Gast canis lupus Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #151 Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir werden noch keine Termine für 2017 ausgucken Im übrigen besteht doch immer die Möglichkeit sich mit Leuten aus der Region via PM zu verabreden. "Crack", lieber @Matzio (wie lautet dein Vorname?) ist ein starker und weithin überschätzter Begriff.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main . Dort wird jeder fündig!
tusdik Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #152 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ach... schön! Wäre beim nächste mal auch (wieder) gerne mit von der Partie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #153 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ach... schön! Wäre beim nächste mal auch (wieder) gerne mit von der Partie... Ja, da hätte ich auch mal Lust darauf. Ab Februar sieht es bei mir bzgl Zeit auch wieder gut aus. Und Ffm ist nicht sooo weit weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #154 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich komme gerne dazu. Grüße und ein frohes und gesundes 2017! Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredheimer Geschrieben 5. Januar 2017 Share #155 Geschrieben 5. Januar 2017 Ich bin natürlich für das hier diskutierte Treffen viel zu spät - aber dennoch sehr interessiert ! Die Bilder sind wirklich beeindrucken für mich! Plant ihr einen neuen Termin? Wenn ja, dann würde ich (Darmstädter Raum) gerne dazu kommen und mitmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Januar 2017 Share #156 Geschrieben 6. Januar 2017 Ich bin natürlich für das hier diskutierte Treffen viel zu spät - aber dennoch sehr interessiert ! Die Bilder sind wirklich beeindrucken für mich! Plant ihr einen neuen Termin? Wenn ja, dann würde ich (Darmstädter Raum) gerne dazu kommen und mitmachen. Mach einfach einen neuen Thread auf mit entsprechender Anfrage. Alles Weitere findet sich dann. Schön ist es natürlich, wenn jemand wie Uli dabei ist, der von vornherein weiß, wo die schönsten Locations sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 6. Februar 2017 Share #157 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ebenfalls an einer Teilnahme an einem weiteren Treffen interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. Februar 2017 Share #158 Geschrieben 7. Februar 2017 Sieben Leute auf dieser Seite des Threads, die beim nächsten Mal mitmachen wollen. Streicht das "mit" und macht doch einfach: Thema vorschlagen, Termin festlegen und "Go" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 7. Februar 2017 Share #159 Geschrieben 7. Februar 2017 Bin dabei! Vorschlag: Thema: Frankfurt am Main - Osthafen Treffpunkt: U-Bahn Ostbahnhof, Ausgang Richtung Hanauer Landstraße Zeitpunkt: Samstag 18. März 2017 / 15 Uhr Bei jedem Wetter! Und nun? Wer ist dabei, wer macht mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Februar 2017 Share #160 Geschrieben 7. Februar 2017 Ist im Kalender eingetragen. Danke für den Termin Vorschlag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #161 Geschrieben 7. Februar 2017 An diesem WE sind die Dauner Fototage, s.: http://dauner-fototage.de/ Falls ich mich dieses Mal dazu durchringen kann, in die Eifel zu fahren, bin ich leider nicht dabei. Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Februar 2017 Share #162 Geschrieben 7. Februar 2017 Schade, da bin ich in Bonn. // Ach nee, Köln war das. Fast das gleiche. Lasst uns doch doodeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-SOA Geschrieben 8. Februar 2017 Share #163 Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde auch zu dem genannten Termin kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 10. Februar 2017 Share #164 Geschrieben 10. Februar 2017 Ich kann an dem Samstag leider nicht teilnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. Februar 2017 Share #165 Geschrieben 10. Februar 2017 Da hat meine Frau Geburtstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 11. Februar 2017 Share #166 Geschrieben 11. Februar 2017 So, ich habe mal eine Doodle-Umfrage erstellt und als Terminvorschläge alle Samstage und Sonntage im März und der ersten beiden Wochenenden im April angelegt. Schauen wir mal, ob eine kritische Masse an einem der tage zusammenkommt. http://doodle.com/poll/mgxxgytqnfpx58bv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Februar 2017 Share #167 Geschrieben 12. Februar 2017 Bin dabei! Vorschlag: Thema: Frankfurt am Main - Osthafen Treffpunkt: U-Bahn Ostbahnhof, Ausgang Richtung Hanauer Landstraße Zeitpunkt: Samstag 18. März 2017 / 15 Uhr Bei jedem Wetter! Und nun? Wer ist dabei, wer macht mit? Na ja, am Osthafen waren wir schon beim letzten Architektur-Walk. Ich bin daran nicht so interessiert. Es gibt auch ne Menge anderer Locations in Ffm: Messe/Westend, Westhafen, Bürostadt, Airport/The Squaire usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 12. Februar 2017 Share #168 Geschrieben 12. Februar 2017 Oh ja, Uli, mich würde z. B. Airport/The Squaire sehr interessieren. Musste nämlich beim letzten mal kurzfristig absagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Februar 2017 Share #169 Geschrieben 12. Februar 2017 @Nobby Der Nachteil ist halt, dass du da für´s Parken ein Schweinegeld los wirst. Offiziell braucht man auch eine Fotogenehmigung, und nicht nur eine. Streng genommen sogar drei, also Squaire, Fernbahnhof und Terminals. Wenn man da alleine unterwegs ist, interessiert sich kaum jemand dafür. Bei größeren Rudeln aber vielleicht schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 12. Februar 2017 Share #170 Geschrieben 12. Februar 2017 Wie wäre es mit Treffpunkt Messeturm und dann über Skyline Plaza und ggf. Hbf in Richtung Geripptes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 12. Februar 2017 Share #171 Geschrieben 12. Februar 2017 @ulip Danke für die Info, Uli. Dachte nicht, dass das so kompliziert ist. Alleine war ich da schon und es ist so, wie Du sagst: Es interessiert sich Niemand dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Februar 2017 Share #172 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich finde die Airport-Locations immer wieder gut. Vor allem, weil man völlig unabhängig vom Wetter ist. Wenn sich da nur ne Handvoll Leute trifft und man nicht dauernd auf einem Klumpen zusammensteht und knipst, ist alles easy. @Holger Ja, das ist keine schlechte Route. Die grauenhafte Architektur des Skyline-Plaza wäre für mich verzichtbar. Bis auf den Besuch der Terrasse, von der aus man einen tollen Blick hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Februar 2017 Share #173 Geschrieben 12. Februar 2017 Wenn ich mitmache, geht´s mir vorrangig um Geselligkeit. Die Locations kenne ich alle in- und auswendig, und meine besten Bilder mache ich eh alleine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 12. Februar 2017 Share #174 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich habe mich mal in die Doodle Tabelle für den 18.03 eingetragen und favorisiere die Idee mit dem Flughafen. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Februar 2017 Share #175 Geschrieben 12. Februar 2017 Am 17./18. bin ich in München... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.