Jump to content

X-Pro 1: Problem mit Firmware Update auf 3.40


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bin gerade dabei einige Firmware Updates nachzuziehen. Meine Objektive habe ich alle auf den aktuellen Stand bringen können, lediglich das Update des Gehäuses von V.3.30 auf V3.40 will nicht.

Obwohl mehrfach versucht, bringt mir die Kamera stets die Meldung, dass eine neue Firmware nicht gefunden werden könne. Ich arbeite mit einem MAC.

 

Über Ideen würde ich mich freuen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall erstmal eine leere Karte neu formatieren.

 

Sollte ja das gleiche sein, wie bei der FW der Objektive.

 

Dann die heruntergeladene Datei in das richtige Verzeichnis auf die Karte kopieren.

 

Nun sollte es eigentlich gehen.

 

Hin und wieder stören andere Dateien auf der Karte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist doch ganz einfach:

1. Im Download-Ordner alle eventuell noch vorhandenen Fuji-Firmware-Updates löschen

2. Download von der Fuji- Homepage durchführen

3. ins Stammverzeichnis einer vorher in der Kamera formatierten SD-Karte ziehen / kopieren

4. Kamera / Akku laden !!!!

5. Karte in die ausgeschaltete Kamera, Display-Back-Taste drücken und halten (!!), Kamera einschalten und den Anweisungen auf dem Display folgen.

 

Falls Du vorher prüfen willst, welche Firmware-Version auf der Kamera bzw. dem Objektiv ist, Kamera bei gedrückt gehaltener Display-Back-Taste einschalten. Auf dem Display wird Dir dann die momentan auf der Kamera / dem Objektiv vorhandene Firmware angezeigt.

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...