fuho Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #1 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schaut es denn um die Liferbarkeit der X-T2 aus? (Amazon gestern "1-2 Monate") Â Da kiege ich die Kriese. Woran liegt es denn, weiss das jemand? Â fuho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo fuho, schau mal hier X-T2 wann lieferbar? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Matteo Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #2  Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich habe vor ca. 1.5Mt bestellt....nachdem nun mein Termin 3x verschoben wurde und der nächste Termin in 2 Wochen liegt (1Tag bevor ich in die Ferien verreise ) habe ich mal angefangen mit rumtelefonieren. Siehe da: ein Händler kriegt morgen eine Lieferung und hat mir gleich eine reserviert. (Schweiz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #3  Geschrieben 6. Oktober 2016 Woran liegt es denn, weiss das jemand?  Ich weiß es nicht, aber ein heißer Tipp wäre wohl, dass sich die Kamera schnell verkauft, als Fuji sie produziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald_ Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #4  Geschrieben 6. Oktober 2016 Warum muss es unbedingt Amazon sein?Bei meinem Händler um die Ecke, ok Berlin hat bestimmt einen Vorteil, lagen gestern 5 Stück im Regal........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #5  Geschrieben 6. Oktober 2016 ich kann imme rwieder die europafoto händler nennen. die haben die x-t2s auf lager. habe mit denen nichts zu tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEye1701 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #6  Geschrieben 6. Oktober 2016 Wie schaut es denn um die Liferbarkeit der X-T2 aus? (Amazon gestern "1-2 Monate")  Da kiege ich die Kriese. Woran liegt es denn, weiss das jemand?  fuho Eben waren bei amazon noch drei stück auf lager im Kit und auch noch ohne. Man muss aber amazon als Verkuaf und versand auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #7  Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich meine, bei Foto Mundus, Foto Erhardt und Wöhrstein hätte ich die auch noch als lieferbar gesehen. Die kann ich auch alle drei empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #8 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Bin gerade in Japan unterwegs und konnte bei BIC Kamera in Osaka nicht widerstehen, da hatten Sie welche auf Lager. Leicht ot, wollte ich aber trotzdem sagen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9  Geschrieben 6. Oktober 2016 Also ich konnte meine letzte Woche bei Foto Hamer in Bochum einfach so spontan mitnehmen und es waren noch reichlich Kameras da. Da würde ich doch nicht auf Amazon warten, wenn ich den lokalen Fachhandel unterstützen kann. Zumal, da geht nicht selten auch preislich noch was, wohingegen Amazon in der Regel zum Listenpreis verkauft.  Einen festen Fachhändler zu haben, zahlt sich auf Dauer aus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #10  Geschrieben 6. Oktober 2016 Bin gerade in Japan unterwegs und konnte bei BIC Kamera in Osaka nicht widerstehen, da hatten Sie welche auf Lager. Leicht ot, wollte ich aber trotzdem sagen . Ist halt ein Garantie-Problem, sofern Du nicht in Japan lebst oder zur Garantie-Abwicklung da mal eben hinfliegen möchtest. Gerade bei neueren Produkten, wo die Kinderkrankheiten noch gar nicht ausgemacht sind, würde ich mich hüten so ein Produkt im Ausland zu kaufen. Da hatten wir ja bei Fujifilm schon die eine oder andere Erfahrung mit Kinderkrankheiten gemacht (und natürlich auch bei anderen Herstellern).  Gruß,  Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschikaos Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #11  Geschrieben 6. Oktober 2016 Also beim 'großen Fluss' steht minütlich was anderes. Mal 1-2 Monate, dann wieder 14 Stück auf Lager etc... Habe meine gerade beim örtlichen Händler gekauft. Hatte nicht das Gefühl, dass die knapp waren. Habe die Kamera auch in anderen Läden gesehen und in der Hand gehabt.  Also, einfach vor die Tür gehen und zuschlagen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #12 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Bin gerade in Japan unterwegs und konnte bei BIC Kamera in Osaka nicht widerstehen, Nur so aus Interesse...was hast du dort bezahlt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuho Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Share #13  Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Forum,  Danke für Eure Infos.  Mal sehen was mein Händler sagen wird zur Lieferfrist.  fuho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andix Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #14  Geschrieben 6. Oktober 2016 Vor zwei Wochen bestellt und am letzten Montag erhalten. Gerade noch rechtzeitig vor den Ferien. Bestellt habe ich bei einem kleinen Onlinehändler in der Schweiz.  Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #15 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Wie schaut es denn um die Liferbarkeit der X-T2 aus? (Amazon gestern "1-2 Monate") Â Da kiege ich die Kriese. Woran liegt es denn, weiss das jemand? Â fuho Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #16  Geschrieben 6. Oktober 2016 Es wird schon langsam knapp bei den Händlern......ich habe in Köln keine mehr bekommen, aber in Düsseldorf bei FotoKoch gabs noch eine für mich   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueston Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #17  Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo,  bei Foto Frenzel in Ulm (auch Online Shop) gibt es noch welche  Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschikaos Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #18  Geschrieben 6. Oktober 2016 Auch in Koblenz, bei Foto Heibel.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #19 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Nur so aus Interesse...was hast du dort bezahlt? Tax free knapp 150.000 Yen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #20 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Alpafoto Neuwied hat auch welche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #21  Geschrieben 7. Oktober 2016 Mein Händler in Dresden (Foto Wolf) hatte am Dienstag mehrere Exemplare vorrätig, eins davon habe ich gekauft.  Gruß, Steffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #22  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo zusammen,  habe seit gestern eine X-T2. Bestellt bei amazon.fr. Kommt am Ende auf 1608 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfpessel Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #23  Geschrieben 7. Oktober 2016 Meine habe ich seit Anfang September, war ein Angebot mit Batteriegriff meines lokalen Händlers.  Für mich ein sehr gutes Arbeitsgerät - hatte schon eiinige harte Einsätze, stand auch schon länger im Regen bei timelaps Aufnahmen - hat sie alles klaglos überstanden. Persönlich ist mir zwar die X-pro2 lieber, die X-T2 ist aber versatiler und mit längerer Akkulaufzeiten besser für den professionellen Einsatz geeignet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arki Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #24  Geschrieben 7. Oktober 2016 Fuji Österreich behauptet frühestens mitte NOVEMBER. fein ,daß ich schon 400,- bei meinem händler anbezahlt habe....... vor 3 wochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #25  Geschrieben 15. Oktober 2016 Fuji Österreich behauptet frühestens mitte NOVEMBER. fein ,daß ich schon 400,- bei meinem händler anbezahlt habe....... vor 3 wochen   Habe heute eine in Wien bekommen, war aber die einzige die geliefert wurde. Angeblich kommen die nächsten in 2 Wochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.