FXF Admin Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Weg zur allgemeinen Weltherrschaft (angestrebt bis 2020 - zumindest für Fotoforen) habe ich gestern einen weiteren Schritt getan:Es gibt jetzt auch ein Internationales Fuji X Forum auf englischhttp://www.fuji-x-forum.com/ Natürlich ist da noch nicht viel los, das wird sich aber ändern Wer von Anfang mit dabei sein will und auch auf englisch diskutieren will, ist natürlich herzlich willkommen! GrußAndreas PS.: Diese Information darf auch gerne aktiv weitergegeben werden - danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo FXF Admin, schau mal hier Fuji Forum International - In eigener Sache . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2015 Viel Erfolg! Schon angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 10. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich wünsche dir auch viel Erfolg damit. Anmelden werde ich mich dort eher nicht. Hier erhalte ich ausgezeichnete Information in meiner Muttersprache. Es hat einige sehr kompetente Mitglieder in diesem Forum, das ist prima. Das Gelaber einiger anderer muss ich mir nicht auch noch in Englisch antun. Oder anders ausgedrückt, dort wird genau dasselbe diskutiert wie hier, nur eben in einer anderen Sprache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich hatte mich gestern schon angemeldet, ein findiger Forenuser hatte die Site ja schon entdeckt und "geteilt". Posten werde ich eher selten bis nie da drüben, englisch ist eben eher anstrengend für mich. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 10. Mai 2015 Es gibt ja bereits ein internationales Fuji-X-Forum, das sich leider irgendwie zum Fachforum für Lederstrapse und Thumb-Rests entwickelt hat. Wäre schon schön, wenn es im neuen Forum gelänge, eine ähnlich bunte Mischung wie hier mit internationaler Reichweite zu etablieren. Wobei es in der Tat arbeitsintensiv wäre, mit gleicher Intensität in mehreren Foren unterwegs zu sein. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 10. Mai 2015 Es gibt ja bereits ein internationales Fuji-X-Forum Also ich kenne bis jetzt drei englische X-Foren, jetzt sind es eben vier. The more, the merrier – solange man nicht erwartet, dass jeder alle vier regelmäßig liest. Da sind nämlich drei Foren oft schon zu viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 10. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt ja bereits ein internationales Fuji-X-Forum, das sich leider irgendwie zum Fachforum für Lederstrapse und Thumb-Rests entwickelt hat. Obwohl ich eigentlich sehr gut Englisch beherrsche sehe ich das ähnlich. Ich habe eine Zeit lang bei dpreview in verschiedenen Foren mitgelesen und fand es irgendwann so was von flach und unerträglich dass ich die Lust verloren habe. Da ging es hauptsächlich darum wer hat zuerst die neueste Kamera und wie toll die ist. Insbesondere ticken besonders die Amerikaner etwas anders, alles ist irgendwie "great". Naja, solange sich nicht ein gewisser Ken R.. .. dort anmeldet kann man ja mal reinschauen........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe mich drüben mal angemeldet. Im Leica-Forum unseres Gastgebers gibt es ja einen englischsprachigen und einen deutschsprachigen Teil (eine russischsprachige Sektion wurde nicht so angenommen und verschwand wieder), wobei es bei den Internationalen im englischsprachigen Teil viel lebhafter als bei den Deutschen zugeht. Mal sehen, wie sich das hier entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 10. Mai 2015 Obwohl ich eigentlich sehr gut Englisch beherrsche sehe ich das ähnlich. Ich habe eine Zeit lang bei dpreview in verschiedenen Foren mitgelesen und fand es irgendwann so was von flach und unerträglich dass ich die Lust verloren habe. Da ging es hauptsächlich darum wer hat zuerst die neueste Kamera und wie toll die ist. Insbesondere ticken besonders die Amerikaner etwas anders, alles ist irgendwie "great". Naja, solange sich nicht ein gewisser Ken R.. .. dort anmeldet kann man ja mal reinschauen........ Die Erfahrung bei dpreview teile ich uneingeschränkt. Ich würde das aber nicht an den Amerikanern festmachen. Bei Luminous Landscape z.B. gibt es eine sehr anspruchsvolle internationale Community, die zahlenmäßig von Amis dominiert wird. Die Diskussionskultur dort empfinde ich als sehr engagiert und angenehm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 10. Mai 2015 Bei dpreview.com habe ich mich auch längst ausgeklinkt und beteilige mich dort nicht mehr; ganz zu Anfang war es dort noch ganz angenehm. Man kann das aber nicht pauschalisieren und schon gar nicht von dpreview auf „die Amerikaner“ rückschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckman Geschrieben 10. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 10. Mai 2015 Super ! Hab mich gerade angemeldet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 10. Mai 2015 Andreas ich habe mich als "Mehrdad" versucht anzumelden. Ist wohl auch angelegt aber egal was ich klicke: Sorry you dont have permission for that! Und ausloggen kann ich mich auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Share #13 Geschrieben 10. Mai 2015 Aus irgendeinem Grund hat das neue Forum dich gesperrt... Probierst du nochmal? Sollte jetzt funktionieren... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2015 Share #14 Geschrieben 10. Mai 2015 Geht jetzt! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Mai 2015 Share #15 Geschrieben 10. Mai 2015 DPR war mal sehr aktiv in Sachen Fuji, der Ton wurde allerdings zeitweise unerträglich. Irgendwann kam dann die Phase, wo alle meine Beiträge dort zensiert wurden und alle Links von Usern gelöscht wurden, die auf Beiträge und Bilder von mir in anderen Foren oder Blogs verwiesen haben, was mir viel Arbeit erspart hat, weil ich mich daraufhin nicht mehr dort habe blicken lassen. Vor einigen Monaten kam dann eine Entschuldigugsmail von einem Mod dort, verbunden mit der Bitte, doch mal mal wieder vorbeizuschauen, und dass es auch sicher keine Probleme geben würde. Habe das dann mal gemacht und gesehen, dass der Fujibereich gegenüber früher nahezu scheintot ist. Naja, wer nicht will, der hat schon – da haben sie sich offenbar etwas verkalkuliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 10. Mai 2015 Share #16 Geschrieben 10. Mai 2015 Angemeldet. Viel Erfolg! Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. Mai 2015 Share #17 Geschrieben 12. Mai 2015 Braucht man eine neues Login oder hast Du bestehenden aus dem Deuteschen Forum für die Startphase migriert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #18 Geschrieben 12. Mai 2015 Ist komplett getrennt und eigenständig. Insofern: Die Chance auf einen Neustart Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Mai 2015 Share #19 Geschrieben 12. Mai 2015 ... Insofern: Die Chance auf einen Neustart ... Ein guter Admin erkennt seine Schweinderl doch am Gang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Mai 2015 Share #20 Geschrieben 12. Mai 2015 now I am international Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 12. Mai 2015 Share #21 Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich bleib voll und ganz hier ... bin ja sooo lange noch nicht da. Ausserdem finde ich unsere Sprache viel schönererer als wie das Inseldeutsch da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Mai 2015 Share #22 Geschrieben 12. Mai 2015 ich bin drin - just look Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Mai 2015 Share #23 Geschrieben 13. Mai 2015 Andreas ich habe mich als "Mehrdad" versucht anzumelden. Ist wohl auch angelegt aber egal was ich klicke: Sorry you dont have permission for that! Und ausloggen kann ich mich auch nicht Aus irgendeinem Grund hat das neue Forum dich gesperrt... Probierst du nochmal? Sollte jetzt funktionieren... Gruß Andreas Geht jetzt! Danke Ist komplett getrennt und eigenständig. Insofern: Die Chance auf einen Neustart Gruß Andreas Ein guter Admin erkennt seine Schweinderl doch am Gang hihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 13. Mai 2015 Share #24 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, fürchte aber, dass das deutsche Forum auf lange Sicht an Attraktivität verliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 13. Mai 2015 Share #25 Geschrieben 13. Mai 2015 So, ich habe mir dann drüben auch mal zumindest meinen Nick gesichert Bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob es auch international Beachtung finden wird. Mit den gleichen Nutzern wie hier die gleichen Themen in einer anderen Sprache zu diskutieren, ergäbe eher weniger Sinn ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.