Homer Wells Geschrieben 21. Juni 2018 Share #5551 Geschrieben 21. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) echt krass Ja, war aber sehr interessant heute, in Hannover. Wer Zeit hat: bis zum Sonntag läuft's noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo Homer Wells, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 21. Juni 2018 Share #5552 Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 2x, f/5,6, 1/70, ISO 200 catweezle, Lithographin, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5553 Geschrieben 22. Juni 2018 Bryant Park NYC Skurrile Situation. Schade, dass die Person, auf die mein Blick zuerst fällt, unscharf ist. Den Schlafenden mit dem offenen Mund, finde ich erst später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5554 Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, the_round_grain und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5555 Geschrieben 22. Juni 2018 Durchblick DSCF1440.JPG Ich finde deine Bilder ziemlich blau / magentastichig, auch das letzte hier gezeigte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5556 Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo Die tolle Frisur einer Klamottenverkäuferin aus einen Supermarkt in Rovaniemi . Ich muß noch lernen nicht so aufgeregt zu sein , wen mir jemand seine Zustimmung gibt und mehr Bilder machen . Mit der X100 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5557 Geschrieben 22. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Emsgalerie Rheine the_round_grain, rema2311 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5558 Geschrieben 22. Juni 2018 Ich finde deine Bilder ziemlich blau / magentastichig, auch das letzte hier gezeigte Hi pilfi keine Ahnung- auf meinem Bildschirm nicht. Zumindest füge ich kein blau nachträglich zu. Das letzte war alllerdings sehr überbelichtet. Das habe ich sehr schlecht in den Griff bekommen. Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Juni 2018 Share #5559 Geschrieben 23. Juni 2018 Schnappschuss... Schnitt und Bel.korrektur LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, catweezle, - Geo - und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juni 2018 Share #5560 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese ing, the_round_grain, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2018 Share #5561 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 2x, f/11, 1/75, ISO 200 TommyS, PhotoMich, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjuna Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5562 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) X-E3 + 18-55mm @46,3 mm, ISO 200, 1/800 Sek. f/5,6 Wat Phra That Doi Suthep - Thailand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2018 von anjuna the_round_grain, catweezle, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjuna Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5563 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) X-E3 + 18-55mm @26,5 mm, ISO200, 1/125 Sek. f/3,2 Handarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2018 von anjuna Hermann Roth, Juergen|K, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5564 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Handarbeit Hallo, Dieses Bild gefällt mir noch besser als das erste, weil hier keine störenden Personen(teile) mit im Hintergrund sind. Welches Objektiv und welche Blende hast Du bei beiden verwendet? Gruß Michael bearbeitet 24. Juni 2018 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5565 Geschrieben 24. Juni 2018 Irgendwann erwischt es jeden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56+2xtt685+tt350 Provisorischer Aufbau (Diffusor des großen Faltreflekrors als HG, mit 2 blitzen gegen die dahinterstehende wand geblitzt um ihn zu durchleuchten und das backlight für sie zu haben. Frontal von leicht oben ein tt685 in einer 110cm Schirmsoftbox). Samyo, Crischi74, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjuna Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5566 Geschrieben 24. Juni 2018 @ catweezle [Hallo, Dieses Bild gefällt mir noch besser als das erste, weil hier keine störenden Personen(teile) mit im Hintergrund sind. Welches Objektiv und welche Blende hast Du bei beiden verwendet?] Hallo Michael, Die X-E3 war mit dem 18-55mm im Einsatz, ich habe die Daten noch hinzugefügt. Freut mich das es gefällt Schöne Grüße, anjuna catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5567 Geschrieben 24. Juni 2018 @ catweezle [Hallo, Dieses Bild gefällt mir noch besser als das erste, weil hier keine störenden Personen(teile) mit im Hintergrund sind. Welches Objektiv und welche Blende hast Du bei beiden verwendet?] Hallo Michael, Die X-E3 war mit dem 18-55mm im Einsatz, ich habe die Daten noch hinzugefügt. Freut mich das es gefällt Schöne Grüße, anjuna Alles klar, danke. Mit dem 18-55er hast Du ein schnelles kleines Zoomobjektiv mit hervorragenden Schärfeeigenschaften. Dazu noch OIS, was es zu einem schönen Reiseobjektiv macht, ohne, daß man viel wechseln muß. Du hast auch das Maximum an offener Blende ausgenutzt, was dieses Objektiv bietet. Bei lichtstärkeren Objektiven hat man natürlich eine bessere Freistellung des Vordergrundes vor dem Hintergrund, aber bei denem zweiten Bild spielt das keine Rolle. Beim ersten hätte etwas tieferes "In die Knie gehen" vielleicht noch die Personen eliminiert - ich versuche das immer zu erreichen, wenn irgend möglich. Weiter viel Spaß hier! LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjuna Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5568 Geschrieben 24. Juni 2018 Thai beauties^^ X-E3 + 18-55mm @55mm, ISO200 1/250 Sek. f/5,6 @ Michael, danke für die Anregungen! ...ich komme langsam in ein Alter in dem sich meine Knie über ein Klappdisplay freuen würden. Die X-E3 ist meine Fuji Einstiegskamera und hat mich zusammen mit dem 18-55er sehr überzeugt. LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Cervo, foxtail und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5569 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Thai beauties^^ X-E3 + 18-55mm @55mm, ISO200 1/250 Sek. f/5,6 @ Michael, danke für die Anregungen! ...ich komme langsam in ein Alter in dem sich meine Knie über ein Klappdisplay freuen würden. Die X-E3 ist meine Fuji Einstiegskamera und hat mich zusammen mit dem 18-55er sehr überzeugt. LG Klappdisplay ist gut... Da hab ich glücklicherweise eins an der XT20 Das Bild ist ja noch besser als die anderen, Super! bearbeitet 24. Juni 2018 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5570 Geschrieben 24. Juni 2018 X-Pro2 & 56mm APD @f2 Street Portrait by Roswitz Pankratius, michmarq, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5571 Geschrieben 24. Juni 2018 Becks by Heinrich Plum, auf Flickr Lithographin, Alhambra, lichtschacht und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5572 Geschrieben 24. Juni 2018 Irgendwann erwischt es jeden 4BCD5E04-E0AF-47A3-ABB0-3588B0589CB7.jpeg T2+56+2xtt685+tt350 Provisorischer Aufbau (Diffusor des großen Faltreflekrors als HG, mit 2 blitzen gegen die dahinterstehende wand geblitzt um ihn zu durchleuchten und das backlight für sie zu haben. Frontal von leicht oben ein tt685 in einer 110cm Schirmsoftbox). Sympathisches Bild. Wenn ich die Beschreibung des Aufwandes lese, verstehe ich erst recht nicht, warum das Hochglanzgesicht nicht etwas gepudert wurde. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5573 Geschrieben 24. Juni 2018 Sympathisches Bild. Wenn ich die Beschreibung des Aufwandes lese, verstehe ich erst recht nicht, warum das Hochglanzgesicht nicht etwas gepudert wurde. Schade. Ich muss dazu vielleicht erwähnen, dass die Bilder abends / nachts auf der Geburtstagsparty selbs entstanden sind, die Leute feierten, tanzten und zwischendurch mal auf ein Bild mit mir im Nebenraum verschwunden sind (ein Schelm wer jetzt Böses denkt). Hierbei ging es in erster Linie um Bilder für das Gästebuch, aber ein bisschen Spaß (wie das Bild oben) muss nebenher schon sein. Wenn wir sie (oder ggf. sogar noch jeden Gast) vor jedem Bild noch hätten abpudern wollen... für mich auf solch einer Veranstaltung realistisch nicht umsetzbar. Davon abgesehen gebe ich dir natürlich recht. Die Olle Schirmsoftbox ist allerdings auch recht gnadenlos, jedoch meine einzige welche weit genug streut, dass es auch für die Gruppenbilder ausreichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5574 Geschrieben 24. Juni 2018 Ich muss dazu vielleicht erwähnen, dass die Bilder abends / nachts auf der Geburtstagsparty selbs entstanden sind, die Leute feierten, tanzten und zwischendurch mal auf ein Bild mit mir im Nebenraum verschwunden sind (ein Schelm wer jetzt Böses denkt). Hierbei ging es in erster Linie um Bilder für das Gästebuch, aber ein bisschen Spaß (wie das Bild oben) muss nebenher schon sein. Wenn wir sie (oder ggf. sogar noch jeden Gast) vor jedem Bild noch hätten abpudern wollen... für mich auf solch einer Veranstaltung realistisch nicht umsetzbar. Davon abgesehen gebe ich dir natürlich recht. Die Olle Schirmsoftbox ist allerdings auch recht gnadenlos, jedoch meine einzige welche weit genug streut, dass es auch für die Gruppenbilder ausreichte. Alles klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 25. Juni 2018 Share #5575 Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst catweezle, ing, ickser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge