Jump to content

Ich vermisse Vito_62

Altländer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wie Mehrdad schon schrieb: Es geht mir gut, aber hatte (und habe) X Sachen um die Ohren.

Meine Frau hat letzte Woche ihre letzte entscheidende Prüfung bestanden, unser Haus (Mietwohnung) ist noch nicht fertig saniert, Rechtsstreit wegen eines Autounfalls läuft auch noch....usw.

Ich musste an einiges Stellen kĂĽrzer treten, im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser.

Herzlichen Dank fĂĽr Eure netten Worte und das "Vermissen"...

Viele GrĂĽĂźe

Stefan

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

wie Mehrdad schon schrieb: Es geht mir gut, aber hatte (und habe) X Sachen um die Ohren.

Meine Frau hat letzte Woche ihre letzte entscheidende Prüfung bestanden, unser Haus (Mietwohnung) ist noch nicht fertig saniert, Rechtsstreit wegen eines Autounfalls läuft auch noch....usw.

Ich musste an einiges Stellen kĂĽrzer treten, im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser.

Herzlichen Dank fĂĽr Eure netten Worte und das "Vermissen"...

Viele GrĂĽĂźe

Stefan

Dieser Text bringt gleich etwas Farbe in unser Fuji-Leben.

Link zum Beitrag

..., im Neuen jahr wird dann hoffentlich wieder alles anders oder saogar besser.

...

Das hoffe ich fĂĽr Dich, Stefan.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem alles Gute für das nächste Jahr!

Thomas

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute. Ich wollte mich zwar nicht auch noch äußern, aber mir fiel Dein Fehlen auch vor Wochen auf und las dann hier interessiert (vielleicht auch bisschen besorgt) mit. Schön, dass Du dich wieder gemeldet hast...schöne Weihnacht und ein ruhigeres 2016...

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

naja, es gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben als das Forum hier. Wichtig ist, dass du (ihr) gesundheitlich Fit seid :)

Bis dahin und schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!!!!

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Nach längerer Abstinenz dann auch mal wieder ein kleines "Lebenszeichen" von "Sherpa mbart"…  :) 

Viel Arbeit, ein ( noch andauernder ) Umzug und diverse andere Kleinigkeiten haben meine Fuji-Kiste leicht anstauben lassen.

Im nächsten Jahr sollten regelmäßigere Besuche also wieder möglich sein. 

Bis dahin wĂĽnsche ich Allen erholsame Feiertage und einen entspannten Ăśbergang ins neue Jahr !

Und wer statt Gans lieber etwas experimentelleres bevorzugt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

​

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...