hamburgcam Geschrieben 11. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fujifilm X Fotografen Seite wurde überarbeitet. Das war schon lange überfällig das sie völlig überladen und viel zu lahm beim laden der Inhalte war. Und jetzt sieht sie auch endlich gut aus In dem Zusammenhang scheint auch die Anzahl der gelisteten X-Fotografen von ca. 460 auf ca. 340 reduziert worden zu sein. In meinen Augen ein sehr sinnvoller Schritt, da das Programm schon lange die Qualität eines Ambassador-Programms verloren hatte. Gerade bei einem kleinen Kamerahersteller wie Fuji wurde das größtenteils nicht effektiv gemanaged. Während Canon weltweit ca. 50 Ambassadors in verschiedenen Rängen hat, hatten einige Regionen von Fuji schon annähern 50 offizielle X-Fotografen. Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Struktur in das Programm... http://fujifilm-x.com/photographers/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo hamburgcam, schau mal hier Neue "Fuji X-Photographer" Seite ist online . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2016 Schön, schön! Sehr viel freundlicher und auch übersichtlicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Mai 2016 Schön, schön! Sehr viel freundlicher und auch übersichtlicher Und enlich laden auch mal die vielen schönen Fotos bevor das http-Timeout kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 11. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 11. Mai 2016 Lädt bei mir leider genau so schlecht wie vorher auch. Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 11. Mai 2016 Ladezeit ist hier auch grausam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2016 Also bei mir lädt die sehr viel besser als die alte Version und ich surfe hier derzeit auf dem Land mit nem Surfstick Insgesamt die Darstellung ist auch viel ansprechender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ladezeit ist hier auch grausam. Dito. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 11. Mai 2016 Dito. Wie wird man eigentlich EX-"X-Photographer" ist? Bei Durchsicht fehlen einige Namen, z.B. auch ein Martin Hülle, der ja auch hier im Forum aktiv ist/war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 11. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich kann die Seite überhaupt nicht öffnen :-( Also weder über den link hier noch über Google das nudelt und nudeld und geht nicht auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 11. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich kann die Seite überhaupt nicht öffnen :-( Also weder über den link hier noch über Google das nudelt und nudeld und geht nicht auf Bitte ein bischen Geduld, dann kommt auch ne Fehlermeldung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 11. Mai 2016 Kein Fehlermeldung bei mir, hat nur ein paar Minuten gedauert, bis sich die Seite aufbaute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 11. Mai 2016 Dito. Wie wird man eigentlich EX-"X-Photographer" ist? Bei Durchsicht fehlen einige Namen, z.B. auch ein Martin Hülle, der ja auch hier im Forum aktiv ist/war. Ich denke da hat Fujifilm ein wenig zu früh die Seite online gestellt und es fehlen noch einige x-photographer.Alleine in De fehlen mit Martin, Elke und Thomas ja schon drei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 11. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 11. Mai 2016 Danke, Mehrdad. Es hätte ja auch sein können, dass sie zu denjenigen gehören, die nicht mehr dabei sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, das hätte natürlich sein können. Aber spätestens wenn Martin fehlt merkt man: Hier stimmt was nicht. Ich glaube Martin ist DER deutsche X-Photographer. Ich bin mir gar nicht so sicher ob wirklich so viele weggefallen sind? Ich vermute da sind eher einige dazu gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Mai 2016 Share #15 Geschrieben 11. Mai 2016 Uli P (hier im Forum persona non grata) ist noch dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Mai 2016 Share #16 Geschrieben 12. Mai 2016 Die Frauenquote ist relativ gering Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. Mai 2016 Share #17 Geschrieben 12. Mai 2016 Also, ich muss es nochmal erwähnen: Sowohl bei meiner Arbeit (Vodafone, SDSL), als auch zu Hause (EWEtel), keine Chance die Seite zu öffnen. Auch nicht wenn ich den Google-DNS benutze. Das ist schlicht und einfach Murks. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 12. Mai 2016 Share #18 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja, das hätte natürlich sein können. Aber spätestens wenn Martin fehlt merkt man: Hier stimmt was nicht. Ich glaube Martin ist DER deutsche X-Photographer. Ich bin mir gar nicht so sicher ob wirklich so viele weggefallen sind? Ich vermute da sind eher einige dazu gekommen wat? noch MEHR??? Dann ist ja fast jeder Fuji Käufer auch X-Photographer!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Mai 2016 Share #19 Geschrieben 12. Mai 2016 wat? noch MEHR??? Dann ist ja fast jeder Fuji Käufer auch X-Photographer!! ...also ich nicht - das wüsste ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Share #20 Geschrieben 12. Mai 2016 Die Frauenquote ist relativ gering Nach der Liste auf der Website unter 10% ! wat? noch MEHR??? Dann ist ja fast jeder Fuji Käufer auch X-Photographer!! Das scheint eine lange Zeit das Ziel von Tokyo gewesen zu sein. Mal sehen ob sich jetzt etwas zum positiven Ändert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Mai 2016 Share #21 Geschrieben 12. Mai 2016 Also, ich muss es nochmal erwähnen: Sowohl bei meiner Arbeit (Vodafone, SDSL), als auch zu Hause (EWEtel), keine Chance die Seite zu öffnen. Auch nicht wenn ich den Google-DNS benutze. Das ist schlicht und einfach Murks. Sieht bei mir ähnlich aus...Zustimmung, das ist Murks. Wenn ich mal drauf komme, dann sieht es allerdings besser aus als vorher. Man hat nur leider nach ein paar Versuchen keine Lust mehr, die Seit anzusteuern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 13. Mai 2016 Share #22 Geschrieben 13. Mai 2016 Ladezeit ist hier auch grausam. Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceegee_bn Geschrieben 13. Mai 2016 Share #23 Geschrieben 13. Mai 2016 Die Seite ist zwar kein Performance-Highlite, aber die Ladezeit ist für die Datenmenge gerade noch OK bei mir mit Telekom VDSL 50. Parallel lief dazu noch Entertain TV, ein Radio Stream und meine beiden Damen waren am surfen. Ladezeit der Seite war ca. 15 Sekunden über den Link hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 13. Mai 2016 Share #24 Geschrieben 13. Mai 2016 .... echt lustig...hab bei mir in der firma einen colt hochleistungsanschluss - und die seite öffnet sich nicht - unglaublich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Mai 2016 Share #25 Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hab 384kb DSL und die Seite lädt flott. Ich finde aber wenig wirklich faszinierendes. Eine Firmenwerbeseite halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.