Jump to content

DR-Preview bei der X-T10


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich mich durch den sehr lehrreichen Tread zum Thema DR gekämpft und möchte das Thema hiermit nicht weiter diskutiert wissen. Lediglich frage ich mich, ob man mittlerweile mit der X-T10 nach den Firmware-Updates erkennen kann, wie sich die DR-Parameter auf das fertige jpeg auswirken.

 

Also: Gibt es einen Real-Life Preview an der Kamera, um einmal abseits von Lightroom und anderem Gedöns direkt auf der Kamera live das Belichtungsendergebnis des fertigen jpges angezeigt wird. Geschieht dies vielleicht beim Andrücken des Auslösers?

 

Liebe Grüße

Rainer

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...