Elmar Geschrieben 26. April 2015 Share #1 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal wieder: Ich würde gern "Gefällt mir!" klicken. Geht aber nicht, da das Forum meint, ich hätte die maximale Anzahl für diesen Tag erreicht. Ich hab heute noch keine 8 likes verteilt. Ist mir nicht recht. Ich möchte, dass entweder das Limit hochgesetzt oder abgeschafft wird. Klare Forderung meinerseits. Und ich hätte gern eine plausible Erklärung für die Limitierung und eine Angabe wonach die sich richtet. Mir ist es wichtig, auf kurzem Wege eine Zustimmung oder ein Gefallen auszudrücken. Bitte also: Die Limitierung aufheben. Ist das möglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hallo Elmar, schau mal hier gefällt mir (nicht) !. Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 26. April 2015 Share #2 Geschrieben 26. April 2015 Ist das mit der Limitierung neu? Ich habe bestimmt schon öfter mal mehr als 8 likes verteilt. Sehr merkwürdig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 26. April 2015 Share #3 Geschrieben 26. April 2015 Das Systemkamera Forum nutzt die gleiche Foren-Software wie dieses hier. Dort wurden bestimmte Limitierungen aufgehoben, die hier (vielleicht wegen fehlenden Beschwerden) noch bestehen. Dazu kann diese Beschränkung der 'Gefällt mir'-Klicks gehören und dazu gehört auch die Minimierung der Upload-Grenze für Bilder (hier 500K, dort 1000K). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2015 Share #4 Geschrieben 26. April 2015 Irgendwie hoffe ich, dass das Limit bei 500K bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. April 2015 Share #5 Geschrieben 26. April 2015 Naja, die 500k Limitierung kann man ja verstehen, hier geht es um Speicherplatz, der zwar nicht mehr viel, aber trotzdem noch direkt was kostet. Bei den Likes verstehe ich eine Limitierung dagegen auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. April 2015 Share #6 Geschrieben 26. April 2015 Unbegrenzt verfügbare Ressourcen sind am Ende wertlos. Das gilt für Euros und für Likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. April 2015 Share #7 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Grenze für Likes stand auf 100, ich habe sie jetzt auf 9999 gesetzt. @Elmar - kannst Du mal überprüfen, ob es jetzt wieder geht? Ggf. einmal aus- und wieder einloggen. Solche Grenzen können aus drei Gründen existieren: 1. Sinnvolle Limits, sinnvoll im Sinne der Community - aus technischen Gründen oder um Missbrauch zu verhindern. 2. Künstliche Limits, um Kaufanreize z.B. für die formidable Premiummitgliedschaft zu schaffen 3. Zufällige Limits, weil die Grundeinstellung der Forensoftware so war oder ich mich verkonfiguriert habe Bei den Likes ist es eine Mischung zwischen 1 und 3, ich wollte dem Missbrauch durch massenhafte Likes vorbeugen, die Trolle verteilen (kein theoretisches Szenario, alles schon dagewesen) und habe das eher zufällige Limit 100 gewählt. Warum das schon bei unter 10 gegriffen hat - keine Ahnung. Die Größe der Downloads ist eine Mischung zwischen 1 und 2: Ich will verhindern, dass der Aufruf einer einzelnen Seite ein Datenvolumen von 20 MB oder mehr auslöst. Der Speicherplatz auf dem Server ist entgegen eurer Vermutung eher zweitrangig (das dauert noch ein paar Jahre, bis ich ans Limit stoße.) Wer wirklich und unbedingt mehr Datenvolumen braucht, kann ja zur Premiummitgliedschaft greifen - hatte ich sie schon erwähnt? GrußAndreas PS.: Ich gebe immer gerne Auskunft - in der Regel am schnellsten, wenn man mich direkt fragt. Ich lese nicht jeden Beitrag im Forum und stolpere eher zufällig über Threads wie diesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. April 2015 Share #8 Geschrieben 26. April 2015 Elmar ist aber auch manchmal ein Troll scnr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 26. April 2015 Share #9 Geschrieben 26. April 2015 Ich würde es begrüßen, wenn der Bearbeitungszeitraum um einige Tage verlängert würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #10 Geschrieben 26. April 2015 Geht wieder! Vielen Dank, Andreas! Sorry, wenn dir das zu öffentlich war. Jetzt überlege ich mir noch ein anderes und diesmal richtig blödes Thema. Hmm. Wie trollt man eigentlich richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. April 2015 Share #11 Geschrieben 26. April 2015 Jetzt überlege ich mir noch ein anderes und diesmal richtig blödes Thema. Hmm. Wie trollt man eigentlich richtig? Bleib einfach wie Du bist… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #12 Geschrieben 26. April 2015 Bleib einfach wie Du bist… Kannst du das genauer begründen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #13 Geschrieben 26. April 2015 Elmar ist aber auch manchmal ein Troll scnr Ich habe das doch nur für uns getan, mein Süßer! So kann ich jetzt jeden einzelnen Beitrag von dir liken. Endlich! *schmacht* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. April 2015 Share #14 Geschrieben 26. April 2015 Kannst du das genauer begründen? Na, unsere "internen Threadkaperungen" haben doch schon teilweise Trollcharakter - zumindest für die Nicht-Eingeweihten... Wenn Du jetzt auch noch richtig mit dem Trollen anfängst ( "Fuji ist scheisse und so…" ), bekomme ich Angst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. April 2015 Share #15 Geschrieben 26. April 2015 Geht wieder! Sehr schön! Vielen Dank, Andreas! Sorry, wenn dir das zu öffentlich war.Öffentlich ist per se kein Problem, ist ja sinnvoll, wenn andere auch was dazu sagen können. Nur gerne auch bei mir bescheid sagen (im Zweifelsfall den Beitrag einfach melden). Dann komme ich auch gerne dazu Jetzt überlege ich mir noch ein anderes und diesmal richtig blödes Thema. Hmm. Wie trollt man eigentlich richtig?Argh. Bitte nicht Schönes Restwochenende & Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #16 Geschrieben 26. April 2015 Ok, dann denke ich mir beizeiten ein Thema aus und schwärz mich dann selbst bei dir an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 26. April 2015 Share #17 Geschrieben 26. April 2015 Ich habe das doch nur für uns getan, mein Süßer! So kann ich jetzt jeden einzelnen Beitrag von dir liken. Endlich! *schmacht* Dank euch beiden glaube ich noch an wahre Liebe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. April 2015 Share #18 Geschrieben 27. April 2015 ich habe des öfteren diese Fehlermeldung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! es wird Angezeigt das es mir gefällt, aber als Meldung bekomme ich, das nicht gespeichert werden konnte ist das wieder was anderes? tritt nur sporadisch, unregelmäßig auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. April 2015 Autor Share #19 Geschrieben 28. April 2015 ich habe des öfteren diese Fehlermeldung Fehler.jpg es wird Angezeigt das es mir gefällt, aber als Meldung bekomme ich, das nicht gespeichert werden konnte ist das wieder was anderes? tritt nur sporadisch, unregelmäßig auf Hab dich gleich mal gemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. April 2015 Share #20 Geschrieben 28. April 2015 tritt nur sporadisch, unregelmäßig auf Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch und zwar genau dann, wenn ich ein zweites Like auf der gleichen Seite geben möchte. Wenn Du einen Reload durch führst, ist Dein Like trotzdem vergeben. Ursache bei mir ist ein Proxy, den mein Arbeitgeber vorschreibt. Diesen Fehler habe ich Andreas schon mal beschrieben, war für Ihn nicht so wichtig. Zu Hause, ohne Proxy kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. April 2015 Share #21 Geschrieben 28. April 2015 Jetzt überlege ich mir noch ein anderes und diesmal richtig blödes Thema. Hmm. Wie trollt man eigentlich richtig? Trolle könnten in Zukunft automatisch gefiltert werden: http://www.heise.de/tr/artikel/Algorithmus-soll-zuverlaessig-Online-Stoerenfriede-erkennen-2617971.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. April 2015 Share #22 Geschrieben 28. April 2015 Ich würde es begrüßen, wenn der Bearbeitungszeitraum um einige Tage verlängert würde. Dem würde ich mich anschließen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. April 2015 Share #23 Geschrieben 28. April 2015 dann kann ich die Fehlermeldung ja einfach nicht mehr beachten... OK hat ja auch sonst keine weitere Auswirkung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. April 2015 Share #24 Geschrieben 28. April 2015 Wichtig wäre mir das schon - aber da kann ich leider nichts dran ändern. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. April 2015 Share #25 Geschrieben 28. April 2015 Jetzt überlege ich mir noch ein anderes und diesmal richtig blödes Thema. Hmm. Wie trollt man eigentlich richtig? Wenn du für Putin trollst, kriegst du sogar noch Kohle dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.