uyuni Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #51 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bruhns seine Kutter: Ditzum, Rheiderland; vorgestern Mittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Ridley, Enzo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo uyuni, schau mal hier Bunt, knallig, farbenfroh - Für alle zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 23. August 2015 Share #52 Geschrieben 23. August 2015 Im New Whitney Museum, NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #53 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Finde ich super, Enzo. Passt auch gut in diesen Thread. Außerdem kann hier keiner mosern, wo letztlich die Horizontale hingehört..;-) Thomas Downing...? Herzliche Grüße Bernd bearbeitet 23. August 2015 von uyuni Enzo und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. August 2015 Share #54 Geschrieben 23. August 2015 Alter Bauwagen (X-S1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, maitzi, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. August 2015 Share #55 Geschrieben 23. August 2015 Restaurant-Eingang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, plum, gerdba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. August 2015 Share #56 Geschrieben 23. August 2015 T-Time (X-T1 mit 27er) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, uyuni und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 23. August 2015 Share #57 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde ich super, Enzo. Passt auch gut in diesen Thread. Außerdem kann hier keiner mosern, wo letztlich die Horizontale hingehört..;-) Thomas Downing...? Herzliche Grüße Bernd Hallo Bernd, stimmt genau, Thomas Downing und die Horizontale.. War eine interessante Ausstellung für uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #58 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Eingang Hotel Moreno, San Telmo, Buenos Aires AR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2015 von uyuni Gitarrist154, hbl55, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. August 2015 Share #59 Geschrieben 25. August 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Harlem, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. August 2015 Share #60 Geschrieben 28. August 2015 Gartentreter in Ampelfarben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Enzo, stmst2011 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 28. August 2015 Autor Share #61 Geschrieben 28. August 2015 Flaggenfarben der Republik Kongo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 28. August 2015 Share #62 Geschrieben 28. August 2015 klauss, Lobra und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 31. August 2015 Share #63 Geschrieben 31. August 2015 Wo sind doch gleich die Ölsardienen? Gut sortiert by Gerd Bauer, auf Flickr Gitarrist154, macralph, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 1. September 2015 Share #64 Geschrieben 1. September 2015 Nicht nur BUNT - oft auch SCHARF! Gewürze by Gerd Bauer, auf Flickr hans10, uyuni, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. September 2015 Share #65 Geschrieben 1. September 2015 Hallo. Bunt genug? Trotz CC-Profil... Grüße Matthias Fujisan, Gitarrist154, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. September 2015 Share #66 Geschrieben 1. September 2015 wenn Schirme draussen bleiben müssen...... Peppa, D700, Fujisan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. September 2015 Share #67 Geschrieben 1. September 2015 Toller Thread hier! Hatte ich noch gar nicht auf dem Plan ... "Graffiti" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, juri_originals, Enzo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2015 Share #68 Geschrieben 1. September 2015 Vespa-Treffen in Eutin (bei Sonne wärs sicher noch bunter geworden...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ridley, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. September 2015 Share #69 Geschrieben 1. September 2015 Vespa-Treffen in Eutin (bei Sonne wärs sicher noch bunter geworden...) Nee, ich finde bei Regen sind die Farben (Farbkontrast) viel intensiver. Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2015 Share #70 Geschrieben 1. September 2015 Nee, ich finde bei Regen sind die Farben (Farbkontrast) viel intensiver. Gefällt mir gut! Gut möglich, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. September 2015 Share #71 Geschrieben 1. September 2015 Steuersätze auf der Eurobike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Peppa, DeLuX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. September 2015 Share #72 Geschrieben 2. September 2015 Steuersätze auf der Eurobike _DSF3551_1024.JPG Sehr schön - Hätte aber auch übermorgen zum Bokehfreitag gut gepasst! uyuni und gscholz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 2. September 2015 Share #73 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Sehr schön - Hätte aber auch übermorgen zum Bokehfreitag gut gepasst! Danke ja stimmt, das hatte ich mir auch überlegt. Aber ich habe mir gedacht, hier platziere ich auch mal was. Bis Freitag habe ich ja vielleicht noch was Neues. Gruß Guido Nachtrag: Die Brennweite war übrigens 85 mm (Kleinbild), nicht 200 mm wie in den EXIF-Daten gespeichert. bearbeitet 2. September 2015 von gscholz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 3. September 2015 Share #74 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Eingang Hotel Moreno, San Telmo, Buenos Aires AR... Der Effekt im Boden beim Scrollen hier auf meinem 08-15-Büromonitor ist der Hammer! bearbeitet 3. September 2015 von BDX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. September 2015 Share #75 Geschrieben 3. September 2015 Auch hier am iMac... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge