Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

am Ende der Tour...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mittagsschlaf mit dem 35 1.4 an der Pro2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Am Plaza del Charco

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Der Rock´n Roll geht

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Link zum Beitrag

am Ende der Tour...

Moin Martin!

Lustige Idee, Ihr kommt gut rüber! 

Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus!    :D     :D     :D

LG

Michel

Link zum Beitrag

Moin Martin!

Lustige Idee, Ihr kommt gut rĂĽber!

Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus! :D:D:D

LG

Michel

Ist kurz VOR dem Zieleinlauf der nicht berühmten und 2017 erst- und letztmals ausgetragenen Café con leche Tour auf Mallorca. Wir waren 1 Woche unterwegs in einer sehr netten Gruppe und das war unser Abschiedsbild, gesamt ca. 360km und ca. 4.500 Hm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Respekt! 60km/d und 4500Hm ich glaube ich hätte einen Sauerstoffschlauch und den großen Boschantrieb benötigt. Fa. war aber nicht der Sponsor ;)

Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber wir sind nur 5 Tage gefahren [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Moin Martin!

Lustige Idee, Ihr kommt gut rüber! 

Ist dass das Zielfoto vom Einlauf bei der Tour de France? Ihr seht so "profimäßig" aus!    :D     :D     :D

LG

Michel

Das war Vuelta a Mallorca, glaube ich.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

Mein Heilpraktiker. Ich - mit Akupunkturnadeln gespickt - muss regungslos verharren und er macht es sich währenddessen auf der Fensterbank bequem.

X-E2, XF27mm

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Das die Szenerie vertraulich ist, zeigt das Bild. Ich finde hier im Forum werden Bilder viel zu oft erklärt und "inhaltlich betitelt". Ein gutes Bild brauch dies nicht.

Es schadet ihm aber auch nicht. Und nicht jeder Betrachter ist ein guter Betrachter. Auch dem schadet es also nicht.

Allerdings ist auch nicht jedes Bild ein gutes Bild. Dem könnte Betitelung dann noch mehr schaden ...

Nachtrag: ... vor allem bei schlechten Betrachtern.

Nachtrag zwei: Ersetze "schlecht" (gewählt wegen des "guten" Bildes) durch weniger wertendes "ungeübt".

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag

Und wie hast Du dann in Deinem regungslosen Zustand dieses schöne Foto hinbekommen?

Freut mich, dass es Dir gefällt. Die X-E2 mit dem 27er ist inzwischen - ich habe sie erst seit kurzem - fast immer dabei. Mit den Armen konnte ich sie noch greifen  :)

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es Dir gefällt. Die X-E2 mit dem 27er ist inzwischen - ich habe sie erst seit kurzem - fast immer dabei. Mit den Armen konnte ich sie noch greifen  :)

Sehr schade, dass der Heilpraktiker kein Bild von Dir hat, wie Du da ganz gespickt und heimlich an der Kamera herumfingerst!

Eine sehr schöne Szene!

Link zum Beitrag

Sehr schade, dass der Heilpraktiker kein Bild von Dir hat, wie Du da ganz gespickt und heimlich an der Kamera herumfingerst!

Eine sehr schöne Szene!

Hihi, was für ein Glück das der Heilpraktiker nicht aus Versehen auch die Fuji mit Nadeln gespickt hatte! Sonst wär es wohl nichts geworden mit dem Bild! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Link zum Beitrag

Es schadet ihm aber auch nicht. Und nicht jeder Betrachter ist ein guter Betrachter. Auch dem schadet es also nicht.

Allerdings ist auch nicht jedes Bild ein gutes Bild. Dem könnte Betitelung dann noch mehr schaden ...

Nachtrag: ... vor allem bei schlechten Betrachtern.

Nachtrag zwei: Ersetze "schlecht" (gewählt wegen des "guten" Bildes) durch weniger wertendes "ungeübt".

Und was willst Du damit sagen? 

Link zum Beitrag

KLICK (manchmal vermisst man das Geräusch ja schon)

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag

gesamt ca. 360km und ca. 4.500 Hm.

Glückwunsch zu der Sportwoche! :cool:  (Für Rennradler ist die Distanz für 5 tage ja im normalen Rahmen)

Am Sonntag findet bei uns die schwäbische Hügeltour statt. Immer eine sehr gut organisertes Event. http://skiclub-pluederhausen.de/huegeltour/

Das Wetter soll zum Glück auch mal wieder gut werden. Letztes Jahr bin ich bei 2°C und Schneegraupel gefahren... Ich wede auf jeden Fall dabei sein. Falls Du also Lust hast... :)

Link zum Beitrag