Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So Leute, nachdem nun auch die Fuji-Linsen immer größer und schwerer werden und auch die neuen Cams wieder etwas größer geworden sind,werde ich wohl bald das Werkzeug wechseln!! Ich bin die Schlepperei echt leid. Und 24 MP brauche ich auch nicht. Demnächst bin ich wohl dann aber trotzdem wieder im DSLR-Forum zu finden ... und habe diese Kamera hier im Gepäck: Meine Neue Bis bald dann mal :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Systemwechsel steht bevor . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 18. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2016 Nicht dein Ernst, oder? Zum Glück gibt's Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 18. Juli 2016 Moin Die technischen Daten hauen mich echt vom Stuhl. Ein kleiner Auszug: "Technische Daten:0 Video/Audio Ausgang: 0 DVR - Zusätzliche Funktionen: 0 usw." Nie wieder Funktionen, deren Sinn sich mir nicht erschließt. Die braucht nicht mal einen Sensor: "Bildsensor: 0" Also muss man auch den Sensor nicht reinigen, ein echter Fortschritt. Aber ich erkenne einen Nachteil, mit meinen Wurstgriffeln ist an die Bedienung des Menüwahlrades wohl kaum zu denken. Schade, wäre sonst eine echte Alternative. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2016 Da brauchst Du Dich dann nicht mal mehr selbst anzustrengen, um Deine zu portraitierenden Damen zum Lächeln zu bringen - möglicherweise ein leicht mitleidiges Lächeln oder gar Lachen (?). Und - sie werden sogar große Augen machen, wenn sie dieses kleine Etwas zwischen Deinem Daumen und Zeigefinger entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2016 Da brauchst Du Dich dann nicht mal mehr selbst anzustrengen, um Deine zu portraitierenden Damen zum Lächeln zu bringen - möglicherweise ein leicht mitleidiges Lächeln oder gar Lachen (?). [...] Mit dem Einweckgummi jeweils eine Kamera auf ein Auge geschnallt und schon gibt's Stereoskopie. DANN werden die Aktbilder interessant. Ich zumindest freu mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2016 [...] Und - sie werden sogar große Augen machen, wenn sie dieses kleine Etwas zwischen Deinem Daumen und Zeigefinger entdecken. Das geht mir heute auch schon so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hübsch, bei dem Preis kann man auch gleich mehrere kaufen, falls man sie verliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 18. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 18. Juli 2016 bei dem Preis kann man auch gleich mehrere kaufen, schon, aber dann wieder die Schlepperei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 18. Juli 2016 Bis bald dann mal :) BYE BYE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 18. Juli 2016 Share #10 Geschrieben 18. Juli 2016 Wenn sie ein Zeiss drauf hätte, würd ich sie sofort kaufen. Kann die auch 4K Video? Sonst ist das für mich keine Option. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Juli 2016 Share #11 Geschrieben 18. Juli 2016 Ein guter Fotograf wird auch mit dieser Kamera herrausragende Fotos machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 18. Juli 2016 Share #12 Geschrieben 18. Juli 2016 .... er will nur spielen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Share #13 Geschrieben 18. Juli 2016 Also ich sehe nur Vorteile: 8MP reichen für Webauflösung locker Fixfokus: Nie wieder Probleme mit langsamem AF oder einfarbigem Fokuspeaking Display: fehlt ... Kann also auch nicht kaputt gehen oder gar abbrechen Der Akku hält ca 45 Minuten : Optimal fürs Konzert ... 2-3 Fotos machen und danach Musik genießen Hm.... Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen ? Ach ja .... Ist ein CMOS-Sensor. Mist. Wäre es doch nur ein CCD ... Muss ich wohl mal eine Beschwerdemail schicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Juli 2016 Share #14 Geschrieben 18. Juli 2016 Wetterfest wäre für mich entscheidend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 18. Juli 2016 Share #15 Geschrieben 18. Juli 2016 Schade, jetzt bist auch Du dem Geiz verfallen und achtest nur auf den Preis ... bald sind wir alle die einzigen hier Hast Du denn schon eine passende Tasche gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #16 Geschrieben 18. Juli 2016 Schade, jetzt bist auch Du dem Geiz verfallen und achtest nur auf den Preis ... bald sind wir alle die einzigen hier Hast Du denn schon eine passende Tasche gefunden Keine Sorge: Er kauft die die Hadley Extrasmall dazu. Die braucht dann das Restbudget auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #17 Geschrieben 18. Juli 2016 Wetterfest wäre für mich entscheidend... Wird dann allerdings wesentlich teurer https://www.amazon.de/MEDION-MD-86709-Digitalkamera-LC-Display/dp/B00B8QVJLE/ref=pd_sim_sbs_421_4/278-1002556-3327315?ie=UTF8&dpID=41xo1xRX8lL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=9T3CZQZYV8PX7RMBHKGD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #18 Geschrieben 18. Juli 2016 Systemwechsel? Das glaub ich jetzt nicht, ähhhhh! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 18. Juli 2016 Share #19 Geschrieben 18. Juli 2016 Hoffentlich kommt dann bald von Nissin ein Systemblitz dazu. Und von ArcaSwiss die Schiene. Gibt es einen Batterie-Grip dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Juli 2016 Share #20 Geschrieben 18. Juli 2016 Schön wäre wenn sie bei Iso 10.000 im Tonwertumfang noch 256 von...256 möglichen Helligkeitsabstufungen aufdrösln kann und der Signal-Rausch-Abstand von über 45dB nicht unterschritten wird.. da wäre ich dann wohl bereit. ..ich war letztens im Tierpark..und die Pro2 mit dem 56er wird nach 2 Stundem um Hals nicht leichter ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Juli 2016 Share #21 Geschrieben 19. Juli 2016 (...) ..ich war letztens im Tierpark..und die Pro2 mit dem 56er wird nach 2 Stundem um Hals nicht leichter ! ... schick sie mir. Nicht dass ich sie dir umbaue, nein ich behalte sie gleich ganz – für dich die maximale Gewichtsersparnis ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.