Achim_65 Geschrieben 7. September 2016 Share #101 Â Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke... Ist den grenzgenialen XF50-140 geschuldet! Seit ich das hab, hab ich kaum mehr Ausschuss! Ich denke mal, mit der X-T2 wird's nochmal besser... Hoffe ich! Â Wenn man Michaels Threads hier sieht (Hunde und Motocross), dann kannst Du Dir ganz sicher berechtigte Hoffnungen machen, dass dem so ist. Â Mal schauen, ob ich irgendwann doch noch schwach werde, was das 50-140 angeht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Achim_65, schau mal hier Verkausstart angeblich mitte August . Dort wird jeder fĂĽndig!
rednosepit Geschrieben 7. September 2016 Share #102  Geschrieben 7. September 2016 Habe heute nur ein paar Probeschüsse machen können, aber die Kombi gibt mir das gute gewohnte 1DX Feeling, rasend schnell, treffsicher und cool. Aber mit dem geliebten Fuji - Flair. Tolle Bedienung, die Tasten und Räder super präzise bedienbar. Ich freu mich derart, ach das ist so genial... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.