Gul Dukat Geschrieben vor 13 Stunden Share #7001 Geschrieben vor 13 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Asterism mit Marty Friedman (ehm. Magadeath) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo Gul Dukat, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben vor 13 Stunden Share #7002 Geschrieben vor 13 Stunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben vor 12 Stunden Share #7003 Geschrieben vor 12 Stunden Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben vor 1 Stunde Share #7004 Geschrieben vor 1 Stunde Gestern habe ich einen Artikel über Oversharing inkl. dem beliebten „We should all know less about each other“ Meme gelesen und mich prompt gefragt, ob ich hier wirklich einen Song von Jesse Malin und dem Boss posten möchte. Nach dem dritten Durchlauf trug die Musik noch immer den Geruch der Bar. Dafür wurde mir der Hauptdarsteller zunehmend noch sympathischer, spätestens wenn er anfängt zu tanzen, ist es eigentlich schon um mich geschehen - und mit jedem Move wird es schlimmer - ich möchte epische Serien, mindestens so lang wie die Sopranos mit ihm sehen! Spielfilme! Dokumentationen! Noch mehr Videos! Okay, der Song ist etwas altbacken, aber der Hintergrund stimmt (Malin hat früher in Punk-Bands gespielt, der grandiose Hauptdarsteller Paul Bearer war Frontman der legendären NYHC-Band Sheer Terror, der Song dient einem guten Zweck etc.pp). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben vor 1 Stunde Share #7005 Geschrieben vor 1 Stunde Night Bird mal wieder etwas melancholisch den Rest meines Lebens betrachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge