Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

muss mal wieder sein

Ja, das geht auch bei mir durch. Für mich war aber Peter Gabriel der Sänger und Frontmann von Genesis ...

Phil Collins würde ich raten: "Shut up and play your Drums" - und das ist ganz sicher nicht böse gemeint. Er hat ja selbst gesagt: "I can't dance, I can't sing..."   ;)

Noch vor Genesis habe ich Led Zeppelin für mich entdeckt:

Link zum Beitrag

Ja, das geht auch bei mir durch. Für mich war aber Peter Gabriel der Sänger und Frontmann von Genesis ...

Phil Collins würde ich raten: "Shut up and play your Drums" - und das ist ganz sicher nicht böse gemeint. Er hat ja selbst gesagt: "I can't dance, I can't sing..."   ;)

Noch vor Genesis habe ich Led Zeppelin für mich entdeckt:

Oh ja, Led Zeppel! Eines der besten Stücke, höhre ich manchmal in Endlosschleife!   :wub:

Und Genesis natürlich (mit Gabriel!!!)

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Kennt einer hier PFM (Premiata Forneria Marconi)? Haben wir in den 70ern rauf und runter gehört. Wir haben die so geliebt, dass unsere Jungs eine Band namens "Premiata" gründeten. Und ich blöde Kuh hab meine gesamten Ferien in Zwiesel in der Glasfabrik am Fließband gearbeitet, um meinem Lover einen Rickenbacker Bass kaufen zu können.                                               -_-

Link zum Beitrag

Kennt einer hier PFM (Premiata Forneria Marconi)? ...

einen Rickenbacker Bass kaufen zu können.

Natürlich kenne ich PFM. Die Verbindung aus Rockmusik und klassischen Elementen hat mich seit meinem 13. Lebensjahr beeinflusst. Deep Purple ,Jethro Tull, Gentle Giant, EL&P ...

Danke für die Erinnerung an die "gute alte Zeit" - aber ich mag auch etwas modernere Mucke

Als Tonmischer habe ich auf der Bühne schon viele ausgefallene Instrument erlebt, aber was kann ein Basssaxophon toppen? Vielleicht eine Bassklarinette   :cool:

und wenn die Mucker ihre Instrumente und die Technik dahinter beherrschen, macht der Job am Mischpult richtig Spaß   :D

Link zum Beitrag