Crischi74 Geschrieben 24. September 2017 Share #1151 Geschrieben 24. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich am Freitag erstaunlicherweise wieder im Radio gehört: Bee Gees - Spicks & Specks https://youtu.be/QfibU--RAVg Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 24. September 2017 Share #1152 Geschrieben 24. September 2017 @ Fetzenberger: Joe Bonamassa mit Beth Hart hört sich sehr gut an. Da bleib ich dran. Roger Waters ist nächstes Jahr in Deutschland on Tour. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 24. September 2017 Autor Share #1153 Geschrieben 24. September 2017 Ich würde David Gilmour vorziehen. AS-X, michmarq, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. September 2017 Share #1154 Geschrieben 26. September 2017 Ich wollte ein Lied für Stanislav Petrow posten, weil der 34 Jahren einen Atomkrieg verhindert hat. Belle Of The Earth war dann in meinem Kopf. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. September 2017 Share #1155 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Manchmal hab ich das Gefühl: Hier treffen sich die Leute von 1960th to 70th, to 80th. Die letzten 35 Jahre scheinen musikalisch überhaupt nicht zu existieren. bearbeitet 26. September 2017 von Don Pino Altglas-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. September 2017 Share #1156 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Manchmal hab ich das Gefühl: Hier treffen sich die Leute von 1960th to 70th, to 80th. Die letzten 35 Jahre scheinen musikalisch überhaupt nicht zu existieren. Ja, klar. In der Regel entwickeln sich die Vorlieben in den ersten gut zwanzig Lebensjahren, dann ist man damit beschäftigt richtig erwachsen zu werden. Die musikalischen Vorlieben aus der Jugendzeit schleppt man mehr oder weniger zusammen mit Erinnerungen mit - dann bist Du plötzlich 50+ ... und holst Dir über die Musik auch wieder ein wenig die Jugendzeit zurück. Das Durchschnittsalter hier im Forum wird sicher nicht unter 50 Jahren liegen ... Meine erste Live-Band Ende der 70er Jahre: https://www.youtube.com/watch?v=EsTjVxCfx04 bearbeitet 26. September 2017 von Homer Wells michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. September 2017 Share #1157 Geschrieben 26. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal hab ich das Gefühl: Hier treffen sich die Leute von 1960th to 70th, to 80th. Die letzten 35 Jahre scheinen musikalisch überhaupt nicht zu existieren. Oh, Don sag es , old boy? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. September 2017 Share #1158 Geschrieben 26. September 2017 Manchmal hab ich das Gefühl: Hier treffen sich die Leute von 1960th to 70th, to 80th. Die letzten 35 Jahre scheinen musikalisch überhaupt nicht zu existieren. Oh, Don sag es , old boy? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2017 Share #1159 Geschrieben 26. September 2017 Ja, klar. In der Regel entwickeln sich die Vorlieben in den ersten gut zwanzig Lebensjahren, dann ist man damit beschäftigt richtig erwachsen zu werden. Die musikalischen Vorlieben aus der Jugendzeit schleppt man mehr oder weniger zusammen mit Erinnerungen mit - dann bist Du plötzlich 50+ ... und holst Dir über die Musik auch wieder ein wenig die Jugendzeit zurück. Das Durchschnittsalter hier im Forum wird sicher nicht unter 50 Jahren liegen ... Meine erste Live-Band Ende der 70er Jahre: https://www.youtube.com/watch?v=EsTjVxCfx04 Wie schön noch ein Camel- Fan! Hast Du auch die Erste, Mirage? Grüße Michel Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JellyRoul Geschrieben 27. September 2017 Share #1160 Geschrieben 27. September 2017 Manchmal hab ich das Gefühl: Hier treffen sich die Leute von 1960th to 70th, to 80th. Die letzten 35 Jahre scheinen musikalisch überhaupt nicht zu existieren. Kann man schon so sagen. Ich persönlich finde die letzten 20 Jahre musikalisch schlicht nicht ansprechend. Ich selbst höre gern Musik aus dem Krautrocktopf, aber auch sehr sehr gerne Mainstream aus den 70s/80s - nun ja, mal von ein paar Benjamin Blümchen-Kassetten abgesehen wurde ich ja damit groß gezogen. Hauptsache die Kamera passt dazu. Heraisto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. September 2017 Share #1161 Geschrieben 27. September 2017 Ja, klar. In der Regel entwickeln sich die Vorlieben in den ersten gut zwanzig Lebensjahren, dann ist man damit beschäftigt richtig erwachsen zu werden. Die musikalischen Vorlieben aus der Jugendzeit schleppt man mehr oder weniger zusammen mit Erinnerungen mit - dann bist Du plötzlich 50+ ... und holst Dir über die Musik auch wieder ein wenig die Jugendzeit zurück. Das Durchschnittsalter hier im Forum wird sicher nicht unter 50 Jahren liegen ... Interessante These - wenn ich darüber nachdenke, geht es mir (55+) ähnlich - nur bin ich in meiner Jugend von anderen Musikrichtungen geprägt worden. Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. September 2017 Share #1162 Geschrieben 27. September 2017 https://youtu.be/l4-1VJ1vc24 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Share #1163 Geschrieben 27. September 2017 Ich persönlich finde die letzten 20 Jahre musikalisch schlicht nicht ansprechend. Echt jetzt ? Kennst du die ? Oder sprichst du von dem Zeugs, das den lieben, langen Tag im Mainstreamradio gedudelt wird ... ? Na dann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. September 2017 Share #1164 Geschrieben 27. September 2017 Ich habe heute auf Arte die letzte von 9 Folgen über den Vietnam-Krieg geschaut. Eine sehr bewegende und umfassende Dokumentation, die ich jedem ans Herz lege. Danach war mir danach zumute Rica, Homer Wells, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1165 Geschrieben 29. September 2017 Deborah de Luca (Name und Erscheinung ) als Gleichrichter. So ab 45min gibts richtig Druck in der Dunkelheit. EEPROM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1166 Geschrieben 29. September 2017 https://www.youtube.com/watch?v=A0je9KuLHXI&index=45&list=RDhFvBb7aarbs heut ist mein Technotag Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1167 Geschrieben 29. September 2017 Moondog macht so straighte Beats, das zählt auch als Techno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 29. September 2017 Share #1168 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) seit heute im Laden - JPC hat gerade geliefert und ich höre... bearbeitet 29. September 2017 von kul-dd TommyS, Rica und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 29. September 2017 Share #1169 Geschrieben 29. September 2017 Such dir was aus… Kleiner Ausschnitt by Olaf, auf Flickr TommyS, michmarq, Homer Wells und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2017 Share #1170 Geschrieben 29. September 2017 Such dir was aus… Kleiner Ausschnitt by Olaf, auf Flickr Olaf hast Du auch Jethro Tull, Living in the Past? Da hätt ich jetzt Bock drauf, Die bitte einmal! Dann bräuchte ich nicht bei mir wühlen! TommyS und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2017 Share #1171 Geschrieben 29. September 2017 So, hier isse's! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2017 Share #1172 Geschrieben 29. September 2017 Noch besser ist Das hier, mein absoluter Favorit von Tull! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. September 2017 Share #1173 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) @Fula: Naja, haste ja schon halb vorgeschlagen, unten links, letzte von rechts bearbeitet 29. September 2017 von Homer Wells TommyS, rocco22 und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1174 Geschrieben 29. September 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. September 2017 Share #1175 Geschrieben 29. September 2017 mhm, da habe ich eher das Gefühl, der Sound weckt Tote auf ... :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge