Jump to content

30 Sekunden für die Seele

fuji-man

Empfohlene Beiträge

Wenn euch die Chance bietet, vor so einer Kamera Platz zu nehmen, nehmt sie war.

Ich habe das mal für einen Künstler aus Braunschweig mitgemacht. Geniale Erfahrung. Geht so ein wenig Richtung Meditation.

Sich selbst dann so später auf einem Bild zu sehen, ist sehr spannend.

Link zum Beitrag

Hat die Kamera Tethering? Ich habe gerade im anderen Thread gelernt, dass das professionelle Portrait-Fotografen brauchen. ;)

Steffen Diemer macht dieses Verfahren ebenfalls, den habe ich auch mal besucht und mir alle erklären lassen: https://www.flickr.com/photos/ricopfirstinger/albums/72157663703575566

Siehe http://www.silberbilderfotografie.de/leistungen/#jp-carousel-958

Link zum Beitrag

Mit dem ND-Filter habe ich auch gleich mal experimentiert ... nur ein einziges Foto, zu dem meine Frau herhalten durfte.
Noch nicht das Optimum, aber generell steckt da viel Potential drin. Könnte eine Serie werden.
Jemand Lust, seine Seele zu zeigen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mit dem ND-Filter habe ich auch gleich mal experimentiert ... nur ein einziges Foto, zu dem meine Frau herhalten durfte.

Noch nicht das Optimum, aber generell steckt da viel Potential drin. Könnte eine Serie werden.

Jemand Lust, seine Seele zu zeigen?

attachicon.gifSW-5942-forum.jpg

Ist ja echt gruselig

Link zum Beitrag

Hallo

Ich finde nichts gruseliges an dem Bild .

Vielleicht weil wir alle das natürlich nicht gewohnt sind und alle einer eingebildeten Idealvorstellung hinterher laufen .

Seele halte ich für zu hoch gegriffen , aber man sieht gut den Grundcharakter des Menschen .

Da werde ich auch mal rann müssen .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...