Jump to content

Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps: zweite Auflage mit Firmware 4 ist nun verfügbar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ging schneller als gedacht!

Die zweite Auflage meines Buchs Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps ist nun als eBuch beim Verlag verfügbar. Wie immer bekommt man dort zu einem Preis drei DRM-freie Versionen gleichzeitig: PDF, ePub (iBooks) und Mobi (Kindle).

Hier der Reflink mit Kickback für den Forenbetreiber: www.dpunkt.de/book_details.php?id=5594&ref=1000

Wer die erste Auflage bereits gedruckt oder als eBuch gekauft hat, kann die neue Version über dpunkt.plus deutlich günstiger bekommen. 

Hierzu schreibt der Verlag:

Liebe/r Fujifilm-X-T1-Nutzer/in,

das neue und umfangreiche Firmware-Update (Version 4.00) zur FUJIFILM X-T1 steht zum Download bereit. Unser Autor und Fuji-X-Pert Rico Pfirstinger arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Aktualisierung seines Handbuchs. Allen, die schon die erste Auflage der "111 Profitipps" gedruckt oder als E-Book gekauft haben, bieten wir Zugriff auf die neuen Inhalte. Statt regulär 19,99 Euro zahlen Sie nur 4,99 Euro und bekommen damit nicht nur Ricos neues E-Book, sondern im Rahmen von dpunkt.plus ein Jahr lang kostenfrei Zugriff auf die E-Book-Versionen fast aller dpunkt.printbücher, die Sie gekauft haben. 

Das neue E-Book wird voraussichtlich am 22. August erscheinen. Für die Aktion können Sie sich vom 22.08. - 30.09.15 hier als dpunkt.plus-Mitglied registrieren. Mit Ihrem dpunkt.plus-Zugang können Sie dann auch das E-Book herunterladen. Bitte beachten Sie, dass wir die vergünstigte Mitgliedschaft von 4,99 Euro nur in dem genannten Zeitraum anbieten.

Viele Grüße

Ihr dpunkt.team

Hier der Link zu dpunkt.plus:

http://www.dpunkt.de/plus.php

Link zum Beitrag

• Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin zu doof dafür. Der dpunkt will entweder den vollen Preis oder ein Rätsel gelöst mit Seitenzahl der vorigen Printversion, die ich nicht habe. Hatte schon bisher das ebook. Gibt es eine Gebrauchsanweisung für doofe ? Mitgliedschaft dpunkt plus habe ich.

Leicht verwirrte Grüße Dorothea

Link zum Beitrag

Ich habe die e-book Version seinerzeit erworben,bin jetzt aber auch leicht verwirrt. Über Rico´s oben genannten Link komme ich nur zum üblichen Bestellformular zum originalen Preis.

Der Verlag hatte mir vor ca. 2 Wochen, wohl aufgrund meines damaligen Kaufs, per mail mitgeteilt, dass ich die erweiterte Version zum reduzierten Preis erwerben kann, dafür soll ich aber jetzt Mitglied werden. Das mache ich grundsätzlich nicht, das sind nämlich ganz bewusst diese Sondermitgliedschaften, welche man üblicherweise fristgerecht zu kündigen vergisst  und dann ein Leben lang dran hängt.

Geht das auch anders?

Link zum Beitrag

Da heute der 21. ist und die Sonderaktion erst ab dem 22. gilt, wundert mich nicht, dass das heute noch nicht funktioniert. Aber morgen sollte es vermutlich gehen?

Bei Problemen / Fragen etc. am besten direkt an den dpunkt-Verlag wenden. Dafür ist der da.

Dabei gewonnene Erkenntnisse könnt hier dann aber vielleicht posten, dann haben andere auch was davon.

Alternativ zu dpunkt.plus kann man die (e)Bücher natürlich auch ganz normal kaufen. Dann freilich nur zum vollen Preis ohne Rabatt, denn jeder Nachlass wäre hierzulande wegen der Buchpreisbindung illegal.

Link zum Beitrag

Der Verlag hatte mir vor ca. 2 Wochen, ..., das sind nämlich ganz bewusst diese Sondermitgliedschaften, welche man üblicherweise fristgerecht zu kündigen vergisst  und dann ein Leben lang dran hängt.

In dem Formular steht, dass die Mitgliedschaft automatisch nach einem Jahr endet, wenn man sie nicht verlängert.

Da ich am Wochenende "volles Programm" habe, warte ich bis Montag ab, ob das Update für "Altkunden" für 4,99 € zu haben ist.

Bis da hin komme ich mit der Firmware 4 auch so sehr gut klar   :)

Link zum Beitrag

Hallo,

Alternativ zu dpunkt.plus kann man die (e)Bücher natürlich auch ganz normal kaufen. Dann freilich nur zum vollen Preis ohne Rabatt, denn jeder Nachlass wäre hierzulande wegen der Buchpreisbindung illegal.

wie sieht es denn mit der englischen Ausgabe bei Rocky Nook aus? Dort ist nichts von einer zweiten Auflage zu sehen ...

Viele Grüße

hwilms

Link zum Beitrag

die Plus Mitgliedschaft habe ich erfolgreich bezahlt,aber das Buch (die 2.Ausgabe nach dem bereits gekauften Buch,1.Auflage)nicht laden können?!Wie und wo es runterzuladen ist habe ich noch nicht gefunden.Ob der Verlag am Wochenende zwecks Hilfestellung besetzt ist,weiß ich nicht.Noch hoffe ich , an diesem  Wochenende es mal lesen zu können!

