Jump to content

X-T2 wann lieferbar?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich muss gestehen, dass ich meine X-T2 auch im Mediamarkt gekauft habe. Ich war eigentlich dort, um die Sony-Kameras mal unter die Lupe zu nehmen und bin auf einen Verkäufer gestoßen, der mir diese zwar gezeigt hat, mich aber dann auf Fuji aufmerksam gemacht und mich augenblicklich begeistert hat. Eine Woche später hatte ich das meiste Canon-Zeugs verkauft und bin wieder dorthin gegangen. Sie hatten zwar keine XT-2 vorrätig aber sein Kollege hat in ganz Deutschland geschaut, welcher MM eine hat. In Dresden ist er fündig geworden, hat sie sich schicken lassen und zwei Tage später konnte ich sie abholen. Ich weiß, das ist vielleicht nicht typisch MM, aber in diesem Falle haben die beiden Verkäufer einen richtig guten Job gemacht und mich fachkundig beraten. Falls ein Verantwortlicher mitliest und sich überlegt, welche Verkäufer eine Gehaltserhöhung verdient haben, es war das Team im Mediamarkt Heidelberg-Rohrbach. [emoji6]

 

Beste Grüße, Ronny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info zur X-T2

 

Auf dem Messeherbst in Stuttgart, Messe Hobby und Elektronik, Halle 5, war sie gestern vorrätig. Sie wurde abzüglich Messerabatt zu 1529€ angeboten.

 

Anbieter: Ein Stand mit einem Händlerzusammenschluss dreier Händler (Ringfoto).

 

Daneben ist der Fujistand (X-T2 und zahlreiche Objektive).

 

Gruß von Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in die Trickkiste gegriffen und bei einem anderen Porst Händler gefragt, ob die Kamera vorrätig ist und er meinem Händler aushelfen würde. Die beiden sind jeweils selbstständig, aber kennen sich gut. Dank der Aushilfe kam ich so an die Kamera und mein Händler gibt seine ab, sobald sie von Fuji geliefert wird.

Der Liefertermin ist übrigens mittlerweile bei Mitte Dezember, und ich hatte am 20.10. bestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Foto Gregor in München hat meistens auch immer paar da. Ich hab meine ohne Reservierung einfach vor 3 Wochen dort gekauft. Der Wahnsinn!...... :) (ironiemodus aus)

 

Dann hast Du mir meine weggekauft! Ich musste heut früh Foto Gregor drauf aufmerksam machen, dass ich auf meine bestellte und angezahlte X-T2 bereits seit 4 Wochen warte und es dann doch komisch ist dass sie in deren Internetauftritt als "auf Lager" erscheint. Antwort: "Das waren die Münchener Kollegen, die haben den Bestand nicht rechtzeitig aktualisiert".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...