche Podcasts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. April 2015 Share #8 Geschrieben 28. April 2015 Ja, aber das ist nur ne Zwischenlösung. Es wird wohl noch ein paar Episoden dauern bis ich vom Format her da bin wo ich sein will...aber bald kommt schon wieder eine neue Episode in der ich einen 1€ Teleprompter vorstelle pack das doch in unseren "bastelecke" fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ishootyouDOTcom Geschrieben 28. April 2015 Autor Share #9 Geschrieben 28. April 2015 pack das doch in unseren "bastelecke" fred Das wäre denkbar - hat an sich nix mit Fuji zu tun - wer nutzt die schon für Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ishootyouDOTcom Geschrieben 30. April 2015 Autor Share #10 Geschrieben 30. April 2015 Äh...wo ist der Thread? Das Video zum Teleprompter ist live http://www.ishootyou.com/folge-003 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.