FXF Admin Geschrieben 6. August 2015 Share #1 Geschrieben 6. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Obwohl dieses Forum seit geraumer Zeit als Fuji X Forum firmiert, laufen wir immer noch unter der Domain www.fuji-x100-forum.de Dies führt bei Besuchern oder neuen Mitgliedern oft zu Missverständnissen, daher ziehen wir in den nächsten Tagen um auf die Web-Adresse: www.fuji-x-forum.de Umleitungen erfolgen alle automatisch, trotzdem solltet Ihr ggf. Eure Bookmarks ändern. Inhaltlich ändert sich garnix, die Fuji X100 und ihre Nachfolger bleiben natürlich essentielle Mitglieder der Familie GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hallo FXF Admin, schau mal hier Umzug Fuji X Forum . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 6. August 2015 Share #2 Geschrieben 6. August 2015 Danke für die Info !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. August 2015 Share #3 Geschrieben 6. August 2015 bei der Hitze umziehen? ist das dein Ernst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 6. August 2015 Hier isses kühl. Und so ein Byte wiegt ja nicht viel. Und eigentlich schraube ich nur ein Schild ab und klebe ein neues dran. Und schreibe ganz viele Nachsendeanträge GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2015 Share #5 Geschrieben 6. August 2015 Mmmmh? Also kann das sein das die Software gerade etwas spinnt? Ich kann bspw. nicht den "Vollwertigen Editor/ Bild-Upload" aufrufen. Kommt immer die Forums-Startseite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2015 Share #6 Geschrieben 6. August 2015 Okay, mit der neune Webadresse klappt das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. August 2015 Autor Share #7 Geschrieben 6. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist gerade eine Baustelle, kann in den nächsten Stunden zu ähnlichen Ausfällen kommen... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. August 2015 Autor Share #8 Geschrieben 6. August 2015 So, die meisten Dinge sollten durch sein. Jetzt ändere ich noch die - jetzt - falschen Links innerhalb des Forums. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mvphoto Geschrieben 6. August 2015 Share #9 Geschrieben 6. August 2015 Ah, daher der neue Login und Cookie-Hinweis. Gruß, Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. August 2015 Share #10 Geschrieben 6. August 2015 So, mit Safari bin ich wieder ’drin; mit Firefox kann ich mich gerade nicht anmelden. Ergänzung: Ich kann mich mit Firefox anmelden, wenn ich alle Cookies erlaube. Wenn ich Cookies generell verbiete aber solche von „https://www.fuji-x-forum.de/“ erlaube, klappt es nicht. Mit der alten URL war das kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 6. August 2015 Share #11 Geschrieben 6. August 2015 Mit Tapatalk gibt's bei mir Probleme. Abmelden und über die Foren-Suche in der App "Fuji X Forum" suchen bringt im Moment nichts. Es wird nur das "alte" Forum mit der alten URL gefunden. Die Datenbank kennt nur fuji-x100-forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 6. August 2015 Share #12 Geschrieben 6. August 2015 Toll gemacht "Admin" ....danke für die Info und schnelle Umsetzung . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. August 2015 Autor Share #13 Geschrieben 6. August 2015 Um Tapatalk kümmere ich mich morgen! GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2015 Share #14 Geschrieben 6. August 2015 Also ich komme nur mit firefox rein. Safari kann die Seite nicht öffnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 6. August 2015 Share #15 Geschrieben 6. August 2015 Bei mir klappt es auch mit Safari Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. August 2015 Share #16 Geschrieben 6. August 2015 Safari geht schon seit der Ankündigung bei mir, sowohl mobile als auch der Große Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2015 Share #17 Geschrieben 6. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. August 2015 Share #18 Geschrieben 6. August 2015 Opera geht problemlos seit Umzug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2015 Share #19 Geschrieben 6. August 2015 Auf dem iPad geht es mit Safari :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. August 2015 Share #20 Geschrieben 6. August 2015 Um Tapatalk kümmere ich mich morgen! Gruß Andreas Das wäre schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. August 2015 Share #21 Geschrieben 7. August 2015 Um Tapatalk kümmere ich mich morgen! Gruß Andreas Looft wieder. Danke! Guter Admin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. August 2015 Autor Share #22 Geschrieben 7. August 2015 Looft wieder. Danke! Guter Admin! War doch einfacher als gedacht, musste nur die URL ändern... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. August 2015 Share #23 Geschrieben 7. August 2015 War doch einfacher als gedacht, musste nur die URL ändern... Gruß Andreas [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 7. August 2015 Share #24 Geschrieben 7. August 2015 War doch einfacher als gedacht, musste nur die URL ändern... Gruß Andreas Unter welchem Namen findet man das Forum denn in Tapatalk? Hatte meins gelöscht und wollte neu suchen, finde aber noch nichts. Zwischenspeicher löschen hilft auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. August 2015 Share #25 Geschrieben 7. August 2015 Unter welchem Namen findet man das Forum denn in Tapatalk? Hatte meins gelöscht und wollte neu suchen, finde aber noch nichts. Zwischenspeicher löschen hilft auch nicht.Fuji X Forum müsste gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.