Jump to content

X-T1 blitzt jetzt auch im Serienbildmodus


Empfohlene Beiträge

Habe es schon getestet. Nach Erwerb der T2 (wenn sie dann irgendwann auf dem Markt ist) werde ich für diese ein Tauchgehäuse fertigen lassen. 
Die T1 habe ich jetzt mit den UW-Blitzen (2x INON Z-240) getestet und bin restlos zufrieden - besser als mit der Canon 5d III. Die Fuji kann mit den beiden 

Blitzen auch saubere 1/250 bewerkstelligen ... die 5d III produziert einen schwarzen Balken. Von der Theorie her, hätte ich das genau umgekehrt vermutet.

 

Sorry, aber die Testfotos sind nicht vorzeigbar     :(   Ist ja das Gehäuse für die Canon. An der Fuji wurden nur die beiden Blitze mal kurz getestet - quasi "Actionbürofotos"   :P

bearbeitet von mobilefotos
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mobilefotos:

Hast du ein UW-Gehäuse für die T1?

Nein, nur für meine 5d III.

Ich warte noch auf die T2, dann baut mir die deutsche Firma BS-KINETICS ein Gehäuse. Die Gehäuse dieser Firma sind wirklich klasse und sehen durch die Carbon-Optik super aus. Funktion, Haltbarkeit und Handhabung sind ausgesprochen gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...