Jump to content

Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main

tippi

Empfohlene Beiträge

Gast canis lupus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir werden noch keine Termine für 2017 ausgucken    :)   Im übrigen besteht doch immer die Möglichkeit sich mit Leuten aus der Region via PM zu verabreden. "Crack", lieber @Matzio (wie lautet dein Vorname?) ist ein starker und weithin überschätzter Begriff....

Link zum Beitrag

• Antworten 216
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 weeks later...

Ich bin natürlich für das hier diskutierte Treffen viel zu spät - aber dennoch sehr interessiert !

Die Bilder sind wirklich beeindrucken für mich!

Plant ihr einen neuen Termin?

Wenn ja, dann würde ich (Darmstädter Raum) gerne dazu kommen und mitmachen.

Mach einfach einen neuen Thread auf mit entsprechender Anfrage. Alles Weitere findet sich dann.

Schön ist es natürlich, wenn jemand wie Uli dabei ist, der von vornherein weiß, wo die schönsten Locations sind.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Bin dabei! Vorschlag:

Thema: Frankfurt am Main - Osthafen

Treffpunkt: U-Bahn Ostbahnhof, Ausgang Richtung Hanauer Landstraße

Zeitpunkt: Samstag 18. März 2017 / 15 Uhr

Bei jedem Wetter!

Und nun? Wer ist dabei, wer macht mit?

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Bin dabei! Vorschlag:

Thema: Frankfurt am Main - Osthafen

Treffpunkt: U-Bahn Ostbahnhof, Ausgang Richtung Hanauer Landstraße

Zeitpunkt: Samstag 18. März 2017 / 15 Uhr

Bei jedem Wetter!

Und nun? Wer ist dabei, wer macht mit?

Na ja, am Osthafen waren wir schon beim letzten Architektur-Walk. Ich bin daran nicht so interessiert. Es gibt auch ne Menge anderer Locations in Ffm: Messe/Westend, Westhafen, Bürostadt, Airport/The Squaire usw.

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

@Nobby

Der Nachteil ist halt, dass du da für´s Parken ein Schweinegeld los wirst. Offiziell braucht man auch eine Fotogenehmigung, und nicht nur eine. Streng genommen sogar drei, also Squaire, Fernbahnhof und Terminals. Wenn man da alleine unterwegs ist, interessiert sich kaum jemand dafür. Bei größeren Rudeln aber vielleicht schon...

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Ich finde die Airport-Locations immer wieder gut. Vor allem, weil man völlig unabhängig vom Wetter ist. Wenn sich da nur ne Handvoll Leute trifft und man nicht dauernd auf einem Klumpen zusammensteht und knipst, ist alles easy. 

@Holger

Ja, das ist keine schlechte Route. Die grauenhafte Architektur des Skyline-Plaza wäre für mich verzichtbar. Bis auf den Besuch der Terrasse, von der aus man einen tollen Blick hat.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...