Jump to content

X-T1 blitzt jetzt auch im Serienbildmodus


DeLuX
 Share

Recommended Posts

Habe es schon getestet. Nach Erwerb der T2 (wenn sie dann irgendwann auf dem Markt ist) werde ich für diese ein Tauchgehäuse fertigen lassen. 
Die T1 habe ich jetzt mit den UW-Blitzen (2x INON Z-240) getestet und bin restlos zufrieden - besser als mit der Canon 5d III. Die Fuji kann mit den beiden 

Blitzen auch saubere 1/250 bewerkstelligen ... die 5d III produziert einen schwarzen Balken. Von der Theorie her, hätte ich das genau umgekehrt vermutet.

 

Sorry, aber die Testfotos sind nicht vorzeigbar     :(   Ist ja das Gehäuse für die Canon. An der Fuji wurden nur die beiden Blitze mal kurz getestet - quasi "Actionbürofotos"   :P

Edited by mobilefotos
Link to post
Share on other sites

@mobilefotos:

Hast du ein UW-Gehäuse für die T1?

Nein, nur für meine 5d III.

Ich warte noch auf die T2, dann baut mir die deutsche Firma BS-KINETICS ein Gehäuse. Die Gehäuse dieser Firma sind wirklich klasse und sehen durch die Carbon-Optik super aus. Funktion, Haltbarkeit und Handhabung sind ausgesprochen gut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...