zwanzignullzwei Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2501 Geschrieben 26. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht sicher, ob Du das beurteilen kannst. ... ich wusste es luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast canis lupus Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2502 Geschrieben 26. Oktober 2016 Halt, halt - der Giorgio ist einer meiner Lieblingskritiker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2503 Geschrieben 26. Oktober 2016 ... ich wusste es Ich weiss, dass Du es wuss-test. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2504 Geschrieben 26. Oktober 2016 Halt, halt - der Giorgio ist einer meiner Lieblingskritiker... Also, wie vereinbart.: Ich schicke Dir morgen die drei Flaschen Grappa, mein lieber Ulip. Fetzenberger und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2505 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich weiss, dass Du es wuss-test. ... ja, die Einladung war vielleicht etwas zu offensichtlich. Ich schreibe die nächstes mal vorher 'ne PN, dann kannst du ganz aus heiterem Himmel „loswettern“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2506 Geschrieben 26. Oktober 2016 Also, wie vereinbart.: Ich schicke Dir morgen die drei Flaschen Grappa, mein lieber Ulip. ... boar, mein Bildschirm klebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2507 Geschrieben 26. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, wie vereinbart.: Ich schicke Dir morgen die drei Flaschen Grappa, mein lieber Ulip. Auf dich kann man sich verlassen! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Share #2508 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, DeLuX, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2509 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Halbfeld, riesi, palimpalim und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2510 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Ernst.k, riesi und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2511 Geschrieben 27. Oktober 2016 Finde ich ziemlich uninteressant, da sich alle wegdrehen. Also entweder mutiger draufhalten, oder löschen.Danke für deine offene und ehrliche Kritik meine Fotos können hier im Forum jederzeit kritisiert werden und flennen nur heimlich und alleine unter der Bettdecke Kritk muss sein denn LERNE AUS KRITIK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2512 Geschrieben 27. Oktober 2016 X-Pro1 XF351.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, kleinfriese, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2513 Geschrieben 27. Oktober 2016 Danke für deine offene und ehrliche Kritik meine Fotos können hier im Forum jederzeit kritisiert werden und flennen nur heimlich und alleine unter der Bettdecke Kritk muss sein denn LERNE AUS KRITIK Hallo Vision, Deine Aussage gefällt mir inhaltlich und die Einstellung finde ich gut. Über die vollständig fehlende Interpunktion, kannst Du ja mal nachdenken und versuchen ab und zu mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen. So fällt das Lesen Deines Textes ganz schön schwer. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2514 Geschrieben 27. Oktober 2016 [...] Interpunktion, [...] Verschieb' mal das Komma hinter 'Interpunktion' hinter 'versuchen'... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2515 Geschrieben 27. Oktober 2016 ... ja, die Einladung war vielleicht etwas zu offensichtlich. Ich schreibe die nächstes mal vorher 'ne PN, dann kannst du ganz aus heiterem Himmel „loswettern“. mogst a an Grappa? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2516 Geschrieben 27. Oktober 2016 mogst a an Grappa? ... aber ja (nur wenn es nach Kungelei ausschaut, bitte vorab eine PN) ;-) beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2517 Geschrieben 28. Oktober 2016 Jetzt muss ich doch noch dieses freundliche und lebensfrohe Ehepaar zeigen. Die "bessere Hälfte" kennen wir ja schon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, PhotoMich, Werner H. und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2518 Geschrieben 28. Oktober 2016 Jetzt muss ich doch noch dieses freundliche und lebensfrohe Ehepaar zeigen. Die "bessere Hälfte" kennen wir ja schon. XT1-1965.jpg Sensation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2519 Geschrieben 28. Oktober 2016 Sensation! Danke, Andreas. Ja, die positive Ausstrahlung der Beiden hat mich glatt umgehauen. Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2520 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ein tolles Bild, ich mag es sehr! @DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2521 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ein tolles Bild, ich mag es sehr! @DeLuX Danke, ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Share #2522 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Messerjocke, Sp.ard und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2523 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Elmar ham60, Bluepixel, klabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2524 Geschrieben 28. Oktober 2016 160821-163838-xfo.jpg Gruß Elmar Guter Ansatz, aber das Bild fällt nach rechts. Mir persönlich ist es auch zu hell in den Schatten, das ist aber Geschmacksache. So würde ich lieber die Schatten härter wollen, so sieht es für mich so ein bisschen nach HDR aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #2525 Geschrieben 28. Oktober 2016 Auf expliziten Wunsch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, BridgeMan, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge