Bruckner Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #276 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auweia, die arme X-E1... Wieso arme Fuji? Du hast 800€ bezahlt - als bist Du jetzt arm und Fuji reich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Bruckner, schau mal hier X-E2: Endstation erreicht? . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Mich als notorischen Gebrauchtkäufer freut diese Situation sehr. Habe gerade erst die E2 erworden, weil sie (noch in der Garantie) zu einem Preis daherkam, zu dem ich nicht Nein sagen konnte. Weder die E1 noch die E2 sind für mich schlechte Kameras, nur weil sie älter als ein Jahr sind. In ein oder zwei Jahren wirds dann vielleicht eine T10, weil die dann zum Preis einer kleinen Festplatte zu bekommen ist. Die Objektive allerdings, ja, die bleiben.....! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #278 Geschrieben 15. Oktober 2015 In ein oder zwei Jahren wirds dann vielleicht eine T10 ... bei mir wird es dann eine X-T1 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #279 Geschrieben 16. Oktober 2015 bei mir wird es dann eine X-T1 ... ..... die dann aber trotzdem noch den Preis einer großen Festplatte hat..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #280 Geschrieben 16. Oktober 2015 ..... die dann aber trotzdem noch den Preis einer großen Festplatte hat..... kommt drauf an was Fuji bringen wird und wie gut dann ist ... Du wirst sehen ... dann fallen die Preise und wir sind (höchstens) bei einer mittleren Festplatte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #281 Geschrieben 21. Oktober 2015 So, mal schauen wie realistisch der 29. Okt für das X-E2 Firmware-Update ist, der auf Fuji-Rumors angesprochen wird ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #282 Geschrieben 21. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wird wohl leider nur ein FW update für das neue 35mm und den tele werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #283 Geschrieben 21. Oktober 2015 So, mal schauen ... da bin ich aber auch mächtig gespannt was da so kommen wird ... vielleicht überrascht uns Fuji ja ... vorgezogene Weihnachten sozusagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #284 Geschrieben 21. Oktober 2015 So, mal schauen wie realistisch der 29. Okt für das X-E2 Firmware-Update ist, der auf Fuji-Rumors angesprochen wird ! Das habe ich schon seit einigen Wochen auf der X-E2. Habe keinen Unterschied bemerkt. Ich wüsste nicht, wieso Fuji den Termin nicht halten soll, den sie nun in allen möglichen Sprachen per Pressemitteilung hinausposaunt haben. Das einzige wäre wieder mal ein Bug in letzter Minute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #285 Geschrieben 21. Oktober 2015 Eigentlich tippe ich darauf, dass es "nur" die Unterstützung für die neue Linse/TC ist. Falls der verbesserte AF mit dabei sein sollte, dürftest du, flysurfer, das erwähnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #286 Geschrieben 21. Oktober 2015 ich frage mich, was ein dann wohl letzter FW update noch bieten wird. (AF etwas flotter - eye detection? wat noch) irgendwie mag ich die XE2 sehr - eigentlich war die nur als back up für meine wahre liebe: xpro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #287 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn Rico keinen Unterschied bemerkt, muß man das FW-Update wohl auch nicht haben ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #288 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn Rico keinen Unterschied bemerkt, muß man das FW-Update wohl auch nicht haben ! ... och man(n) ... da hat man(n) ja gar nix zum freuen mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #289 Geschrieben 21. Oktober 2015 Er merkt keinen Unterschied. Zu was? Zur X-T1 vielleicht? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #290 Geschrieben 21. Oktober 2015 solange sich fuji offiziell noch nicht zum update geäußert hat darf flysurfer sich nicht offiziell äußern sonst erhält er keine vorab updates und vorserienmodelle mehr zum testen... so läuft das eben... wollen wir darauf verzichten? nein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #291 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ricos Aussage war so schwer nicht zu kapieren: Ähnlich wie das Windows-10-Update v3.01 für die X-E2 wird auch dieses Update noch keine neue AF-Funktionalität bringen. Ob und wann das kommt, sind weiter nur wage Vermutungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #292 Geschrieben 23. Oktober 2015 Also bei meiner X-E2 ist alles in Ordnung, ich mache super Bilder damit, nicht schlechter als mit der X-T1.... Somit ist es völlig egal ob sie ein Update bekommt oder nicht, ist es so wird meine X-E2 nicht besser/ es kommen keine besseren Bilder raus, eher brauche ich dann das Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #293 Geschrieben 29. Oktober 2015 WoW, neue Firmware für die X-E2 ... gibt gerade viele enttäuschte Gesichter, weil wohl mehr erwartet wurde, aber Rico hat es ja durchklingen lassen. http://www.fujirumors.com/released-new-firmware-for-x-series-cameras-and-xf50-140-support-for-xf35mmf2-1-4x-tc-windows10/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #294 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ist leider, aber immerhin eine Produktpflege. Das zeigt, dass die X-E2 noch lebt. Mein Wunsch an ein Update wäre ein 16Bit Aufzeichnungsformat (TIFF oder JPEG2000). Dann könnte ich trotz RAW-Entwicklung in der Kamera die Bilder besser weiterverarbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #295 Geschrieben 29. Oktober 2015 ... das wundert mich auch, dass das JPG-Format nicht in modernenen Versionen langsam mal Einzug hält ( aber hat ja aiuch mit Lizensierungen zu tun ) - Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #296 Geschrieben 29. Oktober 2015 verbraucht unnötig prozessorleistung die dann an anderer stelle fehlt - schreibt euer tiff aus dem raw und gut is... edit: Wie ist denn das gemeint? mfg tc mir erschließt sich der sinn nicht - will ich das auf den sensor gebannte bild voll ausreizen und möglichst viel spielraum in der ebv haben wo ist da der vorteil eines 16-bit tiff gegenüber einem raw? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #297 Geschrieben 29. Oktober 2015 ...schreibt euer tiff aus dem raw und gut is... Wie ist denn das gemeint? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #298 Geschrieben 29. Oktober 2015 bedeutet das was? http://www.fujirumors.com/category/rumors/ würglich ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #299 Geschrieben 29. Oktober 2015 WoW, neue Firmware für die X-E2 ... gibt gerade viele enttäuschte Gesichter, weil wohl mehr erwartet wurde, aber Rico hat es ja durchklingen lassen. http://www.fujirumors.com/released-new-firmware-for-x-series-cameras-and-xf50-140-support-for-xf35mmf2-1-4x-tc-windows10/ Bin wirklich enttäuscht, denn dieses Update brauche ich in der Tat nicht, daher lasse ich alles beim Alten. Das Positive ist: Die Fuji X-E2 ist nicht in VERGESSENHEIT geraten. Vielleicht kommt ja noch ein Update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #300 Geschrieben 29. Oktober 2015 bedeutet das was? http://www.fujirumors.com/category/rumors/ würglich ?? arumorisarumorisarumor... keep the faith! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.