Gast canis lupus Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #76 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir werden sehen, wie viele/wenige dann fĂĽr unser Meeting ĂĽbrig bleiben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Rolfi Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #77 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich bin fest entschlossen dabei zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #78  Geschrieben 6. Oktober 2016 Wir werden sehen, wie viele/wenige dann für unser Meeting übrig bleiben....  Mich wundert's, dass noch keiner eine "Wetter-/Regeneinschränkung" genannt hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #79  Geschrieben 6. Oktober 2016 "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kamera-Objektivkombinationen."  So ging der Spruch doch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #80  Geschrieben 6. Oktober 2016 Wir treffen uns bei JEDEM Wetter. Auch bei Schweineregen. Dann können die Leut´ wenigstens mal die "WR"-Eigenschaften ihrer Geräte checken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #81  Geschrieben 6. Oktober 2016 Mit dem Wetter bin ich guter Dinge... Trotzdem habe ich meine Kamera vorsorglich schon mal wetterfest gemacht. Ich wäre bereit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #82 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist eigentlich mit dem Treffen am kommenden Samstag beim Thai geworden? Kommt da jemand? Â und was macht eigentlich tippi? Kommt er mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #83  Geschrieben 6. Oktober 2016  Frankfurter Vorschläge meinerseits:  Alter Flughafen Bonames  War gestern mal mit Jürgen und Andreas am alten Flugplatz:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #84 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Ups, ist man mal ein paar Tage offline und schon ist alles gelaufen. Am 23.10. bin ich im Urlaub, das leider lass ich weg, schlieĂźlich freu ich mich drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #85  Geschrieben 13. Oktober 2016 Mosche zusammen. Nach dem letzten Stand der Umfrage zähle ich 13 Leute, 2- 3 weitere aus meinem (Fuji) Freundeskreis wollen sich dazugesellen. Das wird dann ne größere Truppe. Den Endstand hätte ich gerne in einer Woche, weil ich ggfs. einen großen Tisch für uns in einem Äbbelwoi-Lokal in Sachsenhausen reservieren muss. Wenn feststeht wie viele zum Essen mitkommen wollen, buche ich unseren Tisch von unterwegs.  Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #86  Geschrieben 13. Oktober 2016 Moin Uli, Danke fürs Organisieren, bin dabei, muss mich aber eventuell früher ausklinken, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #87  Geschrieben 13. Oktober 2016 Treffpunkt: am Haupteingang (s.Bild 2) der Deutschen Bank um 11:00 Uhr  Hallo Uli, Hast Du vielleicht einen Tipp, wo man da parken kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #88  Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Parkhäuser kosten sonntags 1Euro die Stunde. Da böte sich Oper, Junghofstraße oderGoetheplatz an.  Ansonsten, falls das zu teuer ist, gibt es überall Möglichkeiten zu parken. Zum Beispiel im Kettenhofweg, in der Guiollettstraße, Junghofstraße oder auch in der Bockenheimer Landstraße und den Seitenstraßen. Musst halt evtl. ein wenig rumkurven und suchen.  Ich werde, wenn ich mit dem Auto komme, ins Parkhaus fahren, da der ÖPNV erst ab 6 Stunden Parkdauer günstiger wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #89  Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Parkhäuser kosten sonntags 1Euro die Stunde. Da böte sich Oper, Junghofstraße oderGoetheplatz an.  Ansonsten, falls das zu teuer ist, gibt es überall Möglichkeiten zu parken. Zum Beispiel im Kettenhofweg, in der Guiollettstraße, Junghofstraße oder auch in der Bockenheimer Landstraße und den Seitenstraßen. Musst halt evtl. ein wenig rumkurven und suchen.  Ich werde, wenn ich mit dem Auto komme, ins Parkhaus fahren, da der ÖPNV erst ab 6 Stunden Parkdauer günstiger wäre. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #90  Geschrieben 13. Oktober 2016 Bin mit von der Partie. Allerdings ist dieser Sonnatg verkaufsoffen - das Parken könnte also eventuell teurer werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #91  Geschrieben 13. Oktober 2016 Muss man drauf achten. Wobei, ich glaube nicht, dass sie wegen eines Tages Preisschilder etc. ändern. Aber man weiß nie und sollte aufmerksam sein. Aber wenn verkaufsoffener Sonntag ist, dann werden freie Parkplätze in der Umgebung sicher noch rarer sein. Auch daran sollte man denken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #92  Geschrieben 13. Oktober 2016 Kommt jemand aus der Gegend Mainz? Ich plane Jenwe und Klaweb mitzunehmen (falls Klaus kommt). Werde von Wörrstadt aus nach Norden fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #93 Â Geschrieben 13. Oktober 2016 Servus zusammen, Â ich hab' den Termin auch vorgemerkt und will dabei sein. Â GruĂź Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #94  Geschrieben 13. Oktober 2016 Mosche zusammen. Nach dem letzten Stand der Umfrage zähle ich 13 Leute, 2- 3 weitere aus meinem (Fuji) Freundeskreis wollen sich dazugesellen. Das wird dann ne größere Truppe. Den Endstand hätte ich gerne in einer Woche, weil ich ggfs. einen großen Tisch für uns in einem Äbbelwoi-Lokal in Sachsenhausen reservieren muss. Wenn feststeht wie viele zum Essen mitkommen wollen, buche ich unseren Tisch von unterwegs.  Cheers, Uli Ich muss leider absagen, bei mir ist was dazwischen gekommen Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #95 Â Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin weiterhin beim Fotografieren dabei, da ich allerdings gerade erfahren habe, dass ich abends arbeiten darf/muss, kann ich den Sachsenhausen-Part leider nicht mitmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #96 Â Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin beim Fotografieren ebenfalls dabei, beim Essen nicht, da ich abends noch einen anderen Termin wahrnehmen muss! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #97 Â Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin immer noch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #98  Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich auch. Und selbstverständlich bin ich später beim Essen dabei   Gerne hätte ich euch mal die T2 zum Befingern mitgebracht, meine kommt aber leider erst mit Verspätung. Will jemand gerne mal das 8mm Samyang Fish-Eye ausprobieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #99  Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin auch noch dabei (incl. Essen) Das Fisheye würde mich im Vergleich interessieren, da ich das 12er im Gepäck haben werde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #100  Geschrieben 19. Oktober 2016 Bin auch weiterhin für alles dabei.  Komme mit etwas Glück sogar mit einer neuen Kameratasche, weil der böse Frank Köhntopp mich darauf hingewiesen hat, dass aufgrund des Brexit-Votums Billingham Taschen grad sehr günstig sind.  Mich würde das Fisheye interessieren.  Bringe auf jeden Fall Das XF23mmF2 mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.