Vermutlich bedarf es wieder der geduldigen Hilfe von Rico....!

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag

Ich habe mein Glück beim dpunkt Verlag auch gerade versucht. Mitgliedschaft ist nicht toll, der Unfug mit "Lösen Sie das Rätsel und geben Sie das letzte Wort vom Tipp X und Tipp Y ein" überschreitet aber die Grenze zur Unverschämtheit deutlich. Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben und den Herrschaften eine mehr als deutliche Mail geschrieben. Kreditkartendaten abfragen, Rechnung stellen und Kunden anschließend verar...en. Wenn man als Verlag Leser los werden will, dann muss man es so machen.

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Bielefelder oben, heute morgen für 4,99.- registriert und dann versucht wie ein Idiot die Möglichkeit zu finden wie ich an die überarbeitete Version komme, null Chance und

ja ich habe im März das E-Book gekauft. Hab sogar die Bestätigungsmail mitgeschickt...

Man solle ein Rätsel lösen das man nicht auf der Seite findet und nachdem ich meinen Blutdruck wieder in normaler Höhe hatte habe ich eine Mail geschrieben das es nicht geht und ich auch keine Zeit habe für

geheimnissvoll versteckte Rätsel und man solle mir bitte den Link zum laden der vereinbarten Sache schicken.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und treib meinen Blutdruck schon wieder in die Höhe, ich solle das Rätsel lösen als Verifikation da man dies brauche....Bumm und aus. ?

HALLLOOOOO ES GIBT DORT KEIN RÄTSEL UND ES STEHT AUCH NICHT IN DER MAIL DAS MAN EINS LÖSEN SOLL, NUR 4,99.- bezahlen und man kommt an die neue Version.

Das ist der Deal....sonst nix.

Leute lasst die Finger weg von der Sache bis es geklärt ist ob das Bauernfängerei ist was da gerade abgeht.

Link zum Beitrag

nachdem bei mir 10x diese Meldung kam (Die Buch-ID gibt es nicht oder es gibt kein E-Book bei dpunkt.plus dazu) hat es funktioniert und man bekommt 2 bescheuerte Fragen gestellt die man nur lösen kann wenn man die alte Version des Buches zur Hand hat.

Wer die nicht zur Hand hat bekommt kein Update....nur mal so zur Info für diejenigen die nicht Zuhause am Rechner sitzen.

Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich Version 1 des Buches löschen oder brauche ich das für zukünftige dämliche Rätselabfragen + Version 2 vielleicht und Mondphasen über Stuttgart und Kleidergröße

von der Bundeskanzlerin...ne Danke.

Für mich wars das zum Thema dpunkt Verlag...Tschüß und aus.

Link zum Beitrag

ist mir genau so passiert. Einige Male der Hinweis : Buch gibt es nicht, dann hat es nach Lösen der Frage funktioniert.

Ich konnte das Buch ehrunterladen, allerdings nur epub und mobi Version.

Pdf Version scheint nicht lieferbar.

Mit so etwas macht man sich aber keine Freunde. :wacko:

Link zum Beitrag

Bis zum "Rätsel" bin ich schon vorgedrungen, auch wenn der Weg dahin nicht unbedingt intuitiv war. Nur - und ich bin der deutschen Sprache hinreichend mächtig und kann sogar zählen - ist es mir in drei Versuchen nicht gelungen eine dem Server genehme Antwort einzugeben. Der gesamte Workflow ist Murks und ich werde jetzt auch nicht anfangen noch 25 Versuche zu machen, drei Browser auszuprobieren und meine Netzwerkeinstellungen zu ändern. Entweder ein Unternehmen kann eCommerce oder eben nicht. dpunkt gehört b.a.w. für mich in die Kategorie zwei. Wer Spaß an Spielchen hat soll glücklich damit werden, allen anderen rate ich vorerst vom dpunkt Verlag ab!

Link zum Beitrag

sehe ich absolut genauso....ich habe zur Sicherheit eben noch ne Anfrage rausgeschickt ob die Mitgliedschaft wirklich automatisch endet oder ob man gesondert kündigen muss.

Dann gibts halt keine Bücher/E-Books mehr zur X-T1 oder andere Kameras von dort....mein Blutdruck wirds mir Danken.

Ich informiere sobald ich Antwort bekomme

Link zum Beitrag

Bis zum "Rätsel" bin ich schon vorgedrungen, auch wenn der Weg dahin nicht unbedingt intuitiv war. Nur - und ich bin der deutschen Sprache hinreichend mächtig und kann sogar zählen - ist es mir in drei Versuchen nicht gelungen eine dem Server genehme Antwort einzugeben. Der gesamte Workflow ist Murks und ich werde jetzt auch nicht anfangen noch 25 Versuche zu machen, drei Browser auszuprobieren und meine Netzwerkeinstellungen zu ändern. Entweder ein Unternehmen kann eCommerce oder eben nicht. dpunkt gehört b.a.w. für mich in die Kategorie zwei. Wer Spaß an Spielchen hat soll glücklich damit werden, allen anderen rate ich vorerst vom dpunkt Verlag ab!

Also bei mir wollte man einfach nur das letzte Wort des angegebenen Tipps zur Verifikation.

Ist halt in mehrfacher Art zu kompliziert:

- Die Titel Suche ging nicht richtig, X-T1 hat am bei mir dann zum Ziel geführt

- Die Verifikation ist nicht ausreichend beschrieben

- Und das PDF muss man im Gegensatz zu anderen Büchern durch klicken auf das kleine Buch-Cover laden

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...