hlfoto Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #26  Geschrieben 13. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wichtig ist: - er lebt, (Kontakt zu Mehrdad) - alles andere ist egal, - seine Entscheidung, - warum soll er sich verabschieden, wenn er z.B. nur eine Pause möchte....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo hlfoto, schau mal hier Ich vermisse Vito_62 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #27  Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Ihr Lieben,  wie Mehrdad schon schrieb: Es geht mir gut, aber hatte (und habe) X Sachen um die Ohren. Meine Frau hat letzte Woche ihre letzte entscheidende Prüfung bestanden, unser Haus (Mietwohnung) ist noch nicht fertig saniert, Rechtsstreit wegen eines Autounfalls läuft auch noch....usw.  Ich musste an einiges Stellen kürzer treten, im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser.  Herzlichen Dank für Eure netten Worte und das "Vermissen"...  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #28  Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Ihr Lieben,  wie Mehrdad schon schrieb: Es geht mir gut, aber hatte (und habe) X Sachen um die Ohren. Meine Frau hat letzte Woche ihre letzte entscheidende Prüfung bestanden, unser Haus (Mietwohnung) ist noch nicht fertig saniert, Rechtsstreit wegen eines Autounfalls läuft auch noch....usw.  Ich musste an einiges Stellen kürzer treten, im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser.  Herzlichen Dank für Eure netten Worte und das "Vermissen"...  Viele Grüße Stefan  Dieser Text bringt gleich etwas Farbe in unser Fuji-Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #29  Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Stefan, schön von Dir zu hören!  Frohes Fest und einen guten Rutsch!  Grüße aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #30  Geschrieben 15. Dezember 2015 ..., im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser. ...  Das hoffe ich für Dich, Stefan.  Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem alles Gute für das nächste Jahr!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #31  Geschrieben 15. Dezember 2015 Auch von mir alles Gute. Ich wollte mich zwar nicht auch noch äußern, aber mir fiel Dein Fehlen auch vor Wochen auf und las dann hier interessiert (vielleicht auch bisschen besorgt) mit. Schön, dass Du dich wieder gemeldet hast...schöne Weihnacht und ein ruhigeres 2016... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #32 Â Geschrieben 15. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Text bringt gleich etwas Farbe in unser Fuji-Leben. Â ... du Schelm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #33  Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Stefan ! Schön, daß es dich doch noch hier gibt, auch ich habe dich vermisst - doch nun ist ja alles klar, bis zum nächsten Jahr also und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Peter - aus Gelsenkirchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #34  Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Stefan,  naja, es gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben als das Forum hier. Wichtig ist, dass du (ihr) gesundheitlich Fit seid Bis dahin und schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #35 Â Geschrieben 15. Dezember 2015 hatte (und habe) X Sachen um die Ohren. Das wollten wir doch nur wissen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #36  Geschrieben 15. Dezember 2015   " X Sachen um die Ohren"...  ... haben wir auch, vor allem vor den Augen      .  Schön, dass es Dir gut geht und Gratulation an Deine Frau für die bestandene Prüfung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #37 Â Geschrieben 16. Dezember 2015 Dieser Text bringt gleich etwas Farbe in unser Fuji-Leben. Â Zwischen schwarz und weiĂź liegen doch alle Farben der Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #38  Geschrieben 21. Dezember 2015 mbart hat auch viel zu tun, soweit ich weiß. Und wie das dann so ist, sieht man dann die Kamera mal wieder und dann fällt einem auf, dass schon wieder 4 Wochen vergangen sind seit dem letzten Foto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #39  Geschrieben 22. Dezember 2015 Nach längerer Abstinenz dann auch mal wieder ein kleines "Lebenszeichen" von "Sherpa mbart"…   Viel Arbeit, ein ( noch andauernder ) Umzug und diverse andere Kleinigkeiten haben meine Fuji-Kiste leicht anstauben lassen. Im nächsten Jahr sollten regelmäßigere Besuche also wieder möglich sein. Bis dahin wünsche ich Allen erholsame Feiertage und einen entspannten Übergang ins neue Jahr !  Und wer statt Gans lieber etwas experimentelleres bevorzugt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!        ​ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #40  Geschrieben 23. Dezember 2015 Na wunderbar! Dann sind doch fast alle wieder "vereint" ... oder zumindest wir anderen mit Lebenszeichen versorgt und beruhigt!  Schön zu lesen, dass es euch gut geht, Vito_62 und mbart! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #41  Geschrieben 23. Dezember 2015 der mbart ist mir aber einer ... tut schon Möwen futtern ... machen die nicht dick ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #42  Geschrieben 23. Dezember 2015 der mbart ist mir aber einer ... tut schon Möwen futtern ... machen die nicht dick ??? Die sind vielleicht ohne Antibiothika - nicht unerheblich in Zeiten wie diesen   Dann von mir auch @ ein schönes gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!  Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.