Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb axel g:

@(s)printenwo ist das ?

Das ist in Northumberlad ganz im Norden von England direkt an der Grenze zu Schottland mit Blick in die Lowlands.

England liegt schon im Schatten, während in Schottland noch die späte Sonne strahlt 🙂 

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb twincam:

Rügen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Bild könnte ich mir Stundenlang ansehen. Wäre es mein Bild, käme es als großer Ausdruck an die Wand -
auch weil es zeigt, dass man für gute Bilder nicht unbedingt die neuesten Kameras und Premiumobjektive braucht 👍

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb twincam:

Rügen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Hallo Tina,

schöne Bilder hast Du von Rügen mitgebracht. Neben einer guten Bildkomposition überzeugt mich hier wieder die Atmosphäre des Bildes. Dazu muss man zum richtigen Zeitpunkt unterwegs sein und sich die Bilder "erarbeiten". 

Bei mir hat diesen Urlaub jeden Morgen um 5:20 Uhr der Wecker geklingelt. Ein kurzer Blick aus dem Fenster und auf die Wettervorhersage haben dann über Aufstehen oder Weiterschlafen entschieden...   😉

Liebe Grüße

Ingo

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb TommyS:

Das Bild könnte ich mir Stundenlang ansehen. Wäre es mein Bild, käme es als großer Ausdruck an die Wand -
auch weil es zeigt, dass man für gute Bilder nicht unbedingt die neuesten Kameras und Premiumobjektive braucht 👍

Hallo Tommy, sag mal, meine Kamera ist neu, die habe ich gerade erst im Mai gekauft🤪(ja, ich weiß, wie du das meinst😉). Die T10 musste mal altersbedingt ersetzt werden. Ich konnte und kann damit alles machen, was ich möchte incl. Sport und Vögel, die Motivklingeln würde ich soweiso nicht benutzen.

Ansonsten dankeschön, falls du das Bild haben möchtest, schicke ich es dir gerne.

vor 1 Stunde schrieb Konverter:

Hallo Tina,

schöne Bilder hast Du von Rügen mitgebracht. Neben einer guten Bildkomposition überzeugt mich hier wieder die Atmosphäre des Bildes. Dazu muss man zum richtigen Zeitpunkt unterwegs sein und sich die Bilder "erarbeiten". 

Bei mir hat diesen Urlaub jeden Morgen um 5:20 Uhr der Wecker geklingelt. Ein kurzer Blick aus dem Fenster und auf die Wettervorhersage haben dann über Aufstehen oder Weiterschlafen entschieden...   😉

Liebe Grüße

Ingo

Hallo Ingo,

auch dir vielen Dank!

Aktuell bin ich ja noch auf Rügen und hätte diesmal wirklich Zeit, auch den Blick aus dem Bett Richtung Osten, aber momentan echt kein schönes Fotolicht (morgens Wolken genau vor der Sonne, viel diesiger Himmel), so dass ich das genau so mache. Ich stehe dann nicht auf. Aber gestern gab es wenigstens Nebel und Wolken dazu.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine entspannte Woche!

Liebe grüße von Rügen

Tina

Link zum Beitrag

Heidelandschaft
GFX50s II + GF 35-70mm

Link zum Beitrag

Am 2.9.2024 um 09:58 schrieb twincam:

Ansonsten dankeschön, falls du das Bild haben möchtest, schicke ich es dir gerne.

Danke für Dein Angebot. Ich hänge aber nur Bilder an der Wand, die ich analog in Schweden und Norwegen selbst gemacht habe und drei Gemälde meiner Exlebensabschnittsgefährtin.
Manche werde ich gegen neuere Bilder austauschen, aber auf DAS Wandbild aus meiner Fuji warte ich immer noch 🙄

Link zum Beitrag