Crischi74 Geschrieben 9. April 2017 Share #851 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil es auch dem Portraitiertem sehr sehr gut gefallen hat. Es war ein spontanes Portrait. Sicher wäre eine Schere oder der Rasierpinsel in der Hand passender gewesen, trotzdem finde ich es gerade interessant wie er die kleine Kaffeetasse in der kräftigen Faust hält. X-Pro1, 1.4/35mm, ja ich habe die Pro1 mittlerweile sehr lieb gewonnen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger, riesi, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Gast kopfüber Geschrieben 9. April 2017 Share #852 Geschrieben 9. April 2017 Weil es auch dem Portraitiertem sehr sehr gut gefallen hat. Es war ein spontanes Portrait. Sicher wäre eine Schere oder der Rasierpinsel in der Hand passender gewesen, trotzdem finde ich es gerade interessant wie er die kleine Kaffeetasse in der kräftigen Faust hält. X-Pro1, 1.4/35mm, ja ich habe die Pro1 mittlerweile sehr lieb gewonnen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Das nenn ich mal einen Bart ... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Share #853 Geschrieben 9. April 2017 [...] Dies hier ist das Erste. [...] Das ist die einzige Entschuldigung für dieses deprimierende Grau des Schnees. Die Eckdaten der Aufnahme deuten ja auf einen gleißend hellen Tag hin. Wenn ich das Weiß des Forumhintergrunds und das des Schnees vergleiche, fehlt da wohl ein ordentliches Stück Belichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 9. April 2017 Share #854 Geschrieben 9. April 2017 Diese Woche in unserer Vilsbiburger Zeitung ein Bild von mir. Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Sly, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. April 2017 Share #855 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Diese Woche in unserer Vilsbiburger Zeitung ein Bild von mir. Wolfgang ...haben die keine angestellten fotografen - journalismus in der diaspora? bearbeitet 9. April 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. April 2017 Share #856 Geschrieben 9. April 2017 ...haben die keine angestellten fotografen - journalismus in der diaspora? Die muss man ja bezahlen. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. April 2017 Share #857 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mit meiner kleinen Tochter auf "Fotopirsch" im Aboretum in Ellerhoop. Bild ist nix Besonderes, aber uns hat es riesigen Spaß gemacht! Wetter war super, meine Tochter hat super Bilder gemacht (ich auch ), und der Nachmittag war ratz- fatz rum! Das Bild was Sie "geschossen hat, ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/page-607?do=findComment&comment=689198 Das Original hab ich (grade vorher) hier gepostet: https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/page-117?do=findComment&comment=689240 Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche! Grüße Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 9. April 2017 Share #858 Geschrieben 9. April 2017 Das ist die einzige Entschuldigung für dieses deprimierende Grau des Schnees. Die Eckdaten der Aufnahme deuten ja auf einen gleißend hellen Tag hin. Wenn ich das Weiß des Forumhintergrunds und das des Schnees vergleiche, fehlt da wohl ein ordentliches Stück Belichtung. Ich habe das schon gesehen, allerdings ist der Anzug des Rennfahrers weiß, so wie er sein sollte. Wenn ich den Schnee korrigiere, passt der Anzug nicht mehr. Ich lasse mir aber gegen zeigen, wie es besser geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. April 2017 Share #859 Geschrieben 9. April 2017 Mein Bild der Woche aus dem SW-Thread. Es gehört für mich in die Kategorie "Den inneren Schweinehund überwinden": Es was nicht so kalt, also Stativ eingepackt und Sonntagabend auf die Kirmes - das ist sogar nicht meine Welt...Ich wollte einfach mal so eine Langzeitbelichtung nachts ausprobieren.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lernender, Fotogreenhorn, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. April 2017 Share #860 Geschrieben 9. April 2017 Es gibt ja Kollegen, die keine Tulpen fotografieren wollen.... schade eigentlich. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, PhotoMich, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #861 Geschrieben 9. April 2017 Das nenn ich mal einen Bart ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #862 Geschrieben 9. April 2017 Das ist die einzige Entschuldigung für dieses deprimierende Grau des Schnees. Die Eckdaten der Aufnahme deuten ja auf einen gleißend hellen Tag hin. Wenn ich das Weiß des Forumhintergrunds und das des Schnees vergleiche, fehlt da wohl ein ordentliches Stück Belichtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #863 Geschrieben 9. April 2017 ...haben die keine angestellten fotografen - journalismus in der diaspora? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. April 2017 Share #864 Geschrieben 9. April 2017 Diese Dame soll es sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, mattpix, Werner H. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #865 Geschrieben 9. April 2017 Die muss man ja bezahlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. April 2017 Share #866 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Polizei.jpg...ist keine bilderdiskussion - dafür hätte ich nen leserbrief geschrieben. *sorry für ot bearbeitet 9. April 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #867 Geschrieben 9. April 2017 Ich habe das schon gesehen, allerdings ist der Anzug des Rennfahrers weiß, so wie er sein sollte. Wenn ich den Schnee korrigiere, passt der Anzug nicht mehr. Ich lasse mir aber gegen zeigen, wie es besser geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2017 Share #868 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/29019-gib-uns-gelb-yellow-gilb-gerne-zum-mitmachen/?p=688850 bearbeitet 9. April 2017 von Giorgio Torelli Geron, Projekt, Fotogreenhorn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. April 2017 Autor Share #869 Geschrieben 9. April 2017 Sokrates/Apologie, TommyS, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Share #870 Geschrieben 9. April 2017 Polizei.jpg Ja, ja, Giorgio. Ich ärger mich auch, dass das Wochenende bald wieder rum ist. Vielleicht sollte man ins Regelwerk aufnehmen, dass das Originalbild verlinkt werden muss. Ich suche nämlich nicht alles hier durch. Und wenn ich Lust habe, etwas zu einem Bild zu schreiben, werden ich das tun. Entspannte Woche wünsche ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2017 Share #871 Geschrieben 9. April 2017 Mein Bild dieser Woche (https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/page-560?do=findComment&comment=687629) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, michmarq, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. April 2017 Share #872 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) - Naturgewalten und die Ehrfurcht der dort lebenden Menschen - Mein Bild "stürmischer Atlantik" möchte ich einer kleinen alten Frau aus dem kleinen Küstenort Punta Brava widmen. Ich konnte beobachten, wie sie aus einem alten Haus, mit stark zerfurchten und vom Salz des Meeres "angefressenen" Fassade, welches direkt in vorderster Stellung am Küstenweg steht, mit einem Strauss frischer Blumen zu einer kleinen Kapelle ging, sich bekreuzigte, die Blumen an der Maria-Statue ablegte und andächtig betete. Und sie war in der Kapelle nicht die Einzige. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teneriffa-Zeit Sonntag 23:33 bearbeitet 9. April 2017 von Juergen|K stmst2011, lefou, paolo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 10. April 2017 Share #873 Geschrieben 10. April 2017 Ja, das habe ich in südlichen Gefilden auch immer wieder beobachtet: die Menschen dort, und vor allem die Älteren, habe ein ganz anderes Verhältnis zu dem da ganz oben, und zeigen es auch viel öfter unverhohlen als so manche 'Nordlichter'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. April 2017 Share #874 Geschrieben 10. April 2017 Damit alle ein ruhiges Platzerl zum entspannen haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Schermannski, Steven Weise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 10. April 2017 Share #875 Geschrieben 10. April 2017 Polizei.jpg 5 Blockwart-Beiträge sind jetzt besser als ein kurzer Kommentar? Kopfschüttelnd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge