Homer Wells Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #201 Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, dann mal wieder auf den Boden des Alltags - manchmal ist die Uni ja auch ein Museum.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, Fetzenberger, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Homer Wells, schau mal hier Menschen im Museum (Jekami ) . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share #202 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, TommyS, VoHiWa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #203 Geschrieben 7. Dezember 2016 MM:UFO.JPGWunderbar. Danke fürs Zeigen. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Share #204 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, VoHiWa, HGBerlin und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #205 Geschrieben 9. Dezember 2016 MM:Rotunde.JPG Tolles Photo. Je länger ich es anschaue, desto mehr beschäftigt es mich. Gruß Klaus Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Share #206 Geschrieben 9. Dezember 2016 Tolles Photo. Je länger ich es anschaue, desto mehr beschäftigt es mich. Gruß Klaus Danke, Klaus! ( vielleicht hast Du ja Lust, Deine Gedanken dazu, aufzuschreiben ? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #207 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Herr_Koemmlich, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Share #208 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Samyo, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #209 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 26. Dezember 2016 von Ernst.k Sokrates/Apologie, plum, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Share #210 Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Iami, TommyS und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Januar 2017 Share #211 Geschrieben 7. Januar 2017 Elke, Du bist einfach die Museumsfotografin! Gustav Sokrates/Apologie, bilderfinder, Herr_Koemmlich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2017 Share #212 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Elke, Du bist einfach die Museumsfotografin! Gustav Da schließe ich mich jetzt gerne an. Das Bild ist für mich eine Sensation. bearbeitet 7. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Share #213 Geschrieben 7. Januar 2017 Elke, Du bist einfach die Museumsfotografin! Gustav Da schließe ich mich jetzt gerne an. Das Bild ist für mich eine Sensation. Da habe ich ja jetzt einen schönen Titel bekommen ! Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 8. Januar 2017 Share #214 Geschrieben 8. Januar 2017 Orange und blau... DSCF2845 Liebe Grüße Thorsten Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2017 Share #215 Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Historisches und Völkerkundemuseum St.Gallen: Ausstellung Faszination Holzschnitt, bis 3. März 2017 Habe heute eine Führung besucht mit Daniel Studer, Direktor (hier gestikulierend im Bild) und mit Andreas Cunz, Grossnefe von Martha Cunz. Ein Grossteil der ausgestellten Holzschnitte hat Martha Cunz geschaffen (1876 bis 1961). Ich finde die Ausstellung auch für Amateur-Fotografen sehr inspirierend. Es gibt einen fantastischen Katalog zur Ausstellung. Sokrates/Apologie, klabund, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. Januar 2017 Share #216 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst mattpix, kleinfriese, klabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Januar 2017 Share #217 Geschrieben 9. Januar 2017 unbenannt.jpg Gruß Ernst Schön. Den haut so schnell kein Bild um. MightyBo, Armin, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. Januar 2017 Share #218 Geschrieben 9. Januar 2017 Den Eindruck hatte ich auch. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 13. Januar 2017 Share #219 Geschrieben 13. Januar 2017 im dialog I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Herr_Koemmlich, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 13. Januar 2017 Share #220 Geschrieben 13. Januar 2017 im dialog II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, Sokrates/Apologie, DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Januar 2017 Share #221 Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Ronson Hax, fred_C und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Januar 2017 Share #222 Geschrieben 14. Januar 2017 im dialog II Ich habe Mühe mit der Unschärfe. Eigenartig verschwommen. Hat vielleicht auch mit den 98 KB-Bildgrösse zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Share #223 Geschrieben 15. Januar 2017 Museum für moderne Kunst Frankfurt/M. by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Share #224 Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Sokrates/Apologie, Kofel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2017 Share #225 Geschrieben 22. Januar 2017 Manchmal brauchts einen verdammt schnellen Finger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, Ronson Hax, DeLuX und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge