parkplatzmann Geschrieben 24. April 2017 Share #3376 Geschrieben 24. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Ende der Tour... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, Harlem und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 24. April 2017 Share #3377 Geschrieben 24. April 2017 dat is jut parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. April 2017 Autor Share #3378 Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, andreas74, Schermannski und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. April 2017 Share #3379 Geschrieben 25. April 2017 Mittagsschlaf mit dem 35 1.4 an der Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, PhotoMich, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2017 Share #3380 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Am Plaza del Charco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2017 von Juergen|K hbl55, ing, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. April 2017 Share #3381 Geschrieben 25. April 2017 Der Rock´n Roll geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, Rica, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. April 2017 Share #3382 Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, hlfoto, PhotoMich und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2017 Share #3383 Geschrieben 26. April 2017 am Ende der Tour... Moin Martin! Lustige Idee, Ihr kommt gut rüber! Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus! LG Michel parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. April 2017 Share #3384 Geschrieben 26. April 2017 Moin Martin! Lustige Idee, Ihr kommt gut rüber! Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus! LG Michel Ist kurz VOR dem Zieleinlauf der nicht berühmten und 2017 erst- und letztmals ausgetragenen Café con leche Tour auf Mallorca. Wir waren 1 Woche unterwegs in einer sehr netten Gruppe und das war unser Abschiedsbild, gesamt ca. 360km und ca. 4.500 Hm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. April 2017 Share #3385 Geschrieben 26. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese TommyS, parkplatzmann, eidos und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. April 2017 Share #3386 Geschrieben 26. April 2017 gesamt ca. 360km und ca. 4.500 Hm. Respekt! 60km/d und 4500Hm ich glaube ich hätte einen Sauerstoffschlauch und den großen Boschantrieb benötigt. Fa. war aber nicht der Sponsor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. April 2017 Share #3387 Geschrieben 26. April 2017 Respekt! 60km/d und 4500Hm ich glaube ich hätte einen Sauerstoffschlauch und den großen Boschantrieb benötigt. Fa. war aber nicht der Sponsor Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber wir sind nur 5 Tage gefahren [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. April 2017 Share #3388 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Moin Martin! Lustige Idee, Ihr kommt gut rüber! Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus! LG Michel Das war Vuelta a Mallorca, glaube ich. bearbeitet 26. April 2017 von andreas74 parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 26. April 2017 Share #3389 Geschrieben 26. April 2017 Mein Heilpraktiker. Ich - mit Akupunkturnadeln gespickt - muss regungslos verharren und er macht es sich währenddessen auf der Fensterbank bequem. X-E2, XF27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, mattpix, MightyBo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 26. April 2017 Share #3390 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Das die Szenerie vertraulich ist, zeigt das Bild. Ich finde hier im Forum werden Bilder viel zu oft erklärt und "inhaltlich betitelt". Ein gutes Bild brauch dies nicht. Es schadet ihm aber auch nicht. Und nicht jeder Betrachter ist ein guter Betrachter. Auch dem schadet es also nicht. Allerdings ist auch nicht jedes Bild ein gutes Bild. Dem könnte Betitelung dann noch mehr schaden ... Nachtrag: ... vor allem bei schlechten Betrachtern. Nachtrag zwei: Ersetze "schlecht" (gewählt wegen des "guten" Bildes) durch weniger wertendes "ungeübt". bearbeitet 26. April 2017 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #3391 Geschrieben 26. April 2017 Mein Heilpraktiker. Ich - mit Akupunkturnadeln gespickt - muss regungslos verharren und er macht es sich währenddessen auf der Fensterbank bequem. X-E2, XF27mm Und wie hast Du dann in Deinem regungslosen Zustand dieses schöne Foto hinbekommen? michmarq und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 26. April 2017 Share #3392 Geschrieben 26. April 2017 Und wie hast Du dann in Deinem regungslosen Zustand dieses schöne Foto hinbekommen? Freut mich, dass es Dir gefällt. Die X-E2 mit dem 27er ist inzwischen - ich habe sie erst seit kurzem - fast immer dabei. Mit den Armen konnte ich sie noch greifen michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #3393 Geschrieben 26. April 2017 Freut mich, dass es Dir gefällt. Die X-E2 mit dem 27er ist inzwischen - ich habe sie erst seit kurzem - fast immer dabei. Mit den Armen konnte ich sie noch greifen Sehr schade, dass der Heilpraktiker kein Bild von Dir hat, wie Du da ganz gespickt und heimlich an der Kamera herumfingerst! Eine sehr schöne Szene! Cervo, MightyBo, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2017 Share #3394 Geschrieben 26. April 2017 Sehr schade, dass der Heilpraktiker kein Bild von Dir hat, wie Du da ganz gespickt und heimlich an der Kamera herumfingerst! Eine sehr schöne Szene! Hihi, was für ein Glück das der Heilpraktiker nicht aus Versehen auch die Fuji mit Nadeln gespickt hatte! Sonst wär es wohl nichts geworden mit dem Bild! [emoji23] [emoji23] [emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. April 2017 Share #3395 Geschrieben 26. April 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. April 2017 Share #3396 Geschrieben 27. April 2017 Es schadet ihm aber auch nicht. Und nicht jeder Betrachter ist ein guter Betrachter. Auch dem schadet es also nicht. Allerdings ist auch nicht jedes Bild ein gutes Bild. Dem könnte Betitelung dann noch mehr schaden ... Nachtrag: ... vor allem bei schlechten Betrachtern. Nachtrag zwei: Ersetze "schlecht" (gewählt wegen des "guten" Bildes) durch weniger wertendes "ungeübt". Und was willst Du damit sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 27. April 2017 Share #3397 Geschrieben 27. April 2017 verträumt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Schermannski, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. April 2017 Share #3398 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) KLICK (manchmal vermisst man das Geräusch ja schon) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2017 von Mowgli PhotoMich, wolfgang-s, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. April 2017 Share #3399 Geschrieben 27. April 2017 gesamt ca. 360km und ca. 4.500 Hm. Glückwunsch zu der Sportwoche! (Für Rennradler ist die Distanz für 5 tage ja im normalen Rahmen) Am Sonntag findet bei uns die schwäbische Hügeltour statt. Immer eine sehr gut organisertes Event. http://skiclub-pluederhausen.de/huegeltour/ Das Wetter soll zum Glück auch mal wieder gut werden. Letztes Jahr bin ich bei 2°C und Schneegraupel gefahren... Ich wede auf jeden Fall dabei sein. Falls Du also Lust hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #3400 Geschrieben 27. April 2017 manchmal vermisst man das Geräusch ja schon Ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge