Jump to content

Ich vermisse Vito_62

Altländer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich vermisse unseren Vito_62, sein letzter Besuch hier war im September. Leider habe ich keine Mailadresse und weiß auch nicht, ob er eine Website oder ähnliches hat, wo man ihn kontaktieren könnte. Weiß jemand von euch mehr?

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo,

ich vermisse unseren Vito_62, sein letzter Besuch hier war im September. Leider habe ich keine Mailadresse und weiß auch nicht, ob er eine Website oder ähnliches hat, wo man ihn kontaktieren könnte. Weiß jemand von euch mehr?

Gruß Wolfgang

Das geht mir genauso!

Ich habe mich schon oft gefragt, wo er steckt und wollte eigentlich schon ein Engelsbild in seinen Thread stellen, habe aber noch nicht so recht etwas, das mir gefällt.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nutzt wohl eher wenig, wenn er hier nicht aktiv ist-- Er war wie gesagt seit Sept nicht mehr online.

Gruß Wolfgang

ich dachte, bei persönlicher Nachricht bekommt er das auf seine persönliche Email. Es gibt mindestens diese Einstellungsmöglichkeit

Link zum Beitrag

Vermutlich sitzt er auf Hiddensee un fotografiert mit der Leica...,

wenn er wieder in Berlin ist, und ins Internet kommt, wird er sich hoffentlich melden.

Also erstens ist auch Hiddensee ans Internet angeschlossen. Und zweitens wäre er mir dort aufgefallen, soviele sind auf dem söten Länneken nicht analog unterwegs. 

Ich bin aber zwischen den Jahren wieder auf dem Inselchen und werd mal Ausschau halten...

Link zum Beitrag

Ich will jetzt hier niemanden entmutigen, aber der ein oder andere wird schon mal das Lager wechseln. Auf den online Auktionsplattformen z.B. wird auch öfter mal eine mehr oder weniger umfangreiche Fuji-Ausrüstung angeboten. Als Begründung wird auch Systemwechsel oder Hobbyaufgabe angegeben.

Ist zwar nicht nachvollziehbar aber....

Link zum Beitrag

Mbarts Abwesenheit könnte evtl. mit einem Rückschaden seit dem Pfingsttreffen in Berlin begründet sein. Er hat als Sherpa alles gegeben. Das war übrigens für mich der erste Kontakt mit Vito_62, mit dem ich mich ein wenig unterhalten konnte. Ich kann mich nicht erinnern, dass er in irgendeiner Diskussion vergrault wurde.

Link zum Beitrag

Stefan geht es soweit gut. Er hat viel um die Ohren und nach unserem letzten whatsapp Nachrichten austausch (ende Oktober) hatte er auch lange keine Lust mehr zu fotografieren. Ausserdem ist er glaube ich als Admin in der Fotocommunity wieder unterwegs.

Link zum Beitrag

Stefan geht es soweit gut. Er hat viel um die Ohren und nach unserem letzten whatsapp Nachrichten austausch (ende Oktober) hatte er auch lange keine Lust mehr zu fotografieren. Ausserdem ist er glaube ich als Admin in der Fotocommunity wieder unterwegs.

na ja, ich finde ein ehemals so aktives Mitglied hätte ja wenigstens mal Tschüss sagen können   :(   

Link zum Beitrag

na ja, ich finde ein ehemals so aktives Mitglied hätte ja wenigstens mal Tschüss sagen können   :(   

Naja,

ich finde, jeder ist frei, das zu handhaben, wie er will und er freut sich bestimmt, zu hören, dass wir ihn vermissen    ;) ( abgesehen davon hat er sich ja möglicherweise gar nicht verabschieden wollen - die Zeit vergeht ja auch so rasant...    :)  )

Link zum Beitrag

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. So habe ich zwei weitere Hobbys, von denen ich eines früher intensivst betrieb fast eingestellt. So bin ich in früheren Jahren zwischen acht und zehntausend Km mit Rennrad und Mountainbike gefahren. Dieses Jahr kamen nicht mal 100 km zusammen. Auch den Amateurfunk habe ich die letzten beiden Jahre vernachlässigt. Das soll sich aber mit dem Kauf eines neuen Kurzwellengerätes wieder ändern. Manchmal bleibt einem einfach nicht die Zeit, zumal sich bei mir beruflich in den letzten Jahren viel verändert hat. Da bin ich froh, dass ich in meiner kargen Freizeit wenigstens etwas fotografieren kann. Mag sein, dass es Stefan genau so geht.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. So habe ich zwei weitere Hobbys, von denen ich eines früher intensivst betrieb fast eingestellt. So bin ich in früheren Jahren zwischen acht und zehntausend Km mit Rennrad und Mountainbike gefahren. Dieses Jahr kamen nicht mal 100 km zusammen. Auch den Amateurfunk habe ich die letzten beiden Jahre vernachlässigt. Das soll sich aber mit dem Kauf eines neuen Kurzwellengerätes wieder ändern. Manchmal bleibt einem einfach nicht die Zeit, zumal sich bei mir beruflich in den letzten Jahren viel verändert hat. Da bin ich froh, dass ich in meiner kargen Freizeit wenigstens etwas fotografieren kann. Mag sein, dass es Stefan genau so geht.

Gruß Wolfgang

Das sind Hobbys die schon richtig Zeit beanspruchen. Dieses Jahr bin ich auch kaum Rad gefahren, da ich mich mehr auf´s fotografieren konzentriert hab. Zumal als Wiedereinsteiger braucht man am Anfang richtig viel Zeit um wieder in der Materie Fuß zu fassen. Und manchmal wechseln halt die Vorlieben und da bleibt halt mal das eine oder andere auf der Strecke.

Link zum Beitrag

Meist ist es doch nicht so, dass man zu irgendeinem Zeitpunkt die bewusste Entscheidung trifft, ein Forum ganz oder zeitweise zu verlassen. Vielmehr ergibt es sich einfach, dass man längere Zeit nicht dazu kommt, vorbeizuschauen, und wenn einem dann vielleicht einfällt, dass der letzte Besuch schon zwei, drei Monate zurück liegt, wird man nicht extra im Forum vorbeischauen, um einen „Falls es jemand noch nocht bemerkt hat: Ich bin dann mal weg!“ Post abzusetzen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...