Sly Geschrieben 12. Februar 2017 Share #751 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist für mich mein Bild der Woche, da ich da schon 100 mal vorbeigelaufen bin, aber zum ersten Mal daran gedacht habe, auf die andere Seite der Bäume zu laufen. Und die X100 dabeihatte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Sly, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Sly Geschrieben 12. Februar 2017 Share #752 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Heute gibt es ausnahmsweise von mir auch ein "Mein Bild der Woche." Ich habe letzte Woche einen Funkfernauslöser gekauft und diesen einfach mal mit mir als Motiv ausprobiert. Ich habe dann dieses und andere Bilder der Gattin mit der Bitte um eine Meinungsäusserung gezeigt. Sie meinte, die Bilder seien einigermassen ok, allerdings nichts Besonderes. Mir gefiel dieses Bild auch einigermassen aber sehr begeistert war ich auch nicht. Ich hab es trotzdem hier und auch auf Flickr eingestellt. Als dann dieses Bild am nächsten Morgen "in explore" kam, war ich sehr angenehm überrascht. Mir ist aufgefallen, das meine und wahrscheinlich auch unsere Bilder des Öfteren unterschiedlich beurteilt werden. D.h. hier im Forum ganz gut oder so lala und in Flickr sogar "in explore". Oder eben auch umgekehrt. So und jetzt einfach das Bild zum Text: Seewirt by Heinrich Plum, auf Flickr das geht mir mit Flickr und dem Forum ähnlich. Ich stelle Bilder bei denen ich persönlich Klasse finde online und wundere mich, weshalb nichts geschieht. Und dann lädt man wieder irgendwelchen halbgaren "Füllstoff" hoch und erntet deulich mehr positives Feedback als irgendwie erwartet. Und eben meist tatsächlich genau 180 Grad unterschiedlich zu unserem Forum... bearbeitet 12. Februar 2017 von Sly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Februar 2017 Share #753 Geschrieben 12. Februar 2017 Was wohl an V12 zweifach geladen minimalistisch sein mag .... Gruß kleinfriese Hallo Kleinfriese, ich meinte natürlich nur mein bescheidenes Bild. Einfach weil das Auge nicht so wirklich viel entdecken kann, aber an dem V12 Biturbo doch irgend wie fasziniert hängen bleibt. (Meines zumindest) kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2017 Share #754 Geschrieben 12. Februar 2017 Das Wetter lud mich nicht gerade zum heraus gehen ein, nur gestern und heute, da schien die Sonne, trotz Feinstaubalarm! Die Chance ergriffen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #755 Geschrieben 12. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Samyo, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. Februar 2017 Share #756 Geschrieben 19. Februar 2017 Mein BdW ist mein Schnappschuss der Woche. Nachdem der Bub sooo neugierig reingeschaut hatte, dass ich fast schon ein "Bitte nicht füttern"-Schild aufhängen wollte, habe ich kurzerhand meine Bokehrichtung geändert und abgedrückt. Die beiden sind dann später gesättigt weiter gegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, plum, Fula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Februar 2017 Share #757 Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil es gar nicht so einfach ist, brauchbare Waldbilder zu knipsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, MadameX, wolf und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #758 Geschrieben 19. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomato, Schermannski, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. Februar 2017 Share #759 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) "mein Herz aus Käse" Verächtlich betrachtete ich stets diese blöden Goldies. Ich hatte immer Hunde, die Hochspannung ihr Eigen nannten und keine Grenzen kannten. Nun lebe ich seit schon vier Jahren mit diesem Blondchen zusammen. OK, so richtig schnell ist sie nicht. Aber unendlich lieb und doch nicht blöde. Bestandteile: Gelb und Liebe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 19. Februar 2017 von kleinfriese Harlem, lichtschacht, foxtail und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Februar 2017 Share #760 Geschrieben 19. Februar 2017 Diesmal aus dem Freitags-Bokeh-Thread: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Fula, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Februar 2017 Share #761 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Nachdem ich ja nicht jede Woche eine Graufilter posten kann ( obwohl ich diesen auch gerne posten würde ), erwähle ich dieses Bild zu meinem Bild der Woche. Eine zufällige Begegnung auf der Straße, beide Schuhpaare sind schon in die Richtung gerichtet, die gerade unterbrochen wurde. Doch scheinen sich beide insoweit zu kennen, als sie doch wirklich stehen bleiben und nicht schon ein Fuß bereit zum Weitergehen ist. Jeder für sich trägt wohl so eine Lieblingstasche, die ihn jeweils schon länger zu begleiten scheint, wie man an den Spuren erkennen kann. Gerne ist auch mal zu viel hineingepackt, was der abgebrochene Karabiner der linken Tasche belegt. Es könnten die Taschen von meinen alten Lateinlehrern sein. X-dreamer hat dem Bild dann noch den wunderbaren Titel " Plaudertaschen" gegeben. Wahrscheinlich könnte man noch so einiges finden, worüber die Taschen (auch Schuhe ) und ihre Besitzer wohl zu plaudern hätten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2017 von Soleil axelschmolke, Naf2orpx, Leser und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Share #762 Geschrieben 19. Februar 2017 Weil der Besuch zum 3. Geburtstag des Enkels in Scheveningen diese Woche besonders intensiv war und der lange Strandspaziergang im Seenebel etwas Kontemplatives für mich hatte. Gegen Mittag lichteten sich Nebel und Stimmung, die Szenerie erschien mir nach zwei Stunden Grau-in-Grau geradezu surreal axelschmolke, hbl55, kleinfriese und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woife Geschrieben 19. Februar 2017 Share #763 Geschrieben 19. Februar 2017 Zwischen Leutstetten und dem Starnberger See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 19. Februar 2017 Share #764 Geschrieben 19. Februar 2017 Weil es mich an "Terminator, Krieg der Maschinen" erinnert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, liveimpression und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. Februar 2017 Share #765 Geschrieben 26. Februar 2017 Mein BdW ist die sw Tulpe, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, das Set zu arrangieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 mit 35 1.4 mit 18er Zwischenring und zarter Hintergrundbeleuchtung MadameX, foxtail, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Share #766 Geschrieben 26. Februar 2017 Mein erstes Bild mit dem 23mm f2 TommyS, Sokrates/Apologie, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 26. Februar 2017 Share #767 Geschrieben 26. Februar 2017 Mit einem stumpfen Schälemesser schneidet man sich schneller als mit einem scharfen. Dieses gehört mir ganz allein. Das Bild ist also eine Eloge auf mein Hümmelken. https://www.fuji-x-forum.de/topic/27146-stillleben/page-6?do=findComment&comment=666348 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, TommyS, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Februar 2017 Share #768 Geschrieben 26. Februar 2017 Irgendwann komm ja auch wieder der Frühling - in der Zwischenzeit bleiben da also meistens nur Reste vom Blumenstrauß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, achtsamantek, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. Februar 2017 Share #769 Geschrieben 26. Februar 2017 Für mich dieses Bild. Weiß auch nicht. Eigentlich ein schrottreifer Alfa, der aber im Detail dann doch bemerkenswert war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Harlem, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2017 Share #770 Geschrieben 26. Februar 2017 zu vielen Bildern bin ich diese Woche nicht gekommen ... Wasserschaden im Haus, über zwei Stockwerke ... ich find das Bild trotzdem recht gelungen ... Orchidee by Enzio Harpaintner, auf Flickr Tokina AT-X 90/2.5 Makro Uwe Richter, Homer Wells, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. Februar 2017 Share #771 Geschrieben 26. Februar 2017 zu vielen Bildern bin ich diese Woche nicht gekommen ... Wasserschaden im Haus, über zwei Stockwerke ... :(ich find das Bild trotzdem recht gelungen ...Orchidee by Enzio Harpaintner, auf FlickrTokina AT-X 90/2.5 MakroHoffe die fujis waren wasserdicht verpackt.... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2017 Share #772 Geschrieben 27. Februar 2017 Hoffe die fujis waren wasserdicht verpackt.... mein Fotozeugs hat nix abbekommen ... nur in meinen Bürorechner hat es reingetropft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 27. Februar 2017 Share #773 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) mein Bild der Woche ist dieses hier, weil es das erste mit meiner neuen Kamera (x70) war: bearbeitet 28. Februar 2017 von coffee Juergen|K, kleinfriese, Geron und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. Februar 2017 Share #774 Geschrieben 27. Februar 2017 Und welche ist es ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. März 2017 Share #775 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) ...ich weiß, ich weiß: viel zu spät. Aber ich hätte dieses Elaborat gern noch in einem anderen Thread gesehen. Dies nicht, weil ich es für ein Kunstwerk hielte. Es ist nicht so schwierig, einen Hydranten vor einer Supermarktwerbung abzulichten. Es ist mir beim Beschnitt später am Rechner erst aufgefallen. Ohne den Hydranten sieht man ein Kind, das einigen Spaß an der Situation zu haben scheint. Mit dem Hydranten ist mein erster Gedanke gewesen "...oh Gott, das geht nicht gut aus". Gefahr für den Kleinen. Und plötzlich erscheint das Gesicht eher ängstlich. Geht das nur mir so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2017 von beemer yvonne.damm.79, coffee, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